Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 585 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Alverde

wie findet ihr die shampoos? hat jemand damit erfahrungen gemacht?
    Viele finden das Aloe/Hibiskus ziemlich schlecht also eher nicht so empfehlenswert. Das Olive/Henna benutzt meine Schwester und es macht ihr wirklich mehr Volumen und die Haare glänzen schön.

Das A/H Shampoo und das O/H Shampoo haben aber beide aggressive Tenside also keine reine NK (die anderen INCIs die drin sind, sind aber glaub ich schon alle NK).

Dann gibts noch das Birke/Salbei Shampoo das für empfindliche Kopfhaut ist. Es ist reine NK und hat Kokostenside ( glaub ich zumindest). Auf jeden Fall hat es das BDIH Siegel, also ist sicher NK was bei dem Preis echt ist. Viele mögen den Duft nicht ich liebe ihn aber. Das Shampoo macht schöne glänzende Haare. Eins meiner HGs
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die shampoos? hat jemand damit erfahrungen gemacht?
    Finde ich alle total schlecht, hab alle 3 Sorten durchprobiert. Egal was ich nehme, meine Haare fetten total schnell nach (wobei sie direkt nach dem Waschen erstmal super ausshenen). Nicht ganz so schlimm war es bei dem Birke-Salbei Shampoo, aber auch hier deutlich schnelleres und stärkeres Nachfetten als bei konventionellen Shampoos.

Außerdem finde ich den Geruch ganz furchtbar, die stinken alle so nach Hustensaft.

Werde mir nichts davon nachkaufen (hatte alle als Probegrößen).

Inventar Avatar von Lakiki

Ich liebe den lippenpflegestift bronze und rose.
    Ich persönlich mag alle schampoos von alverde. Nehme sie immer im wechsel oder worauf ich gerade lust habe.

Ich teste seit 2 Tagen die Jojoba Tagescreme (weiß gar nicht, obs da auch ne Nachtcreme gibt? Nehme sie derzeit tags und nachts). Bisher find ich sie viiiiel angenehmer als das scheußliche Sanddorn Fluid. Da kam ich mir ja immer vor wie zugeklebt.

Hatte mal DM angeschrieben ob sie Probiergrößen haben von den Gesichtscremes, weil ich keine Lust habe, alle 5 Sorten zu kaufen bis ich die Richtige gefunden habe. Die meinten, es gäbe davon keine Probegrößen, aber es gäbe eine Rücknahmegarantie bei Unverträglichkeit, und zwar auch ohne Kassenbon. Da ich das Sanddornzeug so schlimm fand, dass ich es nichtmal als Handcreme wirklich gebrauchen konnte, hab ich es heute mit zu DM genommen und die haben das tatsächlich anstandslos zurückgenommen und mir den vollen Preis zurück erstattet!

Hoffe, dass ich mit der Jojoba nun auch langfristig besser klarkomme. Finde das leicht fettige Gefühl auf der Haut nämlich total angenehm
    Den Härtetest hat sie schon bestanden: Habe morgens beim Aufwachen KEINE schuppigen Stellen mehr im Gesicht, wenn ich am Abend zuvor die Creme aufgetragen habe.
    Geändert von Lilli (05.01.2008 um 20:25 Uhr)

Allwissend Avatar von Bodygloss

oh danke für die schnellen lieben antworten...hm vielleicht teste ich einfach mal die shampoos durch...gibts ja auch manchmal als probiergrößen

Millibeth
    Besucher

@ Lilli

Was Du über das Umtauschen bei DM sagst, wußte ich noch gar nicht. Nachtcreme Wildrose und Augentrost waren meine Fehlkäufe.

Muß man für den Umtausch die Umverpackung dabei haben?
    Die ist wohl schon im Altpapier. Die Kassenbons müßten sogar noch irgendwo liegen....

Liebe Grüße
    Milli

Experte Avatar von PashaaGirl81

Also vom Vertragen her finde ich Alverde auch ganz toll. Aber wie gesagt, ich erde einfach das Gefühl nicht los, dass meine Haut danach immer noch Feuchtigkeit braucht.
    Ich überlege mir krampfhaft, die Alverde-Cremes mit einer Tautropfen-Creme zu kombinieren. Dass ich morgens die TT benutze und am Abend Alverde. Muss mal schauen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

@ Millibeth: Nein, brauchst du nicht. Weder Kassenbon, noch Umverpackung. Ich hatte beides nicht mehr, und das Mädel hat das wirklich anstandslos zurückgenommen und mir den vollen Betrag erstattet :)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir auch Mal die Nachtcreme mit Passionsblume gekauft,bin Mal gespannt wie die ist.Hatte schon Mal eine Creme mit Aloe Vera und fand das Hautgefühl total schrecklich die Haut klebte richtig.

Yeah! Avatar von Bilby

Ich fand die Nachtcreme Passionsblume schrecklich. Der Geruch und für meine trockene Haut war sie viel zu wenig, es hat sofort nach dem Auftragen wieder gespannt.

