Also die Butter...puh...ja, wie Zitronenmelissetee oder so. Auf der Haut hab ich sie noch nicht probiert, aber im Topf riecht sie erstmal ziemlich langweilig und einen Tick zu zitronig. Also da gibt's echt spannendere Düfte. Da ist Vanille-Mandarine ja ein Ausbruch an Kreativität dagegen.

...also die neue Körperbutter 
!

Vielleicht kriegen wir hier die neue BB erst als Restbestände dann, wenn sie bei den Filialen, wo sie vorhanden ist, wieder ausgelistet wird. dm kann mich jetzt bald mal gern haben. Ich schreibe die neue BB ab, habe keine Lust mehr, danach vergeblich zu suchen und zu fragen.

Ich schätze mal, die Dosen stehen schon im Lager, man bräuchte nur noch jemanden, der die Reste kauft. TinaMama, magst du nicht vorbei kommen Restbestände kaufen, damit wir die Mandarinenbutter endlich los sind? 

meine momentane dose ist eh bald leer, dann gehts an die bunkerbestände. die butter wenn nicht 2014 verfallen würde, hätt ich noch mehr geholt. 

wollte das fluid mitnehmen und da war das regal leer! keines mehr da... ging mir im winter auch schon mal so mit meiner goji-beeren tagescreme. ich war aber auch im "lahmen" dm (gab 10 %, sonst geh ich da eher nicht rein)...

.

Die hat wenigstens eine schönere Konsistenz.

Die geben sich ja in unserem dm echt Mühe, die neue LE Körperbutter Verveine an die Frau zu bringen ...