Rosa - den direkten Vergleich habe ich allerdings nicht
lg pailycat
Rosa - den direkten Vergleich habe ich allerdings nicht
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich musste gerade schmunzeln, paily, nun ist die arme Mondprinzessin auch nicht viel schlauer als vorher
Aber es stimmt schon, rein von den Inhaltsstoffen her ist die Vitamin C Creme die reichhaltigste Creme. Aber ich habe immer das Gefühl, dass sie besser in die Haut einzieht (und somit auch den leichteren Eindruck hinterlässt) als die Perfection 24![]()
Hallo Ihr beiden! *winke winke*
Mhhh, bin grad etwas ratlos. Habe die Perfection 24 aber mir liegt sie grad bei der Wärme etwas schwer auf der Haut. Habe mir deshalb überlegt auf die andere auszuweichen. Werde aber wohl noch etwas warten bis sich noch ein paar andere zu Wort gemeldet haben. Hoffe ihr seid mit deswegen jetzt nicht böse.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich ertappe mich hin und wieder dabei, die P24 zu dick aufzutragen. Bei der Wärme ist denk ich weniger mehr![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Na, bei solcher Art von Selbsterkenntnis muss ich Dir wohl grossmütig verzeihen, Pailymaus...
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
hab letzte Woche, das Peeling Summer Skin Set bestellt, und heute das Eye-Refine-Set und das LSF-Dings. Um das Duftset bin ich bisher erfolgreich vorbei geschlichen. Ich hab ja noch so viel
und am besten gefällt mir das Hugs & Kisses und mein Alltime Favourite das Sensual. Vermisse da aber ein Deo, ein Duschgel und eine Köperlotion, das volle Programm, also!
Puppivon Sensual gibt es doch die Bademilch und die Körpercreme.
Mit der Milch kann man auch duschen....
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Ich will aber ein Duschgel, ein Deo und eine Körpermilch![]()
hallo rubinia,
hier die elastin-amp.-incis:
aqua, butylene glycol, glycerin, sorbitol, hydrolized elastin, xanthan gum, sodium benzoate, potassium sorbate
bei dem stellenwert (ausserdem innerhalb einer so geringen zahl an inhaltsstoffen) ist das glycerin wohl in grösserer menge enthalten.
oh super freckles, da hast Du die Incis schon gefunden.......
das erspart mir eine Kletterei in der Keller![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
mondprinzessin,
hier habe ich dir mal meinen eigenen post vom 23.11.06 im inhaltsstoffe-thread hereinkopiert:
das muss wohl hier falsch aufgefasst worden sein, denn sie schreibt ja nicht, dass sie die reichhaltigste creme sei.Zitat von freckles
dass so viele das empfinden haben, dass die perf.24 reichhaltiger ist, ist für mich auch ganz klar:
die perfection 24 enthält im gegensatz zur vit.c energy creme glycerin, und an 2.-4. stelle nach aqua das jojobawachs, mandelöl und squalane ....... also viele lipide.
Hallo zusammen
war ne ganze Zeit nicht hier, hab ne schlimme Zeit hinter mir
Ich möchte auch was zu der 24h Creme sagen: Bei mir spannt die Haut nach dem Auftragen! Ist mir wahrscheinlich nicht reichhaltig genug. Hab jetzt mal die Vit.C Creme bestellt, vielleicht komme ich damit ja besser klar.
Wenn jemand die LSF Creme getestet hat, wäre ich über Eure Berichte sehr dankbar. War leider zu langsam und hab sie nicht mehr bekommen.
Guten Morgen,
endlich die neuen Produkte, ich meine Lidschatten, Puder sind nun auf der Homepage von HSE.
Gestern hab ich mir auch die LSF Creme und das Duft-Set gegönnt.
Cat, ich hoffe es ist jetzt alles wieder in Ordnung bei dir, schön das du wieder da bist.![]()
LG Sulay
Hallo Sulay,
schaut super aus, die Lidschattenbox![]()
Aber leider ist das Set noch nicht onlineund auch nicht in der anderen Farbe
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Guten Morgen, ihr Lieben
catboys, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser...