Derzeit habe ich das Sanddorn-Fluid wiederentdeckt. Ob pur oder unter einer Creme (an kalten Tagen) –*meine Haut liebt das Zeug!

Amata
    Besucher

Ich habe aus der Passionsblumencreme-Reihe erst die Tagescreme probiert und finde sie absolut genial!!
    Sie zieht schnell ein und macht meine Haut geschmeidig und glatt. Ich bin gerade dabei, auf Öle umzustellen, bin aber mit der Passionsblumentagescreme nach wie vor extrem zufrieden!

Weil ich so begeistert war, kam dann auch die Nachtcreme ins Haus, mit niederschmetterndem Ergebnis: klebrig, austrocknend, komedogen (bei mir eben), habe sie nach 1 Anwendung sofort wieder abgesetzt.
    Als Haarspitzenpflege ist sie allerdings toll!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade das Arnika Massage-Öl getestet.
    Ich hab mir das viel fettiger vorgestellt, aber es zieht gut ein und klebt nicht! Ich habe es nach dem joggen verwendet, und ich finde es super
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Arnika Massage-Öl getestet.
    Ich hab mir das viel fettiger vorgestellt, aber es zieht gut ein und klebt nicht! Ich habe es nach dem joggen verwendet, und ich finde es super
    Das hatte ich auch mal, hab´s auch regelmäßig nach dem Joggen verwendet und fand die Wirkung absolut genial!

Inventar Avatar von Pivoine

wenn ihr so schwämrt muss ich wohl mit joggen anfangen
    What goes around comes around

Allwissend Avatar von sunflower123

ich hab mir übrigens das kirschblüten duschgel gekauft - find ich super!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    wenn ihr so schwämrt muss ich wohl mit joggen anfangen
    Musst Du nicht ... Du darfst es Dir auch grundlos kaufen!
    LG - antiqua

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich hab mir übrigens das kirschblüten duschgel gekauft - find ich super!
    Das riecht toll, gell?

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Das riecht toll, gell?
    noch dazu empfinde ich es als sehr angenehm auf der haut!
    (vielleicht bunker ich also noch ein paar flaschen )

weiß jemand eigentlich, wie lange es diese limited edition noch geben wird?

und wann kommt denn eigentlich die papaya duschcreme?

und sind noch weitere limited edition produkte in planung?

fragen über fragen...

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von Serinity7

So ich schmeiß hier mal das Anti-Cellulite-Rosmarin-Massage-Öl ein!

Wie findet ihr das? Ich liebe es! o.k meine paar wenigen Celulitestellen sind dadurch nicht verschwunden muss ich zugeben, aber der Duft und das tolle durchblutende Gefühl nach dem Einmassieren ist traumhaft!
    und die Haut wírd samtzart...ich lass mich öfters mal von meinem Freund damit massieren und der findet auch dass es lecker riecht

Es heißt dass man es jeden Tag benutzen soll damit die Celulite weggeht..leider schaffe ich das nicht und nehme es nur 2 oder 3 mal die Woche...aber vielleicht hat das ja jemand mal getestet?!

Bin gespannt!

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    und wann kommt denn eigentlich die papaya duschcreme?
    Hmmm... also ich hab die schon vor Weihnachten gekauft.
    Wo wohnst du dnen? Hier in Stuttgart / Böblingen ist das eigentlich überall zu haben. Ist aber auch nicht soo der Burner.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hi,
    ich habe gestern die Wildrosenöl Kapseln ausprobiert. Fühlt sich schon toll auf der Haut, aber in den INCIs habe ich nichts von Wildrosen gelesen .
    Hab ich da was nicht verstanden oder ist es tatsächlich nicht drin

Ich glaube, in Form von Öl...

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    So ich schmeiß hier mal das Anti-Cellulite-Rosmarin-Massage-Öl ein!
    Ich mag das Öl auch total gern!

Die Haut wird wirklich richtig weich ... bzgl. Cellulite kann ich aber nix sagen habe damit eigentlich keine Probleme!

Meistens pimpe ich damit die Alverde Pflegelotion Grapefruit/Bambus - die Mischung finde ich einfach super!

Mila
    Besucher

@Knolli: Meines Wissen nach , ist Wildrose eigentlich nur ein Name für Habenuttenkernöl. Findet sich diese Bezeihnung in den Incis?

Bezüglich der Massage-Öle

Sollte es doch ein Fehler gewesen sein, dass ich Samstag gegen 19 Uhr 57 um besagte Massage-Öle lediglich herumgeschlichen bin , ohne Herrn dm-Drogerie () weiter bereichert zu haben?
    LG - antiqua

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    @Knolli: Meines Wissen nach , ist Wildrose eigentlich nur ein Name für Habenuttenkernöl. Findet sich diese Bezeihnung in den Incis?
    Ahhh, ich blöd, steht an erster Stelle. Ich muss halt noch viel lernen
    Danke Dir.

