Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 732 von 866 ErsteErste ... 232632682712722730731732733734742752782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.241 bis 29.280
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Yuhuu Mädels

Ich werde auch nix bestellen, bin mehr als eingedeckt . Die C3 Kugel stell ich mir unhandlich vor, die würde bei mir auf den Boden flutschen , ausserdem habe ich noch 2 Tiegel davon im Schrank.

Mich würde man nur mit Neuheiten kriegen, hoffe aber doch, dass da nichts kommt. Wann soll ich denn sonst aufbrauchen?

Bin irgendwie froh, dass Beate nun Pause macht : , aber bitte nicht zu lange.
    Insolence

Das hätte ich auch schreiben können. Ich werde auch erstmal aufbrauchen, C³-Komplettset, Time Code-Creme und Serum, Strixx und Serum, Sensesation-Set und Multi Active plus Ampullen warten auf mich. Damit werde ich mit Sicherheit während der gesamten Babypause von Beate beschäftigt sein. Aber die Sendungen schaue ich mir auf jeden Fall an.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Yuhuu Mädels

Ich werde auch nix bestellen, bin mehr als eingedeckt . Die C3 Kugel stell ich mir unhandlich vor, die würde bei mir auf den Boden flutschen , ausserdem habe ich noch 2 Tiegel davon im Schrank.

Mich würde man nur mit Neuheiten kriegen, hoffe aber doch, dass da nichts kommt. Wann soll ich denn sonst aufbrauchen?

Bin irgendwie froh, dass Beate nun Pause macht : , aber bitte nicht zu lange.
    Insolence das dachte ich mir auch als ich das Set gesehen habe. Ich fand die Kugel von JW schon so unhandlich und einmal ist mir die halbe Kugel ins Waschbecken gefallen.

Die GC von C3 und das Serum habe ich noch, aber ich werd die Serie auch erst wieder im Winter benutzen. Bin mit der P24 total zufrieden!!! Von der Multi Active habe ich die kleine Größe, aber noch nicht getestet. Mach ich jetzt dann die Tage. Ich finde, dass 2 gute Cemes (Sommer/Winter) völlig ausreichen. Nachdem die HY-BL nicht mit 400 ml angeboten wird, werd ich wohl nichts mehr kaufen

Forengöttin

Eine gute Basis Creme ist die P24, ist aber nicht sehr reichhaltig. Es ist schwierig Dir was zu empfehlen, ich musste mich auch erst durcharbeiten. Aber das ist ja bei HSE kein Problem, wenn es nicht passt, kannst Du retournieren.
    Oder vielleicht gibt es bei Beate direkt noch dieses 5er Set mit den Cremes, das ist ideal, um mal zu testen.

Hab gerade mal geguckt: Das "Skin Elements" Set 304575 gibt es auch noch bei HSE, aber zum Preis von 59,99€. Vielleicht wird es ja im August, wenn BJ da ist, günstiger?

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Skingeneer ist auch heute gekommen. Dazu die HI AC. Und die MA.

Die Cremes müssen auf jeden Fall noch warten. Und bei den Ampullen hab ich zur Zeit reichlich Auswahl. Allein von Beate habe ich Skingeneer, DNA und StriXX. Dazu noch Collagen und Hyaluron. Uff.
    Prentiss, freu mich für Dich über diese Auswahl, da brauch ich ja dann kein schlechtes Gewissen mehr haben
    berichte doch mal bitte über die Strixx Ampullen, wenn Du sie getestet hast

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    noch Jemand
    , am liebsten unter 39,- Euro

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ich mag von beate c3 seeehr ... allein der duft ist für mich ein klein wenig wellness ... ich darf nicht schauen
    Praslin, Du hast doch den dottorelass mal unsere armen Häute für Beate

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sassi, das musst du testen gibt es auch noch als Duo im Angebot. Das ist wirklich und ich habe schon viele, viele, viele Make-up´s getestet.
    Bina, das make-up steht auf meiner Liste, weil ich die NC auch super finde ist der Medium Farbton eher gelbstichich?, habe sonst auch eher Töne in dieser Richtung, z. B. von Smashbox oder BE

@selicia
    Skingeneer Ampullen und Creme find ich super , aber für mich eher eine Sommercreme, sehr leichte Kosistenz (habe Mischhaut, die zur Trockenheit neigt-zuviel Glycerin oder Silikone trocknen aus oder ich bekomme Mitesser)
    Du könntest ja auch nur die Ampullen oder das Serum mit einer anderen Creme nehmen..ich nehme im Moment als 4 Wochen Kur MA mit Oxygengel-macht auch super Eindruck bis jetzt

