hihi, genau. mach das. aber erstmal viel glück mit dem fluid. vielleicht hat ja das suchen damit schon ein ende!!!
hab heut die lemongrass pistazie seife angebrochen. ein festes seifenstück. bin grad total enttäuscht. sie schäumt fast gar nicht. die verveine seife schäumt viel stärker. außerdem kommt mir die seife sehr hart vor. werde ich nicht nachkaufen. der duft ist auch nicht berauschend

Aber die werden jetzt auch ausgemerzt. Projekt Schweinehundaustreibung hat begonnen :D Und da ich weiß dass diese Ernährungspickel immer schnell wieder weggehen wenn ich mein Essverhalten ändere weiß ich dass ich Ende der Woche wenn mein Schatz sein Konzert hat schon bombig aussehen werde :) So gut wie lange nicht mehr, vielleicht so gut wie noch nie! Ich hatte echt noch nie so schöne, ebenmäßige Haut und bin das erste Mal richtig zufrieden mit meiner Pflege 

....Waaaah, ich will doch ohnehin schon so viel kaufen....

....MEIN GELDBEUTEL! ICH WOLLTE DOCH AUFBRAUCHEN!!! Jetzt bin ich schon wieder mit beidem, Aloe Vera Fluid UND Seide TC angefixt 
...

freu mich tierisch dass sie dir auch so gut gefällt. können ja bald nen fanclub aufmachen. 

), die Passionsblume Augencreme (die riecht soo schön ♥), das Fußpeeling (weil ich seit ich wieder regelmäßig Sport mache Blasen und mehr Hornhaut hab) und das Body Spray Quitte Melone (I like ♥ idealer Sommerduft für mich 
!).
. Die Fußbutter liebe ich auch - die darf wieder mit, wenn ich die eine eklige BL an den Füßen gemordet haben werde (dauert GsD nicht mehr lang). Oder ich probier mal die Hornhautreduziercreme. Kennt die wer und kann mit der Butter vergleichen?

! Es riecht anders als erwartet, aber fein! Irgendwie frisch, leicht holzig und süßlich - ich mags total 
 foxqueen, schön wenn dir das fluid gefällt!!!
) und die angebrochen macadamia (
)... das sind so elementare entscheidungen... 

).

und schlaf gut meine liebe Alverde-Beraterin 

) und jetzt will er es mir zum muttertag mitnehmen wenn es das schon gibt. 
 aber erstmal schauen ob sie es morgen schon haben und ob wir dann überhaupt vor muttertag nochmal zu dm kommen. wenn nicht ist auch nicht schlimm. hab so viel andere sachen...

)!