Experte Avatar von Serinity7

ja ich denke es ist definitiv ein Fehler um die Alverde Massageöle nur "herumzuschleichen"

mitnehmen und gleich ausprobieren weil suuupigut!

@Knolli

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Genau! Rosa canina ist die Gemeine Hundsrose oder auch Hecken- oder Hagebutten-Rose; da sie in diesen Breiten vielfach wild vorkommt, auch Wildrose genannt! Erstes Inci bei den Wildrosen-Kapseln also identifiziert: "Rosa canina Fruit Oil" resp. "Hagebuttenkernöl" = Wildrosenöl!
    LG - antiqua

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe gestern die Wildrosenöl Kapseln ausprobiert. Fühlt sich schon toll auf der Haut, aber in den INCIs habe ich nichts von Wildrosen gelesen .
    Hab ich da was nicht verstanden oder ist es tatsächlich nicht drin
    Um die Wildrosenkapseln bin ich auch schon oft geschlichen Hab schon viel Gutes in den Testberichten gelesen und jetzt noch ein Lob Irgendwie reizt es mich grad so noch mal schnell zum DM zu huschen

alaska
    Besucher

habe mir heute das DG kirschbluete chai. ist ganz toll, die konsistenz ist aber irgendwie komisch, so glibberig. ich werde es aber nicht bunkern, da habe ich mein orange/ingwer doch lieber. aber die DC sanddorn/papaya ist toll! riecht schoen und trocknet meine haut nicht aus und passt zur O/I BL :D ist das auch ne LE? wenn ja, dann muesste ich bunkern... (hab die letzten DC verpasst *heul* vor allem die mit kakao...)

war aber richtig stinkig heute. da merke ich das mein lippie mich austrocknet und stiefel extra zum dm und was? kein calendula mehr da! genauso wenig die handcreme und deo! aus frust gab es dann das total ueberteuerte weleda everon und das sanddorn fluid, von dem ich mehr erwartet habe. ein fluid sollte doch leicht sein und das da ist fettig, pappig und wachsig! dabei gab es so viele positive berichte darueber... tztztztz

@alaska: du musst das sanddorn fluid unbedingt (sparsam!) auf die FEUCHTE haut auftragen! auf der trockenen wirds schnell klebrig und wachsig. aber wenn die haut gut angefeuchtet ist, sollte es da keine probleme geben

- Leo Tolstoi -

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Hab mir erst kürzlich eine Alverde Seife (Grapefruit-Limone) vom dm geholt.
    Sie riecht zwar sehr lecker, aber sie konnte mich leider nicht überzeugen.
    Meine Haut juckt nur noch nach der Anwendung...

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    Hab mir erst kürzlich eine Alverde Seife (Grapefruit-Limone) vom dm geholt.
    Sie riecht zwar sehr lecker, aber sie konnte mich leider nicht überzeugen.
    Meine Haut juckt nur noch nach der Anwendung...
    Ähnliches ist mir mit der Kokosseife von Alverde passiert. Tolle Duft --- aber leider sehr austrocknend!
    LG - antiqua

Fortgeschritten Avatar von Misty

Die Seifen von Alverde sind farbrikmäßig hergestellt. Das ist ein sehr großer Unterschied zu handgesiedeten Seifen. Die ersten trocknen immer aus auch des NK ist.
    Liebe Grüße

Misty

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Mit den alverde Seifen ist es bei mir das selbe. Werde meine Reste jetzt als Waschmittel benutzen. Mache ich auch mit handgesiedeten Seifen...ist total . Die Wäsche und der Bereich wo sie hängt duftet dann immer total und sie wird total kuschelig weich.

Deshalb hab ich mir jetzt auch handgesiedete Seifen bestellt.

Hätte zum Hände waschen aber gerne noch die mit Alverde Kokos probiert, aber mein dm hat die leider nicht in der Duftrichtung...
    komisch oder? Man denkt eigentlich das jeder dm das gleiche Sortiment aufweist.

FrouFou
    Besucher

Die Kokos-Seife ist leider vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen worden!

bööööse

Schade, aber dann hats nicht sollen sein.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich mir jetzt auch handgesiedete Seifen bestellt.

Hätte zum Hände waschen aber gerne noch die mit Alverde Kokos probiert, aber mein dm hat die leider nicht in der Duftrichtung...
    komisch oder? Man denkt eigentlich das jeder dm das gleiche Sortiment aufweist.
    Das ist nicht so. Jede dm-Filiale entscheidet für sich, welches Sortiment sie anbietet.
    Liebe Grüße

Misty

Inventar Avatar von Lakiki

ich finde persönlich die alverde seifen sehr toll, okay sie kommen nicht an NK- Seifen ran, aber sie trocknen nicht meine Haut aus und benutze sie auch manchmal zum Haarwaschen. Ich liebe sie