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    @selicia
    Skingeneer Ampullen und Creme find ich super , aber für mich eher eine Sommercreme, sehr leichte Kosistenz (habe Mischhaut, die zur Trockenheit neigt-zuviel Glycerin oder Silikone trocknen aus oder ich bekomme Mitesser)
    Du könntest ja auch nur die Ampullen oder das Serum mit einer anderen Creme nehmen..ich nehme im Moment als 4 Wochen Kur MA mit Oxygengel-macht auch super Eindruck bis jetzt
    dryskin,was ist das Qxygengel genau??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

dryskin,was ist das Qxygengel genau??
    Sassi, so wie ich es verstanden hab, soll es die Haut entschlacken und die Sauerstoffverwertung in der Zelle verbessern-frischerer Teint
    ich hab auch das Gefühl, dass es mehr bringt für die Feuchtigkeitsversorgung als das HI-Serum (da stell ich heute 1 ins Ebäää)..

Meine Laune...
    Bashful

Sassi, so wie ich es verstanden hab, soll es die Haut entschlacken und die Sauerstoffverwertung in der Zelle verbessern-frischerer Teint
    ich hab auch das Gefühl, dass es mehr bringt für die Feuchtigkeitsversorgung als das HI-Serum (da stell ich heute 1 ins Ebäää)..
    aha,DANKE dryskin
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Da hast du vollkommen recht. Es ist toll, zieht sofort ein und nicht so schwer wie manches Serum. Schade das dieses Produkt eingestellt wird :(
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Meine Laune...
    Bashful

Ich um dieses Set herum,da gibt es die 150ml P24 die ich auch noch nicht kenne
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht. Es ist toll, zieht sofort ein und nicht so schwer wie manches Serum. Schade das dieses Produkt eingestellt wird :(
    waaas, das wußte ich ja nicht, dann muss ich wohl noch eines mindestens bunkern-oje die Liste wird immer länger

Forengöttin

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Echt? Weißt du sonst noch was, was wir noch nicht wissen in Bezug auf Produkte, die verschwinden werden? Wird das Oxygenserum wirklich eingestellt? Das gibt es doch noch gar nicht so lange.

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Ich hatte BJ mal angeschrieben wegen Kombinationsmöglichkeiten ihrer Produkte. Man empfahl mir unter anderem eben auch dieses Gel, wurde aber direkt darauf hingewiesen, dass es nicht mehr produziert wird und man sich bevorraten sollte.

Beate selbst meinte dann in einer der letzten Sendungen am Telefon auch, dass das Gel rausgeht. Begründet wurde das wohl damit, dass "ihre Entwickler sooooo viele tolle Neuheiten entwickelt haben und daher auch mal Platz für was Neues gemacht werden muss"... Daher wohl auch der günstige Preis für das Gel.

Ob andere Produkte verschwinden weiß ich leider nicht, weil ich die Sendungen nie so lange verfolge.
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Forengöttin Avatar von Bina50

Bina, das make-up steht auf meiner Liste, weil ich die NC auch super finde ist der Medium Farbton eher gelbstichich?, habe sonst auch eher Töne in dieser Richtung, z. B. von Smashbox oder BE
    dryskin, ich habe normaler Weise auch immer gelbstichige Make-ups gehabt. Das Strixx wirkt beim Auftragen zuerst "farbfremd" gleicht sich aber nach einigen Minuten perfekt dem Hautton an.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    dryskin, ich habe normaler Weise auch immer gelbstichige Make-ups gehabt. Das Strixx wirkt beim Auftragen zuerst "farbfremd" gleicht sich aber nach einigen Minuten perfekt dem Hautton an.
    danke bina, klingt super

Forengöttin Avatar von Joker

Ich um dieses Set herum,da gibt es die 150ml P24 die ich auch noch nicht kenne
    Sassi magst du dir wirklich einen 150 ml Topf kaufen Da cremst du doch sicher über 1 Jahr dran Ich selbst mag solche großen Größen überhaupt nicht da ich zwischendurch immer gerne wechsle.

Bisher bin ich der Meinung, ich brauche nichts von Beate. Ricarda kommt ja auch im September wieder und da werde ich bestimmt schwach. Von daher lass ich das Kaufen bei BJ lieber mal bleiben

Mit der Sensesation bin ich mehr als zufrieden. Die Creme ist genial für meine Haut

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sassi magst du dir wirklich einen 150 ml Topf kaufen Da cremst du doch sicher über 1 Jahr dran Ich selbst mag solche großen Größen überhaupt nicht da ich zwischendurch immer gerne wechsle.

