Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo, Ihr Lieben,

    Schatzi und ich sind zu einer Hochzeit eingeladen.
    Die Feier findet zwar erst im Mai statt, aber ich mache mich schon jetzt ganz verrückt.

    Einer der besten Freunde von meinem Freund hat letztes Jahr standesamtlich geheiratet und feiert jetzt noch die kirchliche Trauung und Party im Sommer nach. Die standesamtliche Trauung fand schon letzten Sommer in Kroatien statt.

    Das ist alles ein bissl verzwickt, weil der Bräutigam wie erwähnt ein sehr guter Freund von meinem Freund ist und außerdem ist er auch noch der Cousin von der Ex-Freundin von meinem Freund. Sie kommt also auch zu der Feier. Und (auch deswegen) will ich natürlich ganz besonders gut ausschauen

    Außerdem hat mir eine Freundin (sie ist eine Kroatin und kennt sich in Sachen "kroatische Hochzeiten und Parties" bestens aus) gesteckt, dass diese Hochzeitsfeiern einer Oscar-Verleihung gleich kommen und dass sich alle Ladies total aufdonnern und zurechtmachen und dass schon sehr viel geredet wird. Kann mir das echt gut vorstellen, soweit ich weiß kommen über 300 Leute. Die Feier findet auf einem Schloss statt und das Kleid der Braut hat wohl um die 3.000 Öcken (!) gekostet

    Ich habe echt keinen Plan was ich anziehen soll. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen... Ich mache mich jetzt schon total verrückt und eigentlich ist das ja total irre, oder?

    Hat jemand von Euch eine Idee? Vielleicht auch allgemein zum (Haar)Styling. Bin diesbezüglich nicht allzu bewandert... Normaler Weise trage ich bei solchen Gelegenheiten einen Hosenanzug, aber diesmal werde ich mich wohl in ein Kleid packen müssen

    Ach so, ja, ich bin 1,81m groß, wiege 60kg, trage Gr. 36 und habe blonde halblange Haare.

    Liebsten Dank
    Sporty

  2. #2
    Loreley
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo Sporty!

    Wahrscheinlich wirst Du enttäuscht sein von meinem Tip , aber finde, Du solltest einfach Du selbst bleiben und Deinen Hosenanzug anziehen oder ein Kleid, Rock-Oberteil-Kombi, die Deinem wahrscheinlich sportlichen Typ entspricht.
    Ernsthaft, mein Freund ist Italiener, und wir waren zusammen schon auf diversen italienischen Hochzeiten, die dem kroatischen Oscar-Stil wohl ziemlich nahe kommen dürften. Frauen in Abendrobe, Schminke zentimeterdick, Turmfrisuren... Ich fand eigentlich, daß alle ziemlich albern aussahen und war immer froh, mich nicht auf dieses "Wettrüsten" eingelassen zu haben.
    Also, take it easy und hau' sie alle um mit einem todschicken UND sportlichen Outfit, das zu Dir paßt (denn das ist die Hauptsache)!

    Liebe Grüße!
    Loreley

  3. #3
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf einer Hochzeit, die aber keineswegs Oscar-like war, aber es gab schon einige Mädels, die haben sich sehr doll aufgebrezelt.

    Deswegen weiß ich auch nicht, ob das jetzt so ein toller Tipp ist: Kauf dir ein Kleid oder etwas, worin du dich wohlfühlst, aber es sollte nicht schwarz sein Allein ein bisschen Farbe macht schon ganz viel aus, finde ich.

    Ich persönlich trage ganz oft Rollkragenpullover (ich weiß, ganz doofes Beispiel ) aber immer in knalligen Farben wie z.B. fuchsia, orange oder gelb, deswegen find ich mich nie langweilig, aber trotzdem auch nie fehl am Platz.

  4. #4
    Lilienfrau
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    och, das wär ja mein Traum *gg* mal so richtig "aufbrezeln" ist doch total nett?!

