Bei ist es heute Kanebo Nr. LL 05 und Gloss MG 06 Berry Mode.
LG Motzi
Bei ist es heute Kanebo Nr. LL 05 und Gloss MG 06 Berry Mode.
LG Motzi
Ricarda M Maxi Gloss Hot Kiss![]()
liebe grüße appolina
Clinique Ruby Glass![]()
Morgen bei mir:
Lippie: Wieder mal mein absoluter Favorit - Estee Lauder Pure Color Crystal Lipstick in "Berry Truffle"![]()
![]()
(mann bin ich froh, dass jetzt wieder die Zeit kommt, wo ich diese Farbe viel tragen kann
)
Gloss: Essence "Seventh Heaven" (aus der Endless Romance-LE, aber nur zum Akzente setzen)
Ich trage heute MAC Cosmo.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Heute: Dior Rouge 832 + Lipgloss von Rossmann...
Mädels...ich suche schon seit mehreren Wochen verzweifelt einen Lippenstift in einem matten-flieder Ton. Habe bei allen marken geschaut aber nüschts gefunden![]()
Wisst Ihr da für mich was??? Gebt mir doch mal ein Tipp![]()
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Bei mir gab es wieder "Butterscotch Toffee" Lipgloss von Jessica Simpson (Dessert Beauty).
Inspiriert von Christianes Schoko-Lippies trage ich heute:
Chanel Nr. 84 Moire.
LG
Motzi
Mac Hue![]()
Kanebo MG 06 Berry Mode
Bei mir morgen:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Platinum Rose"
Gloss: Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss ebenfalls in "Platinum Rose"
![]()
![]()
Catrice Colour & Gloss Spicy Chocolate
Geändert von Bonfire (09.10.2006 um 20:50 Uhr)
MAC Gloss - Viva Glam V
Lancome Damsel![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Mal wieder Catrice Colour & Gloss Spicy Chocolate
Morgen bei mir (ichnun mal diese granatroten/dunkel-beerigen Töne und Farbkombis - Gottseidank hab' ich im Herbst/Winter viel Gelegenheit, die zu tragen):
Lippie: Estee Lauder Electric Lipcreme in "Sexy"
Gloss: Estee Lauder Pure Color Crystal Gloss in "Plum Wine"![]()
Essence "Together Forever" (aus der Endless Romance-LE)![]()
ein YR Luminelle Lippie, name fällt mir grade nicht ein![]()
Bei mir wird's morgen auch was von YR (zumindest teilweise):
Lippie: YR Couleurs Nature "Sienne Rouge" (ist eine von den neuen Farben; ein schönes dunkles Granatrot, aber eher ins Bräunliche als ins Beerige wie heute)![]()
Gloss: Dior Addict Ultragloss "A Bite of Candy" (aus der neuen Kollektion, auch)
Hallo ihr Lieben,
ei mir war es heute Lavera Nr. 27 ein schönes Carminrot![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Und bei mir ist es heute mal wieder
Chanel Nr. 84 – Moire.
LG
Motzi
LAVERA Trend Sensitiv No 21 - nude!
Mac Tinted Lip Conditioner Coquettish Clarice
Morgen bei mir:
Lippie: Yves Rocher Couleurs Nature "Brun Rosé"
Gloss: Dior Addict Plastic Gloss "Euphoric Beige"
Essence "Big Five" (aus der Safari-LE)
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen bei mir:
Lippie: Estee Lauder Pure Color Long Lasting Lipstick in "Hot Kiss"![]()
(einer meiner Lieblingslippies; ist schon bald wieder alle und wird definitiv nachgekauft
)
Gloss: Dior Addict Plastic Gloss "Edgy Rosewood"
DiorKiss Gloss "Snow Cherry" (für den glitzernden Akzent in der Mitte der Lippe)
(Eigentlich hatte ich für morgen an was Nudiges gedacht, aber bei Schwarz und Dunkelrot bei den Klamotten sehe ich damit total krankaus.)
Miss Sporty Lippenstift (weiß grad den namen nicht![]()
ich hatte heut den Catrice Lip Shine Honey irgendwas drauf. ich mag den total schade dass die sone kleine Farbauswahl haben
Bei mir gab es heut einen Lipgloss von P2 aus der "City of Angels" Collection, und zwar den Featherlight Shimmer Gloss in Nr 030 :)
Kann mir heute nicht helfen: es hält einfach kein Lippenstift - noch nicht mal Long Lasting. Die verdunsten wie nix.
Lippie des Tages bei mir: Naturlook.
LG
Motzi
hab mir heute bei yves rocher den deligloss lipgloss gekauft.. der macht so rauhe lippen! wäääähhhhhhhhhhhrausgeschmissenes geld..
lipglass MAC in c-thru
drunter bebe labello und make up damit sie nude aussehen
an dragonfly:
das zeug von yves rocher find ich auch nicht gut .. früher mag es mal toll gewesen sein, aber alles was ich von denen die letzten 3 jahre hatte, war komisch, rauh, hat seltsam gerochen oder sonstwas ...
was mir momentan ganz gut gefällt, ist diese "essence" reihe bei müller drogeriemärkten. ist alles recht günstig und gefällt mir. heute hatte ich von "essence" den "sparkling angel" lipgloss drauf.
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna:
ja essence find ich auch gut. ich hab auch einige essence produkte. aber keinen lipgloss von essence (die haben keinen roten). naja leider is der müller so blöd von mir aus zu erreichen. heute wollte ich da eigentlich hin und mir ein makeup von essence holen, aber jetzt bin ich krank :( das ist leider eine weltreise, und beim dm haben sie nur sehr wenige sachen von essence.
Entweder es wird heute Abend Sante Brown-Red oder Rimmel Infinite Colour- Endurance. Kann mich aber noch nicht entscheiden *g*
ich hab heut shopping-tour bei DM gemacht ;)
u.a. hab ich mir von essence den "girls night out" nr. 15 lip gloss gekauft und auch gleich draufgetan. das ist so ein glitzerndes flieder-violett, ein farbton den ich sonst nie habe, aber der hat mir heut spontan gefallen.
dragonfly, von essence gibts auch roten lipgloss, so rot glitzernd, nr.17, "kiss and tell" ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Es ist der von Rimmel geworden...
Today again: MAC Viva Glam.
LG
Motzi
Mac Hue![]()
MAC Prrr.
Ich trage heute MAC Skew.![]()
Liebe Grüße
Stephanie