Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 585 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200

Thema: Alverde

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Goji Liquid?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Es heißt, glaube ich, Liquid Lift, ist aus der Goji Serie und wohl ein Serum mit Pipette. Soll auch Anfang Oktober kommen. Im alverde Handbuch wird es schon mit aufgeführt
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Es heißt, glaube ich, Liquid Lift, ist aus der Goji Serie und wohl ein Serum mit Pipette. Soll auch Anfang Oktober kommen. Im alverde Handbuch wird es schon mit aufgeführt
    Oh das klingt interessant.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hach, die neuen Haarsachen klingen ja toll, besonders die Repair Serie mit Traube-Avocado. Das muss dann bestimmt bei mir einziehen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich freu mich auch total auf die Neuen Haarsachen
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    also wenn jemand pickel von einem produkt bekommt, okay. das IST ein grund, zurückzubringen, auch wenns schon halbleer ist. aber falsche farbe, plötzliches nichtgefallen des duftes oder auch kaufen trotz bekannter allergie gegen inhaltsstofft und überraschenden allergieschub :augenroll:, das geht nicht.
    ich würde ein halbleeres produkt nicht zurückbringen, wenn ich den verdacht habe dass es mir pickel beschert... finde ich ehrlich gesagt ein wenig dreist, wenn man mal überlegt wie lang es dauert um z. B. eine creme halbleer zu kriegen

was anderes... ich hab morgen 2 wochen mit der augentrost rum hab lediglich zwei mal eine andere creme verwendet, ging nicht anders... naja, die pflege ist wirklich ok (so wie du es gesagt hast... mit der zeit ), meine augenpartie scheint auch schön entspannt zu sein, aber direkt nach dem auftragen ist da immer noch dieses fiese trockene gefühl ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, gerade abends werde sie jetzt noch ein paar tage nehmen und dann mal gucken...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

So langsam glaube ich, daß mein Geruchssinn doch "anders" ist

Habe gerade das erste Mal mit der Macadamia DC geduscht und finde den Geruch noch viiiiiel besser als in der Tube

Da werde ich noch welche nachkaufen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch total auf die Neuen Haarsachen
    Ich auch.
    Alles Liebe Sommi

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach stimmt ja, wir kriegen ja neue Haarsachen von Alverde!!
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Uiii das wird teuer mit den neuen Haarsachen. Ich werde alle Condis und die Kur mitnehmen.

Gestern hab ich die Körperbutter getestet (in unserem dm stand tatsächlich ne Dose als Tester ) und bin froh, dass ich sie nicht vorher schon gekauft habe. Sie riecht ja wirklich lecker (erinnert mich an die kleinen Stracciatella-Quark-Dinger die ich immer esse) aber der Duft ist mir viel zu schwach und hält zu kurz. Da nehm ich lieber weiter meine selbstgemachte BB.

Das Nanaminze DG durfte aber mit. Das riecht ja himmlisch! Leider merkt man unter der Dusche kaum was von dem Geruch und ich finde es auch überhaupt nicht pflegend. Da mag ich z.B. die Duschcreme Feige tausendmal lieber. Kein Nachkaufprodukt...

Ich bin z.Zt. auch nicht glücklich mit der Clear-Serie. Ich hab sie jetzt ca 2 Wochen in Gebrauch und mehr Pickel als zuvor. (Obwohl ich zyklustechnisch grad reine Haut haben müsste.) Ich geb ihr noch ein paar Tage und dann rühr ich mir wieder selbst was.
    (Zu der Rückbring-Diskussion: Also nach dieser Nutzungsdauer würde ich es auch nicht mehr zurückbringen. Es sei denn es wäre ein wirklich teures Produkt.)
    Liebe Grüße, Claudi

Experte

was anderes... ich hab morgen 2 wochen mit der augentrost rum hab lediglich zwei mal eine andere creme verwendet, ging nicht anders... naja, die pflege ist wirklich ok (so wie du es gesagt hast... mit der zeit ), meine augenpartie scheint auch schön entspannt zu sein, aber direkt nach dem auftragen ist da immer noch dieses fiese trockene gefühl ich kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, gerade abends werde sie jetzt noch ein paar tage nehmen und dann mal gucken...[/QUOTE]

