Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 866 ErsteErste ... 8384856575859606878108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: für alle beate johnen fans

@ Krischi hab auch eine ganze Ladung FH-Düfte zurück geschickt. Ich glaub live testen ist doch besser.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    au weia ,

wild desire geht zurück ...

ich glaube ich sollte das homeshoppen von düften lassen und einfach mal wieder in den guten alten dougi gehen um "live" zu testen . bin geheilt - vorerst

sorry, ist mir viiiiiiiiiiiel zu süss (hach, ich bin aber auch schwierig ).
    Meins auch , süß und gewöhnlich. Ich merke nichts Pudriges, nichts Sinnliches, nichts Außergewöhnliches

Return to sender

krischina
    Besucher

rosa, soni und

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meins auch , süß und gewöhnlich. Ich merke nichts Pudriges, nichts Sinnliches, nichts Außergewöhnliches

Return to sender
    finde auch, er ist arg "gewöhnlich" und das süsse ist nicht mit der süsse von bärbels YummieYummie wildrose oder charisma zu vergleichen .

Rosenrosa
    Besucher

Also in letzter Zeit gibt's doch etliche Duft-Reinfälle... . Ich muss sagen, ich setze wieder verstärkt auf die Asam-Düfte

Meine Laune...
    Amused

ich hab nur wenige Düfte die beim Homeshopping passen. Riccis No.1 kauf ich auch nicht mehr nach.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    finde auch, er ist arg "gewöhnlich" und das süsse ist nicht mit der süsse von bärbels YummieYummie wildrose oder charisma zu vergleichen .
    Genau . Stimmt, die vergaß ich ganz zu erwähnen, mittlerweile gehören Wildrose und Charisma zu meinen erklärten Lieblingen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    ich hab nur wenige Düfte die beim Homeshopping passen. Riccis No.1 kauf ich auch nicht mehr nach.
    Nee, ich auch nicht , der Duft ist bei mir sehr schnell verflogen, es lohnt sich kaum, ihn aufzutragen

Meine Laune...
    Amused

Hatte bei Asam bisher nur der grüne und der gelbe, der gar nicht ging.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Oh, der Summerduft Sun war/ist total lecker, Blue Dreams ist auch sehr schön , im Winter ist Rose nicht zu verachten und ich freue mich totaaaaal auf den Vanilleduft

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa der gelbe war glaube ich No.3 ziemlich blumig Ricci No1 der alte hat mir besser gefallen. Asam Bluedreams, Summer sun 2005, im Winter Rose auf den Vanille Duft freu ich mich auch.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Heute ist das Doppelpack Foundation angekommen. Da ich schon unter der war, hab ichs erstmal bloß auf dem Handrücken ausprobiert. Dort finde ich die Konsistenz angenehm und es mattiert auch gut. Zuerst werde ich wohl medium verwenden, da ich noch etwas Bräune habe.
    Ich fahre ab morgen 3 Tage zur Fortbildung - da geht das MU in den Härtetest.
    Werde also dann berichten.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon, , bin gespannt auf Deinen Bericht. Hat Dein Set zwei unterschiedliche Farbtöne? Und welches Make-up nimmst Du bisher?

Rosa & Krischi , kennt Ihr die neuen Lavera-Düfte? Die sollen sooo schön sein! Einen Rosenduft gibt es auch.

papillon
    Besucher

@Nike, es ist lustig- soeben habe ich dir eine Frage im BD-Thread gestellt...

Das Set hat 2 unterschiedliche Farbtöne, aber ich denke, man kann beide abhängig von der Jahreszeit gut benutzen und notfalls mischen.
    Ich hab bis vor ein paar Monaten mattierendes MU von L`Oréal verwendet, aber seit dem Sommer nur noch Puder von JA bzw. Asam.Kürzlich hab ich mir Mineralfoundation gekauft, aber sie deckt nicht ausreichend.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Papillon , Mineralfoundation nehme ich schon lange. Bei "normalem" Make-up habe ich noch keins mit auf meine Haut abgestimmten Incis oder Inhaltsstoffen gefunden. Entweder wollte ich es nicht oder vertrug es nicht. BJ interessiert mich. Würdest Du bei Gelegenheit die Incis im Inhaltsstoffe-Thread posten?

papillon
    Besucher

Mach ich

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

papillon
    Besucher

So,liebe Nike, Auftrag erledigt (Siehe INCI-Thread)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habs gerade gesehen Papillon. Dankeschön.

freckles
    Besucher

AW: ersatz für absolutum

Zitat Zitat von Diamond
    Hallo!

