Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 585 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: Alverde

Maddy
    Besucher

AW: Alverde

Das mit der Passi ist eine gute Frage...
    Ich habe von dem getönten Fluid sehr viele Pickel bekommen und fühlte mich auch extrem zugepappt.
    Bin zur Passi gewechselt, das Hautgefühl ist besser, allerdings habe ich immer noch recht viele Pickelchen und ich finde sie sehr reichhaltig.

Bei der getönten Creme bin ich nun zu Alterra gewechselt, hatte sie jetzt 2x drauf und das Hautgefühl ist sehr schön. Kein extremes Schwitzen, man fühlt sich nicht vollgepappt, mehr Pickel kann ich nicht feststellen und da ein bisschen Talk (Talkum? Oo irgend sowas) drin ist, glänzt man nicht wie so eine Speckschwarte <3
    Wenn also jemand Alverde untreu werden möchte... Ich werd mich jetzt nach und nach durch's Alterra Programm testen, da ich finde Alverde hat irgendwie nachgelassen bei der Qualität. Außerdem haben die meine Rosen-Bodylotion <3

Inventar

hi ihr lieben! leider ist der thread schon so lang, dass ich jetzt nicht alles lesen kann und einfach euch noch mals nerve und etwas frage:
    und zwar geht es um den calendula augenmakeup-entferner. auf der verpackung steht, dass er für wasserlösliches make up ist.
    hat jemand erfahrungen mit wasserfesten make up damit? würds mir nämlich soo gerne kaufen, aber meine lidschatten & mascara sind waterproof

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

ich würde gerne eine Feuchtigkeitspflege testen von Alverde. Ich hab eher fettige Mischhaut und brauche auf alle Fälle kein Fett auf der Haut. Leider lese ich immer wieder daß die Fluids kleben und pappen wie Pattex. Naja nun weiß ich nicht... könnt ihr mir wqs von Alverde empfehlen was weder pappig noch klebrig noch wachsig ist? ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

soweit ich weiß sind in fast allen cremes von alverde bienenwachs dirn, das empfinden einige als unangenehm!
    ich glaube die einzigen cremes ohne bienenwachs von alverde, sind die passionsblumen tages-, nacht- und augencreme und die selbstbräunungscreme!
    wenn du was ganz ohne fett möchtest, nur ein gel, dann gäbe es da ein hydrogel oder so ähnlich von alterra (bitte nicht schlagen )
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

maxie
    Besucher

das getönte hydro-fluid calendula fand ich von der konsistenz immer sehr angenehm auf der haut, nicht klebrig oder so... wenn die farbe bei dir gehen würde, denk ich, wär es einen versuch wert...
    ansonsten (ich weiß, das ist der alverde-thread) gibt es von tautropfen tolle fettfreie gele, die benutz ich unter oder gemischt mit creme, vielleicht gehen die bei dir dann pur...im bioladen gibts oft pröbchen
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:19 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben! leider ist der thread schon so lang, dass ich jetzt nicht alles lesen kann und einfach euch noch mals nerve und etwas frage:
    und zwar geht es um den calendula augenmakeup-entferner. auf der verpackung steht, dass er für wasserlösliches make up ist.
    hat jemand erfahrungen mit wasserfesten make up damit? würds mir nämlich soo gerne kaufen, aber meine lidschatten & mascara sind waterproof
    Also ich hatte damals schon Probleme, wasserlösliche Wimperntusche abzuschminken mit diesem AMU-Entferner. Hat alles wunderbar verschmiert, aber richtig abbekommen hab ich das damit nicht. Außerdem hab ich von dem öligen Zeug immer was in die Augen bekommen durch das heftige Rumschmieren. Fand ich recht unangenehm. Am besten fahre ich immernoch damit, mein AMU mit Duschgel abzuwaschen. Hinterher schöne schnelleinziehende Creme drauf und fertig.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    hmmm...also, daß getönte hydro-fluid calendula fand ich von der konsistenz immer sehr angenehm auf der haut, nicht klebrig oder so... nur ist es mir leider zu dunkel, aber wenn die farbe bei dir gehen würde, denk ich, wär es einen versuch wert...