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, die Augentrost AC auf die feuchte Haut aufzutragen- bin schwer am überlegen, ob ich mir zu diesem Zweck noch den Augen-Roll-on holen soll
    probier´s mal aus, ist wirklich besser, einfach pur mag ich die Creme auch nicht...
    LG, Yola

shuga
    Besucher

huhu yola

danke, aber das mache ich bereits ich tupfe immer zuerst etwas von dem alverde wildrosen gw unter die augen und creme dann mit der augentrost. es ist auf jeden fall besser als ohne gw, aber es fühlt sich immer noch so "trocken" an
    trotzdem danke

Yeah! Avatar von Bilby

Habe heute morgen mit Schoko-Minze geduscht - naja, nicht so toll. Ich finde, das Zeug riecht eigentlich nur nach Minze und kühlt sogar etwas - genau das, was ich im Herbst/Winter gar nicht brauche

Naja, ich werds wohl aufbrauchen

Blush-Süchtig

halloo,
    also ich habe den augen make-up entferner von alverde und bin super zufrieden damit..
    meine schwägerin benutzt die serie für sehr trockene haut schon seit über einem jahr und sie schwört drauf

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Schoko-Minze??
    Meine Güte, was hab ich denn alles verpasst!?!?
    may contain nuts

ist müde. Avatar von ich bins

ja, shuga, die creme ist halt eher betonartig. ich habe jetzt nach so vielen monaten auch noch immer direkt nach dem auftragen das matte, trockene gefühl. ich glaube, das wird auch immer so bleiben. ich hätte es auch lieber anders, aber für die pflegewirkung nehme ich das gene in kauf.
    aber ich muss auch sagen, so 10 min nach dem auftragen nehm ich den augenrolli, dann ist es angenehmer.
    andererseits bin ich ganz froh um die trockene konsistenz, da bei cremigeren acs bei mir immer früher oder später die wimperntusche unterm auge hängt. beim rolli nicht, aber den trage ich auch nicht direkt unterm auge auf, die augentrost allerdings schon.
    vielleicht versuchstes nochmal in kombi mit dem roller.
    ansonsten musst du schon selbst wissen, ob du mit dem trockenen gefühl nach dem auftragen leben kannst oder nicht. ich kanns.
    wenn du eine creme findest, die genauso gut pflegt, keine pandaaugen beschert und kein trockenes gefühl hinterlässt, würde ich mir da einen heissen tip möglicherweise gerne mal durchlesen.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen mit Schoko-Minze geduscht - naja, nicht so toll. Ich finde, das Zeug riecht eigentlich nur nach Minze und kühlt sogar etwas - genau das, was ich im Herbst/Winter gar nicht brauche

Naja, ich werds wohl aufbrauchen

Ja, ich finde auch, dass unter der Dusche nur noch die Minze durchkommt :leiderja:

Ich werde sie erstmal in den Schrank stellen und hoffen, dass die bis zum Frühling/Sommer nicht gekippt ist Für heiße Tage stelle ich mir die nämlich toll vor.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Echt??? Ich finde gerade beim Duschen kommt die Schoki gut raus.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe mir heute die KB doch noch gekauft.
    Ich muss endlich wissen, wie sie ist, kann nicht auf die Probeirgröße warten.

Zu der Diskussion mit der Clearserie: laut Zyklus müsste ich momentan Pickelfreie Haut haben und dem ist nicht so, ich sehe aus, wie ein Streuselkuchen und so habe ich wirklich noch nie ausgesehen.
    Und zu der Rückgabegeschichte:
    1. Habe ich nie behauptet, dass ich sie zurückgebe, ich bin in der Überlegung es zu tun.
    2. Woher wisst ihr denn, dass meine Sachen halb aufgebraucht sind? Ich wüsste nicht, dass sie es sind. Denn ich gehe mit meinen Sachen sehr sparsam um!
    3. Wenn ich unzufrieden mit den Sachen bin, ist es wohl mein Ding, ob ich die Produkte zurückgebe, oder nicht! Jeder hat in dieser Hinsicht andere Prioritäten und wenn in den DM´s das Rückgaberecht vorhanden ist, wieso sollte ich davon nicht mal Gebrauch machen? Vor allem tut man hier ja so, als würde einjeder das ständig machen.