    Naja, im Prinzip hast Du zwei Möglichkeiten:

    1. Du machst "mit" und brezelst Dich so richtig auf (mit langem Kleid, Frisur vom Friseur etc) oder
    2. Du machst "nicht mit" und gehst betont dressed-down hin - dann aber wirklich "dressed-down" und nicht so was "halbes", das sieht dann schnell aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Wenn Du aber keine Kleider magst, ist doch ein schicker Hosenanzug genau das richtige für Dich? Smoking für Damen ist doch der Renner momentan, und das tragen die Oscar-Damen sogar auf dem roten Teppich ;) also geht das doch für Dich allemal?

    Bei Deiner Figur kann ich mir gut vorstellen:
    - schwarze Röhrenhose/Cigarettenhose (also lang und schmal) mit schwarzen High Heels oder Peeptoe-Pumps
    - weiße oder schwarze transparente Bluse
    - kurzer (!) smokingähnlicher Blazer (mit Satinrevers zB, aber eben KURZ)

    zB so ähnlich



    Liebe Grüße

    Alexandra

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Jajaaa, die Kroaten können feiern
    Ich würde da auch nicht ohne ein Kleid hingehen...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Also ich bin auch der eher sportliche Typ und ziehe wenn es schick sein soll lieber einen schicken schlichten Rock und dazu ein tolles Top an - die beiden Einzelteile kann man dann später auch super noch anders kombinieren, ein Abendkleid eher weniger.

    Hier ein paar Vorschläge:





  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ja, stimmt schon, aber wenn ihr alle Freundinnen sagen dass die Hochzeit so hammermäßig gefeiert wird, dann würde ich da schon eher mitziehen als zu sagen "...sonst ziehe ich mich auch schlichter und sportlicher an, das mache ich jetzt auch...!" Klar, total aufgesetzt und unpassend darf es auch nicht wirken, ist halt schwierig zu sagen was zu ihr passt - das hat ja niuchts mit der von ihr angegebenen Haarfarbe und Gewicht zu tun, sondern eher wie sie wirkt - das geht halt nur mit Fot...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ich habe im letzten Jahr zu einer pompösen Hochzeit ein langes Kleid von zero getragen. Es war ganz schlicht in schwarz, lang, leicht ausgestellt und oben nur eine Corsage ohne Schnickschnack. Ich bin 1,78 m groß und hatte arge Bedenken, dass ich eine kleine Konfektionsgröße finde und das Kleid aber trotzdem lang genug für mich ist. Aber bei Zero hat´s hingehauen. Schau doch mal unter www.zero.de

    Letzte Woche habe ich im Zero Shop im Centro Oberhausen noch ein traumhaftes Kleid gesehen, bei dem Anblick ich mir gewünscht habe, doch mal wieder zu einer Hochzeit eingeladen zu werden .

    Ich bin froh, dass ich im Kleid gegangen bin, denn alles andere wäre eher under-dressed gewesen, aber leider weiß man das erst wenn man wieder zu Hause ist .

    Versuche gleich mal ein Bild hier reinzustellen...... (bin da nicht so begabt )
    LG


  9. #9
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    So sah in etwa mein Kleid aus. Dazu hatte ich dezenten Perlenschmuck an, spitze schwarze Schuhe, Haare hochgesteckt und ich fand´s echt schön und habe mich wohl gefühlt, obwohl ich sonst nur in Jeans rummlaufe:
    LG


  10. #10
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Die zwei finde auch sehr schön:
    LG


  11. #11
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin schon ganz wuschig wegen dieser blöden Hochzeit...
    Letztes Jahr hab ich beim Breuninger ein ganz traumhaftes Kleid gesehen. Aus Seide (?), in hellem (aber warmen) gelb und eigentlich recht schlicht. Halt schulterfrei und ein Rückenausschnitt bis zum Popo Das tät mir gefallen Ich muss Schatzi unbedingt überreden, dass wir hinfahren und schauen ob es das Kleid noch gibt. So was könnte ich doch zu einer Hochzeit anziehen, oder?

    Nächsten Freitag sind wir zu einer Gala eingeladen. Der Chef von meinem Freund hat die 10 besten Kollegen aus seinem Geschäftsbereich eingeladen. Mein Freund ist übrigens Banker. Da muss ich mit und mal wieder habe ich keinen Plan, was ich anziehen soll. Aber ich denke, da kommt mein Hosenanzug gut an

    LG
    Sporty

  12. #12
    Loreley
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ich find lalalas dritten Vorschlag sehr schön....