Ich bin auch sehr empfindlich, was "pappig" angeht. Und das getönte Hydrofluid ist das einzige, was ich von den Alverde Cremes gerne mag.
    Habe die Passionsblume auch, weil ohne Bienenwachs. Die ist aber für fettige Mischhaut definitiv zu reichhaltig. Da kannst du noch so sparsam mit sein.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Habe die Passionsblume auch, weil ohne Bienenwachs. Die ist aber für fettige Mischhaut definitiv zu reichhaltig. Da kannst du noch so sparsam mit sein.
    Reichhaltiger als die Wildrosen Serie?

Experte Avatar von sabineg

Alverde bietet ja auch noch eine Karottencreme an. Die ist auch ohne Bienenwachs, dafür mit Seidenproteinen. Macht ein ganz angenehmes Hautgefühl und ist auch nicht so fettig. Färbt die Haut etwas.
    Ach ja, die Jojoba-Creme hat auch kein Bienenwachs. Die ist allerdings recht fettig. Für mich gut im Winter an sehr kalten Tagen.

LG Sabine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Alverde bietet ja auch noch eine Karottencreme an. Die ist auch ohne Bienenwachs, dafür mit Seidenproteinen. Macht ein ganz angenehmes Hautgefühl und ist auch nicht so fettig.
    Ist da nicht Wollwachs drinnen? Bilde mir ein, davon nicht soviel Gutes gehört zu haben...

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ich finde das Calendula Tönungsfluid auch top. Zumal es ja fast nichts kostet. Im Regal stand der Preis von 3.99 aber an der Kasse wurden nur 1,99 verlangt. Für mich ist die Farbe perfekt, sieht total natürlich aus und pappt nicht, die Incis sind soweit auch ok. Rundum gelungen, das Fluid...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Also ich hatte damals schon Probleme, wasserlösliche Wimperntusche abzuschminken mit diesem AMU-Entferner. Hat alles wunderbar verschmiert, aber richtig abbekommen hab ich das damit nicht. Außerdem hab ich von dem öligen Zeug immer was in die Augen bekommen durch das heftige Rumschmieren. Fand ich recht unangenehm. Am besten fahre ich immernoch damit, mein AMU mit Duschgel abzuwaschen. Hinterher schöne schnelleinziehende Creme drauf und fertig.
    Das kann ich nur unterschreiben - Mascara ging kaum runter, das Zeug brennt in den Augen und man ist erstmal eine Weile blind...ich würds lassen...

Maddy
    Besucher

Ich nehme die Passionsblumen Tagescreme. Ich "mische" sie einfach mit etwas Wasser. Kleiner Klecks auf die feuchte Hand und dann lässt sie sich auch sehr sparsam und trotzdem leicht im Gesicht verteilen.

Die Jojoba fand ich hingegen recht pappig

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage an euch wegen der Augencreme.

Kann ich die auch nehmen (ich bin 16) oder sollte man die erst nehmen wenn man die ersten Fältchen bekommt,oder pflegt die einfach die Augen ?

Danke.

Lg Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Mit 16 habe ich nicht mal an Augencremes GEDACHT (mit 25 auch nicht )
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, die Augencreme ist einfach eine feuchtigkeitscreme, die eben nicht so schnell in die Augen "kriecht" und weniger fettig ist als die Gesichtscremes. Ich würde sagen, du kannst sie ruhig nehmen, aber in deinem Alter (mache ich auch oft so) kannst du ruhig auch einfach Gesichtscreme nehmen (es sei denn, die würde die Augen reizen).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Steinchen
    Besucher

Kann mir mal jemand etwas über die Reichhaltigkeit de Cremes erzählen? Vielleicht so eine Art Auflistung von wenig reichhaltig bis sehr reichhaltig oder so? Das wäre sehr nett .

Meine Laune...
    Fine

Schließe mich Steinchen an, das wäre toll!

Arrrrrgh, ich bin momentan so angefixt von der Balea Med Ultra TC und der Alverde Passionsblume TC, kann mich aber nicht entscheiden!!!