Danke fuer Eure Antworten! Dann geh ich mal davon aus, dass sie mir hier in Dubai keine Restbestaende andrehen wollen . Falls ich bei BJ zuschlage, berichte ich!

hallo diamond und hallo an alle ,

soeben habe ich die info erhalten, dass beate johnen an einer neuen, eigenen kosmetiklinie arbeitet, die sie dann statt absolutum vertreiben wird - skinlike wird weiter ausschliesslich über hse24 vertrieben.

vg

freckles

Rosenrosa
    Besucher

freckles, hast du eigentlich eine Standleitung zum BJ-Team?

Inventar Avatar von lunatica

AW: ersatz für absolutum

Zitat Zitat von freckles
    hallo diamond und hallo an alle ,

soeben habe ich die info erhalten, dass beate johnen an einer neuen, eigenen kosmetiklinie arbeitet, die sie dann statt absolutum vertreiben wird - skinlike wird weiter ausschliesslich über hse24 vertrieben.

vg

freckles
    hoffentlich bietet sie aber dann mit der neuen linie nicht wieder tausend produkte an. habe bisher nur 2x beate johnen geschaut um mich ein bisschen zu informieren. aber ich hatte danach so was von kopfschmerzen. und das kann ja nicht der sinn der sache sein, dass man wohlfühlprodukte kaufen will, sich aber nachher mit aspirin zur ruhe setzen muss

freckles
    Besucher

freckles, hast du eigentlich eine Standleitung zum BJ-Team?
    eigentlich nicht!

aber ich finde das ganz nett, wenn nette leute mir auch unaufgefordert infos zukommen lassen

wann sie damit auf den markt geht, wie die linie aussehen wird und was sie alles beinhalten wird weiss ich auch noch nicht.
    vermutlich wird sie - wie bei skinlike - mit einer basis anfangen und alles andere nach und nach rausbringen.
    wenn ich was neues erfahre werde ich es hier schreiben .... es sei denn, ihr wollt es nicht wissen!

Rosenrosa
    Besucher

Doch, doch, nur zu, neue Infos sind immer gut

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hat jemand eine Ahnung ob das Wild Orchidee-Set wieder preisgesenkt wird? zuerst war es dauernd ausverkauft, jetzt kostet es wieder über 60 €

Rosenrosa
    Besucher

Puppi, ich hatte nur gelesen, dass man dieses Set bis zum 15.12. versandkostenfrei bestellen kann , natürlich mit dem üblichen Zusatz: Solange der Vorrat reicht.

Da du allerdings ein Sweet Lady Fan bist, könnte ich mir vorstellen, dass dich dieser Duft enttäuscht. Er ist irgendwie "flach", gewöhnlich, sehr süß, schnell verfliegend, ich kann weder etwas Pudriges noch Sinnliches riechen , hatte mir auch wesentlich mehr hiervon versprochen. Schade, die Ankündigung war so großartig...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosi ehrlich? Da könnte ich mir glatt das Geld sparen??

Rosenrosa
    Besucher

Puppi :leiderja: . Ich fürchte schon . Dieser Duft hat auch irgendwie gar keine richtige Entwicklung, riecht von der Kopf- bis hin zur Basisnote so gleich

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von freckles
    eigentlich nicht!

aber ich finde das ganz nett, wenn nette leute mir auch unaufgefordert infos zukommen lassen

wann sie damit auf den markt geht, wie die linie aussehen wird und was sie alles beinhalten wird weiss ich auch noch nicht.
    vermutlich wird sie - wie bei skinlike - mit einer basis anfangen und alles andere nach und nach rausbringen.
    wenn ich was neues erfahre werde ich es hier schreiben .... es sei denn, ihr wollt es nicht wissen!
    ich verstehe nicht, warum bj wieder eine neue linie rausbringt laut bj, sind doch die skinlike produkte angeblich, das beste was es gibt für die haut- warum dann noch eine linie? kann doch eigentlich gar nix besseres mehr geben
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

hallo sabi,
    da kann ich dir nur zustimmen.

aber am direktverkauf verdient sie mehr als über hse .....

meine persönliche meinung: sie wird wohl etwas sehr ähnliches (wie skinlike) herausbringen - denn eine ganz andere kosmetik - philosophie wird ihr wohl niemand abkaufen - im übertragenen und wörtlichen sinne!
    Geändert von freckles (28.11.2006 um 19:31 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Hach, wer weiß wenn sie in CK's Fußstapfen tritt, dann traue ich ihr auch eine ganz andere Linie zu... . CK begann ja auch mal recht "naturnah", hiervon ist heute noch das ein oder andere SC Produkt geblieben. Wenn man da an die SCI Serie denkt, sieht das schon wieder ganz anders aus. Bleibt allerdings zu hoffen, dass BJ nicht auf den Pelzmarkt geht

