Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114

    Dekoltee wird nie braun :(

    hey ihr lieben

    In der Hoffnung, dass es bald endlich wärmer wird, möchte ich mich so langsam drauf vorbereiten und bissl Farbe kriegen.

    Mein Problem ist aber, dass mein Dekoltee einfach nicht braun werden will. Nicht mal annähernd. Während mein Körper, bis aufs Gesicht, schon relativ braun ist, ist mein Dekoltee + Brüste weiß!

    Kennt jemand irgendwelche Tipps für mich? Ich seh aus wie ein Streifenhörnchen

    Danke euch.

    Liebe Grüße

  2. #2
    black
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Möchtest du die Bräune mit Selbstbräuner erreichen? Bei mir bräunen am Dekoltee interessanterweise auch nicht alle gleich gut bzw. werden nicht gleich gut angenommen! Die Holiday Skin ist aber ganz gut, davon wird sogar mein Hals / Dekoltee braun!

  3. #3
    Titzi
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Also, wenn du dich im Solarium bräunst, kann es daran liegen, dass genau auf Dekoltee-Höhe dieser Einstell-Computer ist. Klingt banal, war aber bei mir auch der Grund, weshalb ich da nie so richtig braun wurde.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    @ Titzi
    daran hab ich acuh schon gedacht, habs aber nie ausprobiert.... Würde ich mich weiter runter legen ist mein Gesicht nicht mehr unterm Gesichtsbräuner... ist dsa eigentlich ein Unterschied? Bis auf die Tatsache, dass man die Körperbräune nicht regulieren kann?

    @ black_crx
    Bräunungscreme finde ich net so dolle. Meinte auch eigentlich Solarium.
    Holiday Skin hatte ich aber auch ausprobiert, war auch die ersten Wochen ok, bis diese tollen Flecken über all aufgetaucht sind... Zudem hält Bräunungscreme net lang, stinkt und man muss sich regelmäßig damit eincremen... sind mir zuviele Nachteile ;)

  5. #5
    black
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Bräunungscreme mag ja Nachteile haben.. Aber gesundheitlich gesehen ist sie ein einziger, riesiger Vorteil...

    Nun ja, ich tu da niemandem dreinreden.. müssen alle selber wissen! Viel Glück beim Dekoltee-braun-werden lassen!

  6. #6
    Titzi
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Ja, das ist in der Tat blöde. Da ich im Gesicht eh ziemlich empfindlich bin, lege ich mich nach einiger Zeit ein Stück runter und decke das Gesicht mit dem Handtuch ab.
    Vielleicht würde es auch gehen, wenn du ein Stück höher rutscht?

    Ist echt ne nervige Angelegenheit.

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Aber eigentlich gehen die Strahlen auf der Sonnebank ja überall hin, auch wenn da ein "Bedienfeld" im Weg ist. Wenn Decolette und Busen nicht braun werden, muß das ja ein Mega-Feld sein. Das Problem hatte ich echt noch nie. Sehr komisch...
    Im Zweifelsfall wechsel doch mal das Studio wo die Bänke haben, die das Bedienfeld an der Seite oder außerhalb haben!

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Hm... wenn ich noch mal so drüber nach denke... das hab ich auch im Urlaub, dass ich an den Stellen sehr sehr spät erst ein klein bisschen braun werde... aber versteh echt nicht woran das liegen kann...

    Könnte mir wohl so ne "Bräunungshilfe"-creme helfen? Wo man (angeblich) schneller und intensiver braun wird? Das ist echt blöd...

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Zitat Zitat von LilNel
    Hm... wenn ich noch mal so drüber nach denke... das hab ich auch im Urlaub, dass ich an den Stellen sehr sehr spät erst ein klein bisschen braun werde... aber versteh echt nicht woran das liegen kann...
    Evtl. Pigmentstörungen?

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Bist du am Dekoltee vielleicht ein wenig ´´verhornt´´, sprich, ist die Haut da ein wenig rauh oder so? Könnte verhindern, dass die UV- Strahlen etc. die Pigmente richtig anregen können??? Kenne mich da nicht aus, aber stell ich mir jetzt mal ganz dreist so vor.

    Allerdings ists ja auch so, dass man generell da Bräuner wird, wo man eh schonmal braun war (z.B. Arme). Da ist die Haut sozusagen schon gewöhnt, Pigmente zu bilden. Könnte also auch daran liegen....

    Tipp hab ich leider keinen, liebe weiße Haut und mag gar nicht braun werden.

  11. #11
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Ich habe dieses Problem auch , egal ob ich ins Solarium gehe oder SB benutze . Finde das total komisch . Und besonders toll sieht das auch nicht aus . Mich würd echt interessieren , woran das liegen kann

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    also die Haut am Dekoltee ist bei mir ganz normal, sogar besser als am Bauch, sprich ich hab dort nie trockene Haut oder sowas...

    Komische Sache...

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Bei mir ist es so, dass mein Hals im Solarium nie so braun wird wie der Rest - schaut manchmal schon total blöd aus...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  14. #14
    Marla
    Besucher

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Bei mir ist es dasselbe. Ich bekomme höchstens kleine rotbraune Pünktchen, aber richtig braun war ich am Dekolletee noch nie.

  15. #15
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Bei mir auch ob Solarium oder am Strand.
    Ich werde nie gleichmäßig braun. Beine, Gesicht&Hals&Dekoltee bleibt weiss, Bauch und Arme werden braun. Und noch ein paar nette Pigmentflecken von alten Narben kommen noch hinzu....hach wie ist das schön

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Laury
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    18

    AW: Dekoltee wird nie braun :(

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Egal ob im Urlaub oder im Solarium, mein Dekoltee ist immer am ungebräuntesten. Ich habe festgestellt, dass die Körperstellen, wo man am meisten "Fett" hat am bräunsten werden. Mein Bauch und meine Oberschenkel werden immer mega braun. Da ich aber einen sehr zierlichen Oberkörper habe; wird mein Dekoltee, meine Schultern und auch meine Handgelenke nie richtig braun, da habe ich am wenigsten Fett. Vielleicht eine Erklärung...Aber was kann man dagegen machen...
    LG LaURY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.