guten morgen
Es gibt wieder was neues aus der Goldlinie(ich werde es mir aber verkneifen,brauch ich nicht)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen zusammen
Petra, das Set wird in Köln für 39,99 € angeboten. Allerdings werden bei HSE die Reduzierungen noch nicht eingebucht sein, ich gehe davon aus, dass die Preise identisch sein werden.
Guten Morgen Rosenrosa
schön das einer zuhause ist und im NL nachschauen konnte. Ich bin schon auf der Arbeit. Da wir aber erst um 9.30h offiziell anfangen, kann ich dann immer noch mal im Forum schauen was so los ist.
Ich gehe auch davon aus, dass die Preise aus dem Nl und dann bei HSE anlässlich des HSE-Geburtstages identisch sind.
Liebe Grüsse Petra
Das fehlende Strixx Set, das ich gestern reklamiert habe, ist schon da. So mag ich das, danke Beate und![]()
Wie gut das ich nichts brauche,bin sowas von eingedecktkönnt glatt mein eigenes Kosmetikstudio aufmachen
![]()
olle_triene
Zum Glück brauch ich auch nichts![]()
!
Nach dem Reinfall mit der Strixx-Linie habe ich mir ganz, ganz, ganz fest versprochen, nix mehr von ihr zu bestellen. Für meine Haut hat sie viel zu viel Glycerin in den Produkten! Schade, Schade liebe Beate! Reimt sich auch noch!
![]()
.
Ausserdem reicht mein Vorrat an Kosmetik mindestens noch 5 Jahre. Wenn ich nur mal zum Aufbrauchen kommen würde, mein Schrank und meine Schublade platzen, falls mein Mann da mal rein guckt fällt er bestimmt in
![]()
![]()
!
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
Ohhh jaaaa das mit dem "aufbrauchen" ist so ne Sache,kaum hab ich nen Tiegel leer rückt schon der nächste nach...hier muß irgendwo ein Nest sein
Hab mir aber fest vorgenommen das jetzt erstmal schluß ist mit bestellen![]()
Na ja bis auf eine kleine Ausnahme(Alpha H wird noch getestet,hat mich doch zu sehr angefixt)![]()
Schon wieder eine neue Kosmetik? Bekommt man bei QVC, oder?
Was für ein Glück, kann da nix bestellen![]()
![]()
!
Bei mir enden leider meine Aufbrauch-Vorsätze oft in den![]()
. Wenn ich was einer Freundin schenken will, hat die dann immer das Gefühl, dass es was Schlechtes ist und will es dann nicht
![]()
!
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Bin dann auch weg![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Genau
die Männer müßen ja nicht alles wissen![]()
Mein Freund hat letztens besagte Schublade entdeckt: "Es wird nichts mehr bestellt, bevor das nicht aufgebraucht ist!"
Was er nicht weiß ist, dass dies nur ein Teil meiner Vorräte ist!![]()
[/QUOTE]
Wie gut das er das nicht weiss, meine Liebe!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ihr seid einfach köstlich meine Lieben, wie Ihr bezüglich Eurer ganzen Vorräte philosophiert...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo, ich bin neu hier.Ich möchte Euch um Hilfe bitten.Oder besser gesagt meine Gesichtshaut braucht Hilfe (mit 52 etwas schlaf, sieht müde aus und dazu Mischhaut) Welche Creme wäre für mich richtig.Und noch etwas.Bald fliege ich in den Urlaub -was würde ich brauchen um Sonnenschaden zu beheben?
isabella und herzlich
Wenn du für dich die Beate Johnen Kosmetik auserwählt hast, dann wäre für dich sicherlich die Supreme Linie in ihrer Gesamtheit empfehlenswert. Sie richtet sich hauptsächlich an die Haut ab 50, die müde wirkt, erste Porenvergrößerungen, Rötungen und schlaffe Hautpartien aufweist.
Einen Sonnenschaden würde ich nicht beheben wollen, hier gilt immer, vorbeugen ist besser als heilen
. Hier gibt es bei Beate Johnen den Day Guard, eine sehr wirksame und schützende Sonnencreme für's Gesicht mit LSF 20.
Danke Rosenrosa. Mich würde noch interesieren,ob die Creme mattierende Wirkung hat .Meine Haut glenzt sehr oft.Ich habe mir auch die HP von Beate angesehen-da stehen leider keine Preise bei den Produkten.Wegen Sonnenschaden -ich dachte ehe an ein Produkt ,was mehr Feuchtigkeit spendet(extra für den Urlaub)und was man zusätzlich mitnimmt.Danke auch für den Typ mit Day Guard.Isabella57
IsabellaDu kannst dich auf der HP für den Newsletter anmelden - dann bekommst du aktuelle Infos
Ansonsten sind die Preise mit HSE identisch - bei Beate direkt eben nur meist etwas früher
... übrigens hatte Delphin noch einen Day Guard abzugebenSo vor 6/7 Seiten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gern, Isabella.
Eine besonders mattierende Wirkung hat die Supreme Linie nicht, aber man wirkt auch nicht nach dem Eincremen wie eine Speckschwarte
. Ist ja doch immer sehr individuell und jede Haut reagiert anders, da hilft nur selber testen.
Was sich in sonnenreichen Gegenden vor allem auch nach dem Sonnenbad bewährt hat, ist das Vitamin C Serum, das könntest du sowohl tagsüber als zusätzlichen Feuchtigkeitskick als auch abends als Erfrischung verwenden.
Die Preise bei Beate Johnen in München sind zumeist identisch mit denen bei HSE, der Versand ist ab 50,- € kostenfrei.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, dann hat diese Kombi ja gute Dienste geleistet
Das Produkt für die Augenpartie ist unerlässlich![]()
, aber das wäre ja dann in der Supreme Linie enthalten.
Vielleicht wäre ja das kommende AdT zum HSE-Geburtstag (ich glaube, BJ ist am 3.Oktober auf Sendung) für dich, Isabella, geeignet.
@Rosa: Selbstredendhab ich die Supreme-Linie auch getestet
Aber so effektiv finde ich die nicht
Nicht
aber auch nicht
Ich bleibe wohl erstmal eine alte Skinlikerin(zuzüglich bisschen Gold
)
Ich auch nicht, paily
, aber so als Einsteiger finde ich ein durch-die-Linien-hoppen erstmal ein bisschen schwierig
, da bietet es eher sich an, zunächst mit einer Linie zu starten. Aber einem weiteren Testen oder einer Erweiterung mit Zusatzprodukten steht natürlich nie was im Wege
![]()
![]()
![]()
Mich macht Beatchens Überangebot bisweilen etwasAber die Geschmäcker, Vorlieben und Erwartungen sind ja GsD verschieden ... ob das aber alles so vertrauensfördernd ist, wenn es andauernd *besserschnellerintensiverinnovativer* wird
Ohne Forum und eure Erfahrungsberichte wär ich wahrscheinlich längst
![]()
![]()
Danke Rosenrosa.Und nach Vitamin C Serum schaue ich auch gleich.
Mache ich![]()
Das ist bei Kundinnen wie uns, die sich mit der Materie auseinandersetzen, ganz sicher nicht verkaufsfördernd
. Bei mir jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil
. Wenn man bedenkt, wie innovativ jeweils das neueste Produkt ist, könnte man ja davon ausgehen, dass die Basis nichts taugt
. Und das ist sicher nicht so
![]()