Ich brauch nichtmal eine neue Creme, habe noch eine volle Tube Wildrosen TC zu Hause, mit der ich sehr zufrieden bin... trotzdem:

Maddy
    Besucher

Mit 16 hatte ich nicht mal ne stinknormale Creme.

Nehmen kannst du sie sicher. Ich nehme ja auch schon die Creme für reife Haut (hab zwar keine Falten, aber die ist nicht so wachsig)

Du solltest nur darauf achten, deiner Haut nicht zuviel draufzutun. Bist ja noch jung und deine Haut wahrscheinlich noch nicht so bedürftig. Nicht das du sie kaputt -peelst und -schmierst

hmmm...also, daß getönte hydro-fluid calendula fand ich von der konsistenz immer sehr angenehm auf der haut, nicht klebrig oder so... nur ist es mir leider zu dunkel, aber wenn die farbe bei dir gehen würde, denk ich, wär es einen versuch wert...
    ansonsten (ich weiß, das ist der alverde-thread) gibt es von tautropfen tolle fettfreie gele, die benutz ich unter oder gemischt mit creme, vielleicht gehen die bei dir dann pur...im bioladen gibts oft pröbchen
    Das hab ich mir heute gekauft! Ich bin nun relativ braun weil ich viel im Garten bin... Auf dem Handrücken wars mir nicht zu dunkel. Mal sehen wie das im Winter ist.

Tautropfen kenne ich nicht- muss ich mich schlau machen... Gibts das auch im DM?

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß sind in fast allen cremes von alverde bienenwachs dirn, das empfinden einige als unangenehm!
    ich glaube die einzigen cremes ohne bienenwachs von alverde, sind die passionsblumen tages-, nacht- und augencreme und die selbstbräunungscreme!
    wenn du was ganz ohne fett möchtest, nur ein gel, dann gäbe es da ein hydrogel oder so ähnlich von alterra (bitte nicht schlagen )
    Ich schlag doch keinen Alterra haben wir hier nicht, aber ich habe das Aloe Gel von Alterra geschenkt bekommen. Am abend gehts, aber glücklich bin ich damit nicht weil das klebt und glänzt wie irre...

An alle: was ist Wollwachs..ist das Lanolin? Ich kann Lanolin weder riechen noch ausstehen Das klebt und stinkt wie die Hölle...

Aja ich hab noch den Selbstbräuner mitgenommen. Bin gespannt wie dunkel der wird. Ich hoffe nur nicht gelblich...

Von der Konsistenz finde ich sowohl die getönte Tagescreme als auch den Selbstbräuner super (zumindest am Handrücken- Gesichtstest steht noch aus)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen

Ich bin auch sehr empfindlich, was "pappig" angeht. Und das getönte Hydrofluid ist das einzige, was ich von den Alverde Cremes gerne mag.
    Schade eigentlich- ich mag Passionsblumen- wunderschöne Blumen und toller Duft Die Creme hat mich heute schon angelacht. Aber reichhaltig kann ich absolut nicht gebrauchen...

Ich hätte aber gern noch was nicht getöntes fürs Gesicht.. Hab mir schon das Sanddornfluid überlegt...

Grüße,
    Peanut

1bFii

Brainiac
    Besucher

Zum Aloe-Vera....: Ekelhaftes Zeug, stinkt nach Hefe Muss ich wohl in die Tonne kloppen und ich dacht schon, ich hätt die Umstellung zu NK erledigt!

Phantasia
    Besucher

@Brainiac: Oh, das wollte ich heute holen, habs aber doch erstmal gelassen!
    Könntest du es mir evtl. gegen Porto oder so schicken, wenn du dir sicher bist, dass du es wegschmeißen willst?

Hab mir heute ein Pröbchen vom Meeresalgen Waschgel mitgenommen, aber noch nich getestet

Maddy
    Besucher

Für die paar Euros kannst du dir doch eine Tube kaufen Peanut, vielleicht ist sie dir ja nicht zu reichhaltig und wie gesagt, mit Wasser gestreckt finde ich sie vollkommen ok.
    Zur Not gibt es eine gute Handcreme für den kalten Winter ab.