    LG Loreley

  13. #13
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Jam aber ich finde Bubble hat recht: es sollte lieber nicht schwarz sein! Die Menschen der südost-europäischen Länder sind manchmal noch traditionsverhafteter als wir (ob das bei Sportspicy's Freunden auch so ist weiß ich nicht), und da könnte ein schwarzes Kleid auf der Hochzeit als böses Omen gelten. Also noch viiiel schlimmer als over- oder underdressed .
    Also ich drück dir die Daumen, daß das gelbe Kleid beim Breuninger noch da ist . Falls nicht, hier sind viele schöne Kleider zu sehen, und die Preise gehen eigentlich noch.

  14. #14
    quietschi
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo Sportyspicy,

    ich denke dass - egal was Du letztendlich anziehst - es am allerwichtigsten ist, dass DU DICH WOHL fühlst.
    Es nützt nichts wenn Du Dir den ganzen Abend Gedanken darüber machst, ob das Kleid jetzt auch sitzt oder Dich nicht richtig bewegen magst. Auch wenn diese Hochzeit eher etwas pompöser wird, darfst Du Dich auf keinen Fall "verkleiden". Das schmälert die Ausstrahlung - und das wollen wir doch nicht; schon gar nicht vor der Ex Deines Freundes.
    Ich würde eher sagen, dass Du Dein Outfit -egal ob Hose oder Kleid- dann eher mit netten Accessoires und ner geilen Frisur aufpeppen solltest, statt Dich wie Fasching zu fühlen.

  15. #15
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ja natürlich, aber sie hat ja das hier geschrieben:

    Zitat Zitat von Sportyspicy
    Letztes Jahr hab ich beim Breuninger ein ganz traumhaftes Kleid gesehen. Aus Seide (?), in hellem (aber warmen) gelb und eigentlich recht schlicht. Halt schulterfrei und ein Rückenausschnitt bis zum Popo Das tät mir gefallen
    Daraus hab ich geschlossen, sie sich doch gerne so richtig chic machen möchte . Ach, ich hätt jetzt auch Lust drauf .... .... ........ neiiin, den letzten nicht!

  16. #16
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ich brezel mich ja ganz gern mal auf, aber jemand, dem das so gar nicht liegt, wird im Zweifelsfall eher unglücklich rüberkommen, wenn er sich dazu zwingt.

    Ich hab mir für die Hochzeit meiner Schwester, die schon auch eher festlich wird (außerdem bin ich Trauzeugin) das hier geholt:


  17. #17
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

  18. #18
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    @wildseide: Boah, die Seite ist toll! Die Kleider sind wunderschön!!! Und preislich liegt das ja absolut im Rahmen (Schatzi sponsort das Kleid)!!! Soweit ich mich erinnere, sollte das Breuni-Kleid um die 500€ kosten...
    Leider sind alle Kleider, die mir gefallen würden, nicht in meiner Größe (36, max. 38) da *heul*, sonst wäre das aber auf jeden Fall eine Alternative!!!! Liebsten Dank!!!

    @mondschein81: Das zweite Kleid gefällt mir total gut!!! Das würde ich wahrscheinlich sogar anziehen, es hat so was schickes, aber doch sportliches und "bequemes"; im Gegensatz zu den wirklichen Abendkleidern, die ich mir sonst angeschaut habe oder die auf der Homepage, die Wildseide empfohlen hat, zu sehen sind. Vielleicht schaue ich mir das mal an. Rot mag ich ohnehin total gerne. Mir stehen warme Farben total gut und schwarz und weiß finde ich eh zu langweilig. Rosa hat schnell was püppchenhaftes und hellblau passt nicht so zu mir.

