Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 546 von 585 ErsteErste ... 46446496526536544545546547548556566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.840

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

wenn sich der geruch verändert ist der roller wahrscheinlich eh gekippt. also weg damit. grad an den augen ist das nicht so prickelnd!

10 euro... naja. ich hoffe dass noch ein paar erfahrungsberichte dazu kommen. dann schau ich ob ich mir eines hole. 10 euro für ein edt, das nicht lange anhält sind mir zu viel glaub ich. mal sehen...

hon_ey3
    Besucher

Aja ich hab heute etwas auf codecheck recherchiert. In den Peelings ist Silicia drin und laut codechek besteht bei diesem Stoff Lungenkrebsgefahr wenn man es einatmet. Das hat mich echt erschreckt denn wenn ich mir das Peeling drauf gebe atme ich es ja eigentlich unbewusst ein ....

In der Aqua 3 in 1 Creme ist es übrigens auch drin

TiMa
    Besucher

aber das peeling ist noch mehr eine art creme oder? da ist es doch total unbedenklich. silicia ist nur als "staub" gefährlich, sonst völlig harmlos. quasi nur wenn du das puder einatmest...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    wenn sich der geruch verändert ist der roller wahrscheinlich eh gekippt. also weg damit. grad an den augen ist das nicht so prickelnd!

10 euro... naja. ich hoffe dass noch ein paar erfahrungsberichte dazu kommen. dann schau ich ob ich mir eines hole. 10 euro für ein edt, das nicht lange anhält sind mir zu viel glaub ich. mal sehen...
    es gibt Tester im dm
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

hon_ey3
    Besucher

Ja das werd ich wohl machen. Hab ihn eh schon ewig nicht mehr verwendet.
    Aber der hat sich dann aber nicht lange gehalten ...

TiMa
    Besucher

tester - na hoffentlich auch bei mir! da sind tester rar gesät. hab neulich im vorbeigehen gar nicht drauf geachtet ob welche da sind. aber danke für den tipp! parfum kaufe ich eh selten ohne probe-riechen.

TiMa
    Besucher

hon_ey, vielleicht ist er mal zu warm geworden oder war mal nicht richtig gelagert? sind halt keine konservierungsstoffe drin in den sachen. kann dann schonmal vorkommen dass was kippt. einfach weiterhin auf die sinne verlassen und wenn was komisch riecht oder komisch aussieht - weg damit.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    es gibt Tester im dm
    dann werd ich wohl mal dran schnüffeln :)

hon_ey3
    Besucher

Hat wer Erfahrungen mit den Körperölen ? Außer dem Cassis das hatte ich schon mochte den Geruch aber nicht.

TiMa
    Besucher

hab das wildrosen sanddorn öl hier rumstehen riecht lecker, werde es auch mal testen. hab neulich den tipp bekommen es direkt nach dem duschen auf nasser haut aufzutragen und den rest dann mit nem handtuch abzutupfen. zieht so angeblich super ein.

hon_ey3
    Besucher

Mich würde das Cellulite Körperöl interessieren. Aber es dürfte halt nicht zu penedrant nach Zitrone riechen das mag ich nämlich gar nicht

TiMa
    Besucher

das hatte ich leider noch nicht...
    aber das weleda birken öl soll super sein gegen cellulite. haben mir schon viele erzählt...

hon_ey3
    Besucher

Ich persönlich würde ja eins mit Calendula bevorzugen.
    Den Geruch liebe ich. Hab fast alle Calendula Sachen von Alverde :)

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    das Avocado-Traube-Shampoo macht echt schöne weiche Haare aber nicht zuu weich und das bei meinem feinen Haar und der Duft
    ich mag das auch total gerne, nehme danach noch die Kur, dann ists perfekt!

