ich finde ja die beeren bodylotion ganz ganz furchtbar. so riecht meine tupperdose, wenn ich sie 2 tage mit nem rest müsli mit joghurt und tk-waldbeeren verschlossen stehen ließ. vergoren, süßlich-säuerlich, als würden schon die fruchtfliegen kreisen.
ich fänds ja mal cool, wenns wirklich eine kräuterige BB geben würde, ohne zitrusunterton ect. auf die verveine bin ich trotzdem gespannt. ne BB mit dem alten duft der ausgelisteten olivenseife, das wärs, die seife hab ich gebunkert.

, die seife hab ich gebunkert.

Werd ich später gleich mal ne Rasier-Session einlegen unter der Dusche! 

Bei der alten Butter störte mich das Bremsgefühl beim Eincremen etwas, aber ansonsten mag ich sie sehr. 

, leider limitiert. OT aus

also, nach meiner shopping tour heut erstmal was zur verveine körperbutter. mein dm hatte sie schon. hab schon woanders geschrieben dass sie leicht zitronig mit irgendeinem fast schon seltsamen "erdigen" unterton riecht. nicht schlecht, aber vanilleblüte mandarine oder macadamia bleiben einfach mein HG.
 hab zwei pötte mitgenommen, ob ich nochmal nachkauf weiß ich nicht. sooo toll ist der duft auch nicht. die seife riecht besser. 
 mal sehen wie es morgen nach dem aufwachen ist. von der goji serie bekam ich bei den wärmeren temperaturen jetzt einen leichten fettglanz. die seiden serie ist zwar für empfindliche haut die ich nur leicht habe, aber momentan könnte sie das zeug zur sommer-creme für mich haben. danke nochmal an alle die mir geantwortet haben!

. Ich mag die nicht. Grapefruit Limone ist viel besser.