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Für die paar Euros kannst du dir doch eine Tube kaufen Peanut, vielleicht ist sie dir ja nicht zu reichhaltig und wie gesagt, mit Wasser gestreckt finde ich sie vollkommen ok.
    Zur Not gibt es eine gute Handcreme für den kalten Winter ab.
    Ja stimmt- ich könnte es mit Wasser oder Gesichtswasser strecken.. gute Idee!

1bFii

Meine Laune...
    Busy

also die avocadocreme ist auf jedenfall die creme mit dem höchsten fettanteil!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

maxie
    Besucher

Peanut ich glaube kaum, daß das sanddornfluid weniger reichhaltig ist als die passionsblumencreme ich hab beides und unvermischt könnte ich beides morgens absolut nicht gebrauchen, würd ja ewig dauern, bis das einzieht für abends find ich beide nett, wobei ich den geruch des sanddornfluids lieber mag, ich nehm das gern für den hals und die hände abends
    Asuka
    Lisa, du kannst, aber du musst nicht extra augencreme nehme ich nur, wenn ich mal eine gesichtscreme teste, die in die augen "kriecht", aber bisher hat mir von diesen cremes auf dauer dann eh keine gefallen und ich mag eigentlich schon aus zeitgründen lieber "eine für alles", die cremes mit denen ich zufrieden bin, lassen sich auch immer um die augen auftragen...und von der wirkung hab ich noch keine unterschiede festgestellt...und älter aussehen, als leute, die ich kenne und die immer augencreme benutzen, seh ich auch nicht aus
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 18:18 Uhr)

Inventar

hi!
    ich hatte bisher die aloe vera feuchtigkeitscreme und die das hydro gel calendula.
    bin eigentlich sehr weiß und war heuer auch nur 2mal so richtig in der sonne und trotzdem finde ich, dass man die farbe kaum sieht. es zieht schnell ein und ist überhaupt nicht so stark wie eine getönte tagescreme. hinterlässt auch überhaupt keinen fettigen film auf der haut!
    die aloe vera hingegen schon, aber ich hab jetzt gehört, man sollte nur recht wenig und zügig auftragen, dann solls ok sein.
    jetzt verwende ich die calendula morgens und aloe vera abends

zum augenMU entferner: schade.. hätte gerne einen billigen nk-entferner gehabt. jetzt muss ich wohl doch wieder vichy nehmen? (mein bisher bester entferner)

Maddy
    Besucher

So unterschiedlich kann es sein. Mit dem getönten Hydrogel glänze ich wie ein Hochglanzposter

Ich nehm zum abschminken einfach so ein feuchtes Tuch welche man sonst für Babypopos nimmt Wenn Ökotest sagt die sind gut und es Babys popo gut tut, dann kanns auch nicht im Gesicht schaden. Muss halt nur drauf achten, dass sie nicht brennen.

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Danke für eure Antworten.

Naja es ist so,ich hab ja Akne und deswegen Cremes vom Hautarzt,die kann ich also nicht auf bzw. in die nähe der Augen schmieren. Ich hab mir nur gedacht es wäre nicht schlecht weil ich auch gelesen habe das sie gut für die Wimpern ist ..

Liebe Grüße
    Lisa
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Peanut, ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich glaube kaum, daß das sanddornfluid weniger reichhaltig ist als die passionsblumencreme, ich hab beides und unvermischt könnte ich beides morgens absolut nicht gebrauchen, würd ja ewig dauern, bis das einzieht und ich mf auftragen kann für abends find ich beide nett, wobei ich den geruch des sanddornfluids lieber mag, ich naehm das gern für den hals und die hände abends im gesicht ists auch ok, aber da hab ich grad eine lavere-testphase...
    achja, tautropfen gibts leider nicht bei dm, nur in bioläden und so...das war mal eine eigenständige marke, gehört allerdings jetzt, soweit ich weiß zu börlind (was ich wiederum bislang nur im reformhaus gesehn habe ), ist aber weiterhin von der aufmachung und so wie eine eigenständige marke, ist auch reine