TiMa
    Besucher

ein calendula öl gibts von weleda. ist aus der baby serie. ein parfümiertes und eins ohne duft. die pflegen auch super. sind aber etwas teurer....
    der alverde calendula geruch ist nicht unbedingt meins...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Mich würde das Cellulite Körperöl interessieren. Aber es dürfte halt nicht zu penedrant nach Zitrone riechen das mag ich nämlich gar nicht
    Ich habe das Zitronen-Rosmarin-Öl und bin nach einer viertel Flasche immer noch nicht sicher, ob ich es mag. Es riecht zitronig, aber nach solchen Zitronenbonbons und ich mag Pflegeprodukte mit Essensgeruch überhaupt nicht. Eine Wirkung hat es nicht, aber an sehr heißen Tagen oder wenn der Tag sehr stressig war und ich trotzdem nochmal los muss, hat es eine leicht erfrischende Wirkung.

Von den DG (bis auf Mandarine und Olive) war ich ebenfalls enttäuscht. Besondern gefallen hat mir da kein Duft. Von der neuen KB gab es in unserem DM keinen Tester, sonst hätte ich auch dort mal gerochen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Betsi

dann werd ich wohl mal dran schnüffeln :)
    Ist das Beste. Ich mag das Lemon-EDT total gerne - eben weil es nicht nur zitronig riecht, sondern diesen Vanilleton drin hat. Ist für mich ein richtiger Wohlfühlduft, aber Düfte sind eben immer so individuell, dass man da schlecht Empfehlungen aussprechen kann .

Die anderen beiden Düfte mochte ich z.B. gar nicht .

Hat wer Erfahrungen mit den Körperölen ? Außer dem Cassis das hatte ich schon mochte den Geruch aber nicht.
    Ich habe das Cassis, das Cellulite und das Sport- und Massageöl. Von den dreien mag ich das Cassis am wenigsten. Das Cellulite-Öl riecht schon ziemlich zitronig, aber ich mag´s. Und das Sport- und Massageöl hat auch einen angenehmen Duft (für mich). Aber bei unserem DM stehen da ebenfalls Tester

Penetrant riecht es meiner Meinung nach nicht, aber man sollte Zitrusdüfte schon mögen, sonst wird man damit eher nicht glücklich
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also die Mandarine-Vanilleblüte Sachen find ich jetzt auch nicht so den Hit. Das DG duftet nett, aber nicht außergewöhnlich gut; die Körperbutter finde ich auch einfach nur nett. Ich bin aber auch allgemein kein großer Fan von Zitrusdüften (Zitrone, Mandarine, Orange) .

aber das peeling ist noch mehr eine art creme oder? da ist es doch total unbedenklich. silicia ist nur als "staub" gefährlich, sonst völlig harmlos. quasi nur wenn du das puder einatmest...
    Das denke ich auch . Man atmet die Creme nicht ein - nur weil etwas darin ist, muss es nicht gleich in der Luft gelöst werden . Also keine Panik.

Weiss jemand, wonach das Arnika Öl duftet und kann mir den Duft beschreiben?

Und dann wärs cool, wenn mir einer die Seide TC und das Aloe Fluid vergleichen könnte. ich hab zwar noch mehr als ausreichend von meiner Tagescreme, aber es ist doch soo wichtig, sich jetzt schon ausführlichst Gedanken zu machen, was danach kommen soll .
    Ich hab halt so ne blöde Haut, die an der Stirn leicht normal bis leicht ölig ist, um den Mund zu leichter Akne neigt und ansonsten trocken/feuchtigkeitsarm ist. Und empfindlich ist sie auch ein klein wenig (aber nicht arg) .
    Ich brauche halt schon was, das die Haut durchfeuchtet und stärkt, aber es darf nicht zu fettig sein, sonst bricht die Akne aus.
    Könnte da das Aloe Fluid passen? Wie leicht ist es denn z.B. im Vergleich mit der 3in1 Perle TC? Und duftet es so wie die 3in1 Perle?
    Oder ist die Sensitiv vergleichbar und eher leicht und feuchtigkeitsspendend?