    LG
    Sporty

    Ps. Hat einer eine Idee, was ich mit meinen Haaren machen könnte (vielleicht auch ohne Friseur)? Meine Haare sind (bis Mai) BH-Verschluss-lang, glatt, mittelblond mit schrägem Pony. Normalerweise klammere ich sie immer mit diesen Klipp-Klapp-Klammern hoch, aber das ist wohl ein bissl zu "gewöhnlich", oder? Sie lassen sich schlecht hochstecken; sind seeeehr widerspenstig und eigen.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    @ Sporty: najaaa, ich muss sagen dass ich nicht wirklich weiß ob ein Kleid mit einem Ausschnitt bis zum Po so das Richtige für eine (kroatische) Hochzeit ist...wenn ich ehrlich bin...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  20. #20
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    ... ok, vielleicht lasse ich das mit dem Ausschnitt lieber sein und falls ich das Kleid anziehen sollte, dann lasse ich es hinten ein bissl hochnähen ;-D

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Polgara
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    297

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Ich würde ein Kleid mit einem Ausschnitt bis zum Po gar nicht schlimm finden, kenne mich aber nicht aus, was auf kroatischen Hochzeiten getragen wird.

    Von den Kleidervorschlägen finde ich die schlichten, langen schön. Und ich würde die auch nicht unbedingt in schwarz tragen, schwarz finde ich persönlich immer so düster.

    Zu den Haaren: Warum nicht einfach offen tragen? Evtl. auf einer Seite eine schöne Spange? Sieht doch bestimmt festlich aus.

    Jedenfalls schonmal viel Spaß und liebe Grüße
    Polgara

  22. #22
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Halli hallo,

    ich war heute bei Zero und habe das halblange rote Kleid anprobiert.
    Es ist wirklich schöööön (kostet 109€), aber an mit siehts komisch aus. Es geht normaler Weise bis ca. zum Knie, allerdings hatte ich es in Gr. 36 an und bei mir ging es grad mal bis zur Hälfte vom Oberschenkel weil ich ja ziemlich groß bin. Sah etwas eigenartig aus. Na ja, aber immerhin hab ich schon mal in etwa eine Vorstellung was es so alles gibt. Ich glaube, ich hätte gerne ein langes Kleid. Also ein richtig langes, das auch bei mir nicht Hochwasser hat.

    Lg
    Sporty

  23. #23
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    36

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    also ich bin zwar erst in 4monaten zu einer hochzeit eingeladen, aber ich suche auch jetzt schon nach kleidern.
    die hochzeit bei der ich eingeladen habe wird ungefaehr genauso ablaufen wie deine kroatische....

    ich stoeber dauernd bei ebay rum, da kann man sich richtig schoen inspirieren lassen.weil ich weiss nicht ob das so klug ist online ein kleid zu kaufen.

    aufjedenfall solltest du mal folgende suchwoerter bei

    kleidung
    und dann abendkleidung, oder kleider versuchen

    ballkleid, satin, oscar, hollywood, cocktailkleid

    da weiss man besser wonach man suchen koennte.

    ausserdem solltest du unbedingt zu p&c, in die abendbekleidungsabteilung!!

  24. #24
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo,

    bei eBay hab ich schon mal geschaut, habe da auch ein ganz traumhaftes Kleid entdeckt, aber ich glaube, dass ist selbst für diese Hochzeit too much
    (hab das Bild mal eingefügt; das Knallrote!!!).

    Ansonsten ist das mit P&C eine echt gute Idee! Da werde ich mal schauen! Hoffentlich hat unser P&C auch eine Abendkleid-Abteilung...

    LG
    Sporty

  25. #25
    Briddiebritt
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo,

    ich bin sehr viel in einem Hochzeitsforum unterwegs (auch wenn meine Hochzeit schon fast ein Jahr her ist).
    Dort haben sich viele Mädels
    hier http://www.elegance-dessous.de/ ihr Kleid als Hochzeitsgast oder als Standesamtbraut gekauft.