Sorry, aber das wollte ich mal loswerden.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von scarlett05

juhu mädels, hab heute aus der make up LE die flüssigen rouges abgegrabbelt, die riechen ganz toll!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die KB doch noch gekauft.
    Ich muss endlich wissen, wie sie ist, kann nicht auf die Probeirgröße warten.

Zu der Diskussion mit der Clearserie: laut Zyklus müsste ich momentan Pickelfreie Haut haben und dem ist nicht so, ich sehe aus, wie ein Streuselkuchen und so habe ich wirklich noch nie ausgesehen.
    1. Habe ich nie behauptet, dass ich sie zurückgebe, ich bin in der Überlegung es zu tun.
    2. Woher wisst ihr denn, dass meine Sachen halb aufgebraucht sind? Ich wüsste nicht, dass sie es sind. Denn ich gehe mit meinen Sachen sehr sparsam um!
    3. Wenn ich unzufrieden mit den Sachen bin, ist es wohl mein Ding, ob ich die Produkte zurückgebe, oder nicht! Jeder hat in dieser Hinsicht andere Prioritäten und wenn in den DM´s das Rückgaberecht vorhanden ist, wieso sollte ich davon nicht mal Gebrauch machen? Vor allem tut man hier ja so, als würde einjeder das ständig machen.

Es hat Dich doch keiner hier angegriffen oder beschuldigt.
    Ich glaube die Diskussion rutsche eher ins Allgemeine ab.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Es hat Dich doch keiner hier angegriffen oder beschuldigt.
    Ich glaube die Diskussion rutsche eher ins Allgemeine ab.
    Ich finds nur blöd, dass so eine Diskussion immer erst auftritt, wenn jemand sagt, dass er was zurückgibt, oder überlegt, es zu tun.
    Ich meine, das liegt in der Sache eines jeden selbst, da brauch ma net noch lang rumzumosern, was man tun sollte oder nicht.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    In Love

Ich finds nur blöd, dass so eine Diskussion immer erst auftritt, wenn jemand sagt, dass er was zurückgibt, oder überlegt, es zu tun.
    Ich meine, das liegt in der Sache eines jeden selbst, da brauch ma net noch lang rumzumosern, was man tun sollte oder nicht.^^
    Du weißt doch wie das bei einem so großen Haufen ist.
    Da muß jeder mal eben kurz gackern und dann is gut.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie das bei einem so großen Haufen ist.
    Da muß jeder mal eben kurz gackern und dann is gut.
    hehe
    Joa, sollte man eigentlich gewöhnt sein.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

nach der körperbutter bin ich jetzt irgentwie auch schon süchtig, wobei mir ja soviele incis garnicht gefallen,ist jetzt schon eine zusätzlich in die handtasche gewandert, wenn ich die unterwegs auf einmal dringend richen muß, oder nach dem arbeiten hände und arme eincremen, der kleine wellness-kick für unterwegs, habe mich schon gefragt wie lange es die wohl geben wird, aber egal genießen wir den augenblick