Bisher bin ich der Meinung, ich brauche nichts von Beate. Ricarda kommt ja auch im September wieder und da werde ich bestimmt schwach. Von daher lass ich das Kaufen bei BJ lieber mal bleiben

Mit der Sensesation bin ich mehr als zufrieden. Die Creme ist genial für meine Haut
    ich überlege ja,Joker....Ricci kommt ja auch bald wieder vielleicht sollte ich es doch lieber lassen!!!!

Heue kam Osmolift 100ml da reiche ich ja auch ne Weile...
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Joker

Es ist aber auch immer so schwer, gell Die Verführung ist so groß

Kannst ja noch in Ruhe überlegen

Meine Laune...
    Bashful

Ich bräuchte nur mal in meinen Bunkerschrank zu gucken das sagt mir dann
    Genieße ihn!

Forengöttin

Ich bräuchte nur mal in meinen Bunkerschrank zu gucken das sagt mir dann
    Also wenn du ein halbes Jahr mit deinen Vorräten überbrücken kannst-lass es. Bis du dann bei dem 150ml Topf angekommen bist, gibt es schon wieder andere tolle Sachen. Vor allem, weil ja dann auch Ricarda wieder da ist.

Und noch was: Die Angebote kommen immer mal wieder.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also wenn du ein halbes Jahr mit deinen Vorräten überbrücken kannst-lass es. Bis du dann bei dem 150ml Topf angekommen bist, gibt es schon wieder andere tolle Sachen. Vor allem, weil ja dann auch Ricarda wieder da ist.

Und noch was: Die Angebote kommen immer mal wieder.
    Ich lass es auch, so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Sehr gut! Ich auch.

Meine Laune...
    Bashful

lieber auf Ricci im September
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Pia68

@ Insolence, ich habe auch Mühe mit meiner Haut. Die spannt, ist trocken und rötet schnell. Kenn ich sonst nur im Winter. Liegt 100% am Wetter. Sollte schon jetzt auf Herbst-/Wintercremes umstellen. Bin aber sicher, sobald ich einen Pott öffne gibts ne Hitzewelle.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Ricarda kommt ja auch im September wieder und da werde ich bestimmt schwach.
    Kommt sie wieder zu HSE?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Prentiss, freu mich für Dich über diese Auswahl, da brauch ich ja dann kein schlechtes Gewissen mehr haben
    berichte doch mal bitte über die Strixx Ampullen, wenn Du sie getestet hast
    Nein, brauchst du nicht. Also ... ääähhh... wahrscheinlich nicht.

Weiß wirklich nicht, womit ich anfangen soll. Denke mir aber, die Skingeneer teste ich im Urlaub ab Ende August, da kann ich das ein paar Tage hintereinander als Kur durchziehen.

Mal sehen, ob ich von den StriXX Ampoules vorher etwas teste. Ich berichte auf jeden Fall.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Insolence, ich habe auch Mühe mit meiner Haut. Die spannt, ist trocken und rötet schnell. Kenn ich sonst nur im Winter. Liegt 100% am Wetter. Sollte schon jetzt auf Herbst-/Wintercremes umstellen. Bin aber sicher, sobald ich einen Pott öffne gibts ne Hitzewelle.

Pia

Du auch? Genau meine Haut sieht wirklich wie im Herbst/Winter aus, ich sehe Du verstehst was ich meine. Dabei wird jetzt ja gar nicht geheizt und sooo kalt ist es nun auch wieder nicht .

Zum Glück habe ich einige geöffnete Tiegel und so genug Auswahl. Heute habe ich z. B. die Sensesation Linie genommen. Von JW habe ich gestern die Anti-Ox creme benutzt, die ist etwas reichhaltiger und ich denke ich brauche den Rest nun auf.

Glaubst Du noch an eine Hitzewelle? Mein Mann sagt schon seit einigen Wochen: "Der Sommer ist vorbei" . Langsam aber sicher glaube ich auch daran. Nächste Woche fahren wir in die Ferien und da ist es heiss . Hoffentlich werde ich wegen dem massiven Temperaturumschwung nicht krank.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Kommt sie wieder zu HSE?
    Ja, kommt sie.

Inventar Avatar von kotek

HuHu

Ich weiss nicht ob das Einbildung ist aber durch die Ampullen sind die Fältchen um mein Auge rum etwas milder geworden. Heute habe ich Zufällig im Spiegel dies bemerkt.
    Kann mir das gar nicht vorstellen da ich es erst paar Tage benutze.
    NegatiV: ich vermute dass ich von den Ampullen Pickel bekommen habe

Wißt Ihr ob das C³ Serum angeboten wird?? Das war soooo gut!!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nein, brauchst du nicht. Also ... ääähhh... wahrscheinlich nicht.