    Vielleicht wäre das ja was für Dich?
    Ich denke auch, underdressed solltest Du nicht unbedingt zur Hochzeit gehen. Da kommt man sich ganz schnell ziemlich doof vor. Ansonsten gilt natürlich kein weiß/creme und nicht komplett in schwarz.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  26. #26
    Sacana
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    ..@briddiebritt: in welchem Hochzeitsforum denn? Ich hab letztes Jahr geheiratet und war auch in einem Hochzeitsforum unterwegs (und schaue gelegentlich noch rein )

  27. #27
    Briddiebritt
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    @ sacana:

    hier http://www.heiratsfreu.de/

    Ich komme einfach nicht davon los... ;)

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  28. #28
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hallo!!

    Ich wollte dir erst mal fragen: wann ist dann die Hochzeit? Vormittags, Nachmittags oder Abends?

    Wenn es Vormittags ist sollte man lieber ein kurzes Kleid (knielang) oder einen Zweiteiler anziehen (Rock+Top oder Hosenanzug), wenn es Nachmittags ist, kurzes Cocktailkleid, und Abends einen Abendkleid (lang).

    Ich bin in August zu eine Hochzeit in Spanien eingeladen und ich werde einen langen Kleid von Zero tragen (habe ich vor zwei Jahren für einen anderen Hochzeit gekauft) weil die Hochzeit erst Abends (um 19 Uhr) statt findet.

    Ich würde trotzdem nicht "verkleidet" hingehen: du musst dich wohlfühlen.

    Mein Kleid ist zweilagig, unten dunkelrot und oben durchsichtig schwarz, mit einen sehr schönen Dekolleté. Der Schnitt ist sehr schlicht aber elegant und fühle mich hubsch und nicht "verkleidet". Dazu trage ich schwarze feine Sandaletten mit sehr höhen und dünnen Absatz (ich bin nur 1,65m groß), eine kleine schwarze Handtasche und einen transparenten schwarzen Schal.

    Wenn die Trauung kirchlich ist, sollte man auf zu grosse Dekolletés verzichten und man sollte keine bloße Arme zeigen (deshalb einen Schal oder Jäckchen packen).

    Ich mag lieber ich selbst sein: die Haare natürlich offen halten (meine sind eher schulterlang) und schönes natürliches make-up (die Augen ein bisschen stärker geschminkt mit Khol, aber trotzdem natürlich).

    Ich hoffe Du findest etwas was Dir passt.
    Geändert von Alo (09.03.2006 um 13:31 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  29. #29
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    ich würde Dir auch zu einem schlichten, langen Kleid raten. Dazu eine passende Stola (wie bei tonyfant). Damit kannst Du schonmal nichts falsch machen. Zudem sind solche Kleider auch noch total bequem.
    Die Haare lasse ich mir zu solchen Anlässen immer beim Friseur hochstecken, das sieht sehr schön und festlich aus und hält den ganzen Tag über, so hast Du schon damit keine Arbeit mehr.
    Um alles noch komplett zu machen, auf jeden Fall schöne, hohe Schuhe dazu tragen - fertig!

    LG, Seestern

  30. #30
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Halli hallo,

    also auf der Einladung steht "ab 18 Uhr", also abends.
    Das dumme ist: an dem Tag finden zwei Hochzeiten statt und wir sind ohnehin noch unschlüssig zu welcher wir gehen. Die eine ist wie gesagt "Oscar-reif", die andere ist eine riesige "Bauern-Hochzeit". Mal sehen... habe ja noch ein bissl Zeit (die Feiern finden am 27.5. statt).

    LG
    Sporty

  31. #31
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    @Sporty- Sollen wir euch vielleicht auf einer vertreten?

  32. #32
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hi!

    So, bin jetzt klamottentechnisch etwas erprobt
    Gestern Abend waren Schatzi und ich ganz hochoffiziell nach FFM ins LivingXXL eingeladen. Seine Bank hatte den ganzen Club gemietet und da war natürlich festliche und partytaugliche Gaderobe angesagt.

    Mein Freund hat mir ein wunderschönes Cocktailkleid geschenkt!
    Schwarz, halblang (bis zur Mitte vom Unterschenkel), mit Corsagenoberteil und freiem Rücken; in A-Linie. Es hat Pailetten aufgenäht und sieht einfach hammermäßig aus!!!