Vielleicht kann ja jemand die Cremes auch mit dem Clear Fluid vergleichen? Das war mit etwas zu ölig, aber zu wenig feuchtigkeitsspendend und von daher irgendwie zu wenig.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Riecht das Zitrone/Rosmarin Öl genau wie das Körperpeeling? Dann mag ich es. Das Peeling riecht schon zitronig, aber ich finde sehr angenehm durch die Rosmarinnote

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Ich benutze das Cellulite-Körperöl sehr gerne und nehme es immer morgens nach dem Duschen. Ich finde man riecht den Rosmarin schon deutlich, wenn es auf der Haut ist. Es riecht überhaupt ziemlich intensiv, mehr als die anderen Öle (jedenfalls kommt es mir so vor...) - aber mein Schatz mag den Geruch zum Glück

TiMa
    Besucher

huhu foxqueen, ich kann dir helfen hoffe ich. zumindest ansatzweise.
    hab heut nachmittag schon mal geschrieben, dass ich heut früh zum 1. mal das aloe fluid ausprobiert habe, davor hab ich die seiden creme genommen.
    seide ist auch weiterhin toll, aber die neugierde hat gesiegt. such ja noch eine creme für den sommer.
    aaaaalso, das fluid ist sehr schön finde ich (was ich nach 2 x benutzen schon sagen kann). die konsistenz ist schon eher die einer creme, nicht so wässrig wie ein fluid normalerweise ist. die creme lässt sich schön verteilen und ist etwas flüssiger als die seiden creme. das fluid zieht ratz fatz ein. ein paar stunden danach hatte ich noch ein schön pralles und irgendwie gefestigtes hautgefühl. hatte ich jetzt gerade beim auftragen auch wieder und es hält noch an. fühlt sich irgendwie gestrafft an.
    trotzdem finde ich, dass die seiden creme etwas reichhaltiger ist. das fluid ist etwas leichter und wäre vielleicht was für dich. einen fettenden oder öligen eindruck hab ich gar nicht. mit der aqua serie kann ich nicht vergleichen, die hatte ich noch nicht. auch die clear serie hatte ich noch nicht. ob es für ölige haut bzw. ölige stellen was ist kann ich dir leider auch nicht beantworten. könnte fast etwas zu reichhaltig sein. aber einen riesen gravierenden unterschied zur seiden creme kann ich nicht feststellen. ist halt etwas leichter und "dünner".
    langzeitbericht folgt. weiß aber noch nicht ob ich es täglich nehme. es soll ja nur meine alternative für die heißen sommertage werden, was leichtes eben. und dafür ist es ganz gut, aber soooo viel leichter als die seiden creme ist es auch nicht. ein fluid an sich ist wässriger meine ich.
    so, das war viel...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

hab das lemon love gekauft für 8 euro. sehr intensiv zitronig, sehr frisch! bin kein fan von zitronen düften, aber es hat mir trotzdem gefallen und durfte deshalb auch mit

TiMa
    Besucher

schön piccolina! 8 € ist okay. ist ein eau de toilette oder?
    mir ist vorhin eingefallen dass ich noch so ne art "einschlafduft" suche. da wäre das vielleicht ganz gut. ich liebe zitrone und wenn es nur ein eau de toilette ist und kein eau de parfum dürfte der duft auch nicht so extrem und langanhaltend sein und wär für abends super. werde auch mal probeschnuppern.
    schwanke grad zwischen wolkenseifen cloud no. 9 roll on und dem alverde parfum... das käm billiger.
    und intensiv zitronig hört sich irgendwie toll an!

Es ist ein EdT ja.
    Musst mal dran riechen, vielleicht sagt es dir ja zu

TiMa
    Besucher

werd ich machen.
    hast du an den anderen beiden auch mal geschnuppert?

ja, die haben mich aber kalt gelassen. ich bin ja eher jemand, der auf sehr schwere düfte steht (alien, hypnotic poison) und da kann alverde natürlich nicht mithalten. aber wollte einfach mal das lemon love testen ist mal was anderes (und vor allem was billigeres hehe !!!!)