Die Day Guard Creme ist wieder bestellbar, heute morgen gab es sie noch zum reduzierten Preis, inzwischen kostet sie 27,99 €. Da sie aber auch am 1. Mai wieder auf Sendung sein wird, ist anzunehmen, dass der Preis dann nochmal gesenkt wird. Hatte HSE nicht mal sowas wie 3 x zum Premierenpreis![]()
Sulay, ja, so langsam füllt sich die HP bei HSE
![]()
.
Lillyfee, nun können die Sets ja auch nicht mehr weit sein
, die Lidschattenbox sieht wirklich toll aus
. Auch die Puderbox und den momentan zu sehenden Farbton finde ich klasse
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, ich würde mir das Set auch in den Rosa-Braun-Farbtönen bestellen, obwohl ich die Grüntöne auch sehr schön finde... Im Grunde genommen bräuchte ich gar keine Lidschattenbox
, weil ich so gut wie nie welchen verwende
, aber Puder, Lippenstifte und Chiffonschal sind ja auch nicht zu verachten
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee, das Dumme an dem Lippenstiftfoto ist ja, dass genau die schönste Farbe, nämlich NUDE, nicht abgebildet ist
![]()
. Den Rotton verwende ich gar nicht, den brombeerfarbenen finde ich - gelayert mit einem Rosé - inzwischen ganz schön, aber dieser nudefarbene ist der Hit! Ein zarter Rosé-Goldton
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir das Set so anschaue, würde ich mich mit dem Nude-Lippi und dem Puder vollstens zufriedengeben![]()
Na gut, den Chiffonschal würde ich auch noch nehmen![]()
Wie, da gibts noch einen Lippi dazu, der nicht abgebildet ist ?????![]()
Ist das das Set wie dieses hier?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Rosenrosa
ich bin zwar catwomanaber ich denke, Du meinst mich.
Etwas besser gehts mir aber alles in Ordnung ist es noch nicht. Ich habe meinen Vater verloren und das dauert etwas länger.
Das mit der LSF Creme habe ich heute morgen auch gesehen. Für den red. Preis war sie nicht zu bestellen und dann schwups mit dem höhrern Preis geht es wieder. Gestern war sie ja auch schnell ausverkauft. Hoffentlich hast Du Recht damit, daß sie zum 1. Mai wieder red. angeboten wird.
Catwoman (sorry für die Namensverwechslung, klar, ich habe dich gemeint), das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid.
Ich drücke dir für den 1. Mai jedenfalls die, was die Preisreduzierung anbelangt, aber ich denke schon, dass es so sein wird.
Jawoll, Lilly, die Farben auf dem von dir geposteten Bild sind ziemlich daneben, lediglich oben der rote trifft in etwa den Farbton des Rouge Desire. Einer der Lippis geht wie gesagt ins Brombeerfarbene, sieht aber auf den Lippen heller aus und der dritte im Bunde, der NUDE, ist relativ hell und gar nicht abgebildet. Dafür sieht man dann den (viel zu dunkel abgelichteten) Brombeerfarbenen zweimal.
Das Foto, dass du hier verlinkt hast, zeigt das erste Lippi-Set, das sind wieder ganz andere Farben, aber auch sehr schön. Insgesamt dezenter.
Danke Dir![]()
Na, dann warte ich mal geduldig auf den 1. Mai![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gern, Lilly![]()
Freckles, danke für die INCIsund Lucie danke, dass Du für mich in den Keller gegangen wärest
.
Nee, das ist dann doch zuviel Glycerin für mein Häutchen, gibt Knittertütenalarm
Rosileindie Lippis hab ich auch und bin genauso begeistert wie Du
.
Geändert von Rubinia (26.04.2007 um 17:33 Uhr)
Voltaire
Rubilein, das freut mich, dass dich die Lippis auch so begeistern
![]()
Wie halten den jetzt die Lippis von BJ? Mich würde das Set auch interessieren.
Viele Grüsse Sonja