kann eine schon die unterschiedliche pflegewirkung der mandelteerosenbl beschreiben, nach der25%mehr jubileumstube, steht auf der neuen kleinen tube jetzt neu drauf,hatte keine zeit um in ruhe incis vergleichen zu können, meine aber zumindest gesehen zu haben das anstelle von rosenwasser jetzt aloegel drinnen ist,was ich ja besser fänd.
    an den schienbeinen hat sie meiner trockenenhaut nicht ausgereicht, vielleicht kann die neue das ja besser, die körperbutter kann es zumindest
    da liegt es vielleicht an dem doofen glycerin das weiter vorne ist
    kb zeiht auch irgentwie besser weg als die alte teerose
    Geändert von leylana (16.09.2009 um 16:57 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich geb ein produkt nicht zurück, wenn es halb leer ist, weil ich mir dann sage, ok, du hast die hälfte vertragen, also ist es 50:50; man kann also nicht sagen, dass ich es nicht vertragen habe. (das würde ich evt. bei teuren apo-sachen nur machen..aber wenn ich da 20€ für bezahlt hab, würde ich dann versuchen, für 10€ restmenge quasi nen gutschein zu bekommen oder so. der volle preis steht mir dann meiner meinung nach nicht zu..wenn man die hälfte alle gemacht hat, kann es ja soo schlecht nicht gewesen sein)
    ich gebe aber wohl sachen zurück, die mir nicht gefallen, nicht so gut riechen oder pflegen, wie ich wollte usw. also nicht nur bei nichtvertragen.
    wenn ich pickel von was kriege usw. pickel sind sehr wohl ein zeichen von nichtvertragen, genauso wie stärker nachfettende haut usw. wer nur ausschlag für ein symptom von unverträglichkeit hält, hat keine ahnung..

ich finds auch ziemlich irrelevant, ob der kauf nun 2 wochen oder 2 monate her ist, ne gesichtscreme kann noch fast voll sein und trotzdem ist sie schon 3 wochen in benutzung..

wie gesagt, meine sachen sind meist noch so gut wie voll..also ich denke, die schlauen menschen bei dm können das schon kalukulieren, ob sie diese kulanz gewähren oder nicht; das steht sogar auf der homepage - wirkt auf mich nicht, als müssten wir befürchten, dass dann alle bestraft werden, nur weil ein paar es übertreiben.

ehrlich gesagt denke ich, dass manchen leuten so eine rückgabeaktion schlicht zu unangenehm und peinlich ist und deswegen leute angegriffen werden, die das eben in anspruch nehmen. wie gesagt, manche.

außerdem: wisst ihr, was mit den sachen passiert?? vielleicht werden sie gespendet? ist ja nun nix ekliges bei, wenn 2 mal aus einer dg-flasche was entnommen wurde..wir wissen es nicht.

ich denke, das wird schon so kalkuliert, dass der umsatz trotz der vielen rückzahlungen größer ist, weil mehr gekauft wird - eben weil man diese option hat..und der großteil der produkte wird ja doch behalten. also wird es sich für den dm schon lohnen. aus nächstenliebe machen die das nicht ein schlechtes gewissen find ich da ziemlich unangebracht.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Also ich bild mir schon ein, dass ich mal was reklamiert hab und die Verkäuferin hat die andere Verkäuferin gefragt, was sie jetzt damit soll.
    Und die andere antwortete: "Müll."

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von leylana Beitrag anzeigen
    nach der körperbutter bin ich jetzt irgentwie auch schon süchtig, wobei mir ja soviele incis garnicht gefallen,ist jetzt schon eine zusätzlich in die handtasche gewandert, wenn ich die unterwegs auf einmal dringend richen muß, oder nach dem arbeiten hände und arme eincremen, der kleine wellness-kick für unterwegs, habe mich schon gefragt wie lange es die wohl geben wird, aber egal genießen wir den augenblick
    Die soll dauerhaft im Sortiment bleiben.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Also ich bild mir schon ein, dass ich mal was reklamiert hab und die Verkäuferin hat die andere Verkäuferin gefragt, was sie jetzt damit soll.
    Und die andere antwortete: "Müll."
    Ich denke auch, die Sachen werden wohl entsorgt werden. Total schade und blöd für die Umwelt. Deswegen verschenke ich Produkte lieber.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal, kann mir jemand sagen was nun die "verbessere Rezeptur" der TC der Wildrose ausmacht?

mondenkind
    ,ist es bei alverde nich so das auch sachen die nicht eine le sind dann zum teil irgentwann wieder verschwinden?
    also z.b. die blaue flüssigseife, oder die lavendelduschcreme da stand glaube ich auch nicht le drauf?