    Leider war ich total overdressed, weil die ganzen Ladies fast ausnahmslos im Hosenanzug aufgekreuzt sind Na ja, egal. Ich fands trotzdem toll und und mich hat jeder angesprochen, sei es auf das Kleid, meine Optik (jaha *freu*) oder auch auf mein Tattoo im Nacken.

    Hach, es war ein schöner Abend...

    Wenn alle Stricke reißen, ziehe ich das Kleid zur Hochzeit an... Aber eigentlich hätte ich schon gerne etwas farbenfrohes...

    LG
    Sporty

  33. #33
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    @Sporty: es klingt aber toll!!

    Könntest Du vielleicht nicht bunte Accesories dazu tragen? Dann wäre es nicht ganz schwarz... Türkis, fucsia, grün... oder bronze, gold... sehen zusammen mit schwarz sehr chic aus.

    Wie wäre´s wenn Du einen Satinband in eine bunte Farbe auf der Taille machen wurdest? (Als Gürtel, zum Beispiel). Und dann Handtasche und Schuhe auch in diese Farbe kaufen würdest?

    LG,

    Alo.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  34. #34
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hi Alo,

    das mit dem Satinband ist echt eine gute Idee! Zu dem Kleid gehört nämlich tatsächlich ein Satinband (allerdings schwarz), das könnte ich dann ja durch etwas farbiges austauschen. Danke für den Tipp1

    LG
    Sporty

  35. #35
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Du bist nicht zufällig im Besitz einer Kreditkarte? Hier gibt es nämlich Kleidungsstücke, die denen von Stars "nachempfunden" wurden.

    Schöne Beispiele:

    Beispiel 1

    Beispiel 2 ist aber schwarz

    Aber du wolltest ja eigentlich was bodenlanges...

    Die sind auch sehr schön:



    Wobei ich glaube, das jemand das letzte Bild schon mal gepostet hat Alle vom Zero Online-Shop.

    Bei Otto und Heine gibt es auch sehr schöne Abendmode.

  36. #36
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Hi BubbleTea,

    boah, das erste Kleid sieht steil aus!!! Ist das auch von Zero???

    Aber ich glaube, an mir sieht das bestimmt wieder affig aus, habe bei bodenlangen Kleidern immer das Problem, dass sie bei mir Hochwasser haben. Ich trage ja max. Gr. 36 bei 1,81m... *heul*

    Na ja, mal sehen, ich schau mich nochmal um, vielleicht kann man lange Kleider ja auch verlängern lassen, mit hohen Schuhen wirds bei mir dann ja ganz kriminell

    LG
    Sporty

  37. #37
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Die abgebildeten Kleider sind alle von Zero - ich würds einfach mal ausprobieren! So Pastellfarben ist auf jeden Fall sehr schön für eine Hochzeit. Vielleicht fragen ob man's online bestellen kann und bei nicht-Gefallen wieder im Laden abliefern? Oder gleich im Laden bestellen? Kenne mich da nicht so aus.

    VLG
    BubbleTea

  38. #38
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    ohhhhh mein Gott.

    BubbleTea, der link ist ja hammer geilooooooo

    Die haben viel Posh-sachen!!!!!!

    sorry für Ot

  39. #39
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Oh hier gibt es wunderschöne Kleider
    http://store.monsoon.co.uk/catalog/Welcome
    Unter Woman -> Dresses

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Polgara
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    297

    AW: "Oscar-reife" Hochzeit - was ziehe ich an???

    Zitat Zitat von Sportyspicy
    Hi BubbleTea,

    boah, das erste Kleid sieht steil aus!!! Ist das auch von Zero???

    Aber ich glaube, an mir sieht das bestimmt wieder affig aus, habe bei bodenlangen Kleidern immer das Problem, dass sie bei mir Hochwasser haben. Ich trage ja max. Gr. 36 bei 1,81m... *heul*

    Na ja, mal sehen, ich schau mich nochmal um, vielleicht kann man lange Kleider ja auch verlängern lassen, mit hohen Schuhen wirds bei mir dann ja ganz kriminell

    LG
    Sporty
    Es gibt doch auch lange Größen. Keine Ahnung, ob Zero die führt. Aber ansonsten müßten die bei deiner Größe doch passen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.