TiMa
    Besucher

ich mag eher frische, leichte sachen (avon célèbre ist mein HG, oder daisy von marc jacobs). dann könnte das ja passen. und 8 € ist sensationell gut. und nk ist es obendrauf.

genau, also ab zu dm, los los

TiMa
    Besucher

aaaaahhhh, ich möcht am liebsten sofort.
    aber nein, vernünftig bleiben tina!
    1. dm hat jetzt zu (gott sei dank, wer weiß was mir manchmal einfällt)
    2. ich war erst bei dm
    3. ich brauch eigentlich nix dringendes
    4. ich will aber parfum schnuppern!!!!!!!!!

das kommt mir sooooooooo bekannt vor

TiMa
    Besucher

jaja, wir haben schon so unsere problemchen...
    solang's bei sowas bleibt sag ich immer dass meine welt in ordung ist.
    vielleicht geh ich nächste woche mal schnuppern... am wochenende wird's eher nix. gott sei dank.

muss man das alverde heilerde gesichtstonic wieder abwaschen ehe man das fluid drauf macht, oder wird das einfach drüber geschmiert? :-P

Inventar Avatar von Cherrie

Nein, das Tonic bleibt drauf. Das zieht direkt in die Haut ein und ist mit einem Gesichtswasser zu vergleichen. So weit ich weiß jedenfalls.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

ach so, danke cherrie

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Lässt man drauf soweit ich weiß ;) Ich werde mir morgen die Tages- und Nachtcreme der Seidenserie holen :) Krass, seit ich die Alverdesachen benutze erholt sich meine Haut viel schneller. Die fiesen Dinger die ich vom übermäßigen Schokokonsum der letzten Tage bekommen habe sind schon fast wieder weg. Die Ultra Sensitiv Creme ist mir zu schwer geworden... Mmh komisch, meine Unterlagerungen auf der einen Seite (Wange) sind fast weg, auf der anderen Seite tut sich nichts :( Die Stirn wird leider auch nicht mehr viel besser... Ach ich hasse es. Ich hin ungeduldig^^

TiMa
    Besucher

viel spaß mit der seiden-serie! ich liebe sie ja so sehr. meine haut ist so toll wie nie. hoffe das aloe vera fluid ist genauso toll.

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Ich hab die Seiden-Tagescreme letztens auf der Hand getestet und die Haut hat sich schon extrem toll angefühlt Bin auch schwer angefixt, dabei brauch ich doch gerade keine neue Pflege. Meiner Haut gehts so phantastisch wie lange nicht, wäre also eigentlich unvernünftig...

TiMa
    Besucher

wenn deine pflege grad toll ist, dann bleib dabei. zumindest bis die cremes leer sind, dann kannst ja mal testen.
    hab neulich auch gedacht ich tu meiner haut mit weleda noch was besseres als mit alverde. ende vom lied: unverträglichkeit. und die haut auf der hand ist mit der im gesicht nicht vergleichbar. kann da ganz anders aussehen.
    hoppen ist nicht immer so toll hab ich festgestellt.
    aber wenn du sie mal testest, dann sag bescheid wie du sie findest!

frage mal an alle: die seiden creme ist ja durch die seiden proteine nicht vegan oder? wisst ihr woher solche proteine kommen?

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Ne, vegan hört sich das nicht an... man hört unschöne Dinge über Seidengewinnung
    Momentan bin ich sehr standhaft und versuche meiner momentanen Pflege treu zu bleiben, auch wenn es nicht immer einfach ist... warum gibt es auch so viele interessante Produkte

TiMa
    Besucher

darauf wollte ich jetzt auch raus, nämlích die seidengewinnung. ich hoffe doch inständig, dass alverde da nicht mitmacht. das würde mir nämlich den spaß an meinen sachen sehr vermiesen...