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Tja Mädels vielleicht sollte man sich mal schleunigst von dem Gedanken frei machen, dass das alles Freundinnen sind, die es gut mit uns und unserer Haut meinen .
    Das sind alles knallharte Geschäftsfrauen mit noch härteren Konzepten auf dem härtesten Markt überhaupt...die haben alle keinerlei Probleme damit uns einfach nur die Kohle locker zu machen....
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
    Voltaire

Rosenrosa
    Besucher

Rubi so schaut's aus

Allwissend Avatar von Cosu

Hach, wer weiß wenn sie in CK's Fußstapfen tritt, dann traue ich ihr auch eine ganz andere Linie zu... . CK begann ja auch mal recht "naturnah", hiervon ist heute noch das ein oder andere SC Produkt geblieben. Wenn man da an die SCI Serie denkt, sieht das schon wieder ganz anders aus. Bleibt allerdings zu hoffen, dass BJ nicht auf den Pelzmarkt geht
    Hallo Rosenrosa
    Ich glaube nicht das BJ mit Pelz ankommt
    Ich halte sie eigentlich für eine intiligente Frau
    Habe noch nie was von CK bestellt und bin froh,das ich auch nie ein CK "Kosmetikfan" war,hätte mich bestimmt jetzt mit der Pelzaktion mächtig geärgert so eine noch geldlich unterstützt zu haben
    Ich hoffe das wird uns mit BJ nicht passieren

Rosenrosa
    Besucher

Cosu, gedacht hätte ich das von CK auch nicht, da sie ja vorgab, bekennende Tierschützerin zu sein. Jedenfalls klebte ein Greenpeace-Aufkleber an ihrem Köfferchen. Man kann leider (oder zum Glück?!) keinem hinter die Stirn schauen, aber ich hoffe auch, dass BJ NICHT auf diesen Zug aufspringen wird.

Ob es eine Frage der Intelligenz ist? Schwer zu sagen, zumindest aber eine Frage der emotionalen Intelligenz.

Allwissend Avatar von Cosu

Cosu, gedacht hätte ich das von CK auch nicht, da sie ja vorgab, bekennende Tierschützerin zu sein. Jedenfalls klebte ein Greenpeace-Aufkleber an ihrem Köfferchen. Man kann leider (oder zum Glück?!) keinem hinter die Stirn schauen, aber ich hoffe auch, dass BJ NICHT auf diesen Zug aufspringen wird.

Ob es eine Frage der Intelligenz ist? Schwer zu sagen, zumindest aber eine Frage der emotionalen Intelligenz.
    Ich glaube das ist eher eine Frage nach Raffgier.
    Nach einer Zeit fällt einem nichts mehr Gescheites ein,was man noch an die Frau bringen kann und kommt auf so eine blöde Idee wie Pelzspange

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich frag mich sowieso, wer so ein altbackenes Teil kauft

Weiß zufällig jemand, ob BJ dieses Jahr nochmal ein Angebot des Tages hat ?

VLG

sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (29.11.2006 um 17:40 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hi,

ich frag mich sowieso, wer so ein altbackenes Teil kauft

Weiß zufällig jemand, ob BJ dieses Jahr nochmal ein Angebot des Tages hat ?

VLG

sarah_kay
    hallo sarah_kay,

da beate dieses jahr keinen 23.oo h-sende-termin mehr hat gehe ich davon aus, dass sie dieses jahr kein adt mehr vorstellen wird.

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen,
    ich habe gestern den Wild Desire Duft bekommen,und oh Wunder,ich mag ihn unheimlich gerne.Normalerweise bin ich mit Düften immer sehr schwierig,alles ist mir zu blumig oder zu süß und schwer,aber dieser Duft ist am Anfang ein bißchen fruchtig,dann ganz zart blumig und irgendwie sinnlich,ich könnte mich reinlegen !
    Liebe Grüße
    Tineke

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern den Wild Desire Duft bekommen,und oh Wunder,ich mag ihn unheimlich gerne.Normalerweise bin ich mit Düften immer sehr schwierig,alles ist mir zu blumig oder zu süß und schwer,aber dieser Duft ist am Anfang ein bißchen fruchtig,dann ganz zart blumig und irgendwie sinnlich,ich könnte mich reinlegen !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Hallo Tineke,
    da muss ich dir aber Recht geben . Auch ich liebe diesen Duft, deine Beschreibung trifft genau zu.
    Richtig lecker!
    liebe Grüße suu