Mondenkind
    Besucher

Bei alverde blickt man zeitweise nicht durch. Aber das die Körperbutter dauerhaft bleiben soll hat die alverde-Produktmanagerin bei Twitter gepostet.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen

ich geb ein produkt nicht zurück, wenn es halb leer ist, weil ich mir dann sage, ok, du hast die hälfte vertragen, also ist es 50:50; man kann also nicht sagen, dass ich es nicht vertragen habe. (das würde ich evt. bei teuren apo-sachen nur machen..aber wenn ich da 20€ für bezahlt hab, würde ich dann versuchen, für 10€ restmenge quasi nen gutschein zu bekommen oder so. der volle preis steht mir dann meiner meinung nach nicht zu..wenn man die hälfte alle gemacht hat, kann es ja soo schlecht nicht gewesen sein)
    ich gebe aber wohl sachen zurück, die mir nicht gefallen, nicht so gut riechen oder pflegen, wie ich wollte usw. also nicht nur bei nichtvertragen.
    wenn ich pickel von was kriege usw. pickel sind sehr wohl ein zeichen von nichtvertragen, genauso wie stärker nachfettende haut usw. wer nur ausschlag für ein symptom von unverträglichkeit hält, hat keine ahnung..

ich finds auch ziemlich irrelevant, ob der kauf nun 2 wochen oder 2 monate her ist, ne gesichtscreme kann noch fast voll sein und trotzdem ist sie schon 3 wochen in benutzung..

wie gesagt, meine sachen sind meist noch so gut wie voll..also ich denke, die schlauen menschen bei dm können das schon kalukulieren, ob sie diese kulanz gewähren oder nicht; das steht sogar auf der homepage - wirkt auf mich nicht, als müssten wir befürchten, dass dann alle bestraft werden, nur weil ein paar es übertreiben.

ehrlich gesagt denke ich, dass manchen leuten so eine rückgabeaktion schlicht zu unangenehm und peinlich ist und deswegen leute angegriffen werden, die das eben in anspruch nehmen. wie gesagt, manche.

außerdem: wisst ihr, was mit den sachen passiert?? vielleicht werden sie gespendet? ist ja nun nix ekliges bei, wenn 2 mal aus einer dg-flasche was entnommen wurde..wir wissen es nicht.

ich denke, das wird schon so kalkuliert, dass der umsatz trotz der vielen rückzahlungen größer ist, weil mehr gekauft wird - eben weil man diese option hat..und der großteil der produkte wird ja doch behalten. also wird es sich für den dm schon lohnen. aus nächstenliebe machen die das nicht ein schlechtes gewissen find ich da ziemlich unangebracht.
    Also ich sehe das ganze ehrlich gesagt ziemlich anders. Und naila, bitte fühle dich jetzt nicht direkt angesprochen/angegriffen/sonstwas, ich will das allgemein formulieren und dir wirklich nichts böses Hab deinen Beitrag wegen des vorletzten Abschnitts zitiert.

Erstmal ist das von dm reine Kulanz, dass es dieses Rückgaberecht gibt. Das müssen die nicht machen und daher ist es auch nicht "unser gutes Recht" etwas zurückzubringen.

Zweitens finde ich es unmöglich, Sachen zurückzubringen, weil der Duft nicht gefällt oä. Das wird wohl niemanden umbringen, sich da ein wenig zusammenzureißen. Wenn wir uns ein Eis kaufen und die neu probierte Sorte uns nicht schmeckt, lecken wir ja auch nicht dran, sagen "bäh" und gehen zurück um unser Geld zurück zu verlangen!

Und zum letzten Punkt - deswegen habe ich deinen Beitrag zitiert, naila - die zurückgebrachten Produkte werden weggeschmissen. DM kann schlecht kontrollieren, ob ihr irgendwelche kranke Menschen seid, die an dem Produkt irgendwas herummanipuliert haben. Alles was den dm verlässt und später zurückgebracht wird, so dass nicht mehr kontrolliert werden kann, was mit dem Produkt angestellt wurde, wird entsorgt. Das ist auch bei ungeöffneten Sachen der Fall.