Weiß wirklich nicht, womit ich anfangen soll. Denke mir aber, die Skingeneer teste ich im Urlaub ab Ende August, da kann ich das ein paar Tage hintereinander als Kur durchziehen.

Mal sehen, ob ich von den StriXX Ampoules vorher etwas teste. Ich berichte auf jeden Fall.
    bin gespannt, finde das Serum auch nicht übel , ist allerdings erst ein paar Tage im Test, besonders an der Nasolabialfalte..
    hab jetzt mal mit der MA begonnen - also bis jetzt angenehmes Hautgefühl, aber wie Beate so sagt, man muss wenigstens mal 14 Tage durchhalten für Ergebnisse
    die C3 steht jedoch auf meiner Liste für den August-werde ich dann im Winter einsetzen..schlechtes Gewissen läßt grüßen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

bin gespannt, finde das Serum auch nicht übel , ist allerdings erst ein paar Tage im Test, besonders an der Nasolabialfalte..
    hab jetzt mal mit der MA begonnen - also bis jetzt angenehmes Hautgefühl, aber wie Beate so sagt, man muss wenigstens mal 14 Tage durchhalten für Ergebnisse
    die C3 steht jedoch auf meiner Liste für den August-werde ich dann im Winter einsetzen..schlechtes Gewissen läßt grüßen
    Auf die MA bin ich ja auch sooooo gespannt, aber die Vernunft sagt mir, ich warte, bis wenigstens die kleine LLB alle ist.

Beate kennt uns wohl, von wegen, wenigstens mal 14 Tage durchhalten...

Die Stimmen zur MA sind hier ja weitgehend erst mal verstummt, ich würde mich freuen, weitere Ergebnisse zu lesen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

erwacht Avatar von Aleks

,

wenn das schon gepostet wurde - Sorry- Beate hat jetzt eine Uhr rausgebracht *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

hab gesehen, dass am 6.8. Strixx Serum+Creme auf Sendung sein wird..

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Pia

Du auch? Genau meine Haut sieht wirklich wie im Herbst/Winter aus, ich sehe Du verstehst was ich meine. Dabei wird jetzt ja gar nicht geheizt und sooo kalt ist es nun auch wieder nicht .

Zum Glück habe ich einige geöffnete Tiegel und so genug Auswahl. Heute habe ich z. B. die Sensesation Linie genommen. Von JW habe ich gestern die Anti-Ox creme benutzt, die ist etwas reichhaltiger und ich denke ich brauche den Rest nun auf.

Glaubst Du noch an eine Hitzewelle? Mein Mann sagt schon seit einigen Wochen: "Der Sommer ist vorbei" . Langsam aber sicher glaube ich auch daran. Nächste Woche fahren wir in die Ferien und da ist es heiss . Hoffentlich werde ich wegen dem massiven Temperaturumschwung nicht krank.
    Um Gottes Willen - sag nicht sowas - ich will noch mindestens 4 Wochen heisse Tage .

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

wenn das schon gepostet wurde - Sorry- Beate hat jetzt eine Uhr rausgebracht *klick*
    Muss denn diese Cityelfe unbedingt überall mit drauf sein
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen - sag nicht sowas - ich will noch mindestens 4 Wochen heisse Tage .

Muss denn diese Cityelfe unbedingt überall mit drauf sein :unglaublich:
    Ja, denn es gibt sogar einen neuen Duft-noch einen! "Delicate" heißt er und hört sich für meine Nase gut an: http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18234687.html

Forengöttin

hab gesehen, dass am 6.8. Strixx Serum+Creme auf Sendung sein wird..
    Och, da wird praktisch alles auf Sendung sein, wegen der Babypause und so und wegen der wahnsinnigen Beauties, die alles wegbunkern.

Ich verstehe nur nicht, weshalb die C3 Creme und die AC in solchen Sondertiegeln sind, stattdessen hätte man lieber mal den Inhalt erhöht, wie bei Timecode.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Och, da wird praktisch alles auf Sendung sein, wegen der Babypause und so und wegen der wahnsinnigen Beauties, die alles wegbunkern.

Ich verstehe nur nicht, weshalb die C3 Creme und die AC in solchen Sondertiegeln sind, stattdessen hätte man lieber mal den Inhalt erhöht, wie bei Timecode.
    grössere Tiegel für eine Pause waeren gut gewesen, also dann müssen Doppelpacks kommen