Ich sag ja gar nichts dagegen, dass man ein Produkt zurückbringt, wenn man es nicht verträgt. DAFÜR ist diese Rückgabesache gedacht. Aber wenn man mal eben was kauft, und es dann einfach wieder zurückbringt, wie ich hier auch schon gelesen habe, weil man es sich anders überlegt hat, oder dann doch ein schlechtes Gewissen hat, weil man ja noch so viel zu Hause hat, dann finde ich das unmöglich, das würde mir mein Anstand verbieten. Letztendlich wird das nämlich preistechnisch auf unser aller Rücken ausgetragen und strapaziert die Kulanz dms in meinen Augen sehr.

So, und um jetzt nicht völlig OT zu werden:
    Vampylicious: ich würde der Serie einen vollen Monat geben um ihre Wirkung zu entfalten. Wenn sie dann immer noch nichts taugt, kannst du sie wenigstens in die Tonne kloppen und kannst sicher sein, dass es wirklich nichts für dich war.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Irgendwie schade, dass die Körperbutter nicht schmeckt

Nicht dass ich sie essen möchte ... also lecker riechen tut sie schon ... aber ich würd sie gern auch auf die Lippen schmieren, so wie ich das früher mit Nivea gemacht hab. Aber sie schmeckt so irgendwie seifig, das geht gar nicht.

ja danke erstmal mondenkind, ich mein das schöne ist ja das wenn was geht es wenigstens immerwieder neue überraschungen gibt und mann immer mal was zu entdecken hat
    aber ehrlich mal, ich verstehe garnicht wiso es nicht noch mehr produkte gibt, ok im moment sieht es schon nach fleisiger produkterweiterung aus
    aber hätten da jetzt 3 neue buttern gestanden hätte ich wahrscheinlich alle 3 gekauft, also insofern die duftrichtung mir zusagt

@ginger, ja das wärs wenn man die auf die lippen schmieren
    könnte,wegen mir sollen sie ein macadamia-lippenpflegstift entwickeln hätte ich auch gleich gekauft, aber das iss eigentlich eher für den lieber-herr-alverde-thread

bin schon gespannt hat schon jemand das ylang-deo gesichtet oder dran geschnuppert,ich noch nich
    und bin natürlich gespannt ob eine den teerosen- bl -vergleich, alt+neu machen kann

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Und zum letzten Punkt - deswegen habe ich deinen Beitrag zitiert, naila - die zurückgebrachten Produkte werden weggeschmissen. DM kann schlecht kontrollieren, ob ihr irgendwelche kranke Menschen seid, die an dem Produkt irgendwas herummanipuliert haben. Alles was den dm verlässt und später zurückgebracht wird, so dass nicht mehr kontrolliert werden kann, was mit dem Produkt angestellt wurde, wird entsorgt. Das ist auch bei ungeöffneten Sachen der Fall.
    Echt???? Warum? Ist doch UNGEÖFFNET

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Damit kann man trotzdem sonstwas angestellt haben
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forenkönigin Avatar von choquilla

also ich werde beim zurückbringen immer gefragt ob es gebraucht ist oder ob sie es wieder ins regal stellen können.
    und ich hab dann auch gesehen, wie es einer kollegin mitgegeben wurde um es wieder einzuräumen..

dass es kulanz ist, hab ich ja gesagt. unser recht ist es nur, wenn es wirklich um unverträglichkeit geht (produkthaftungsgesetz hab ich mal aufgeschnappt)..
    warum macht der dm so werbung dafür; sie schreiben ja auf der HP sogar, wenn man nicht zufrieden ist..nicht nur bei unverträglichkeit.

anstand hat für mich eigentlich eine andere bedeutung..

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ähm, also mir würde das Angst machen, wenn die Verkäuferinnen das zurück ins Regal stellen, man rufe sich mal den Nestle-Fall zurück ins Gedächtnis. Grade seit dem Fall der absichtlichen Lebensmittelvergiftung wird sicher gar nichts mehr zurück in die Regale gestellt, auch keine unangetasteten Sachen. Gilt auch für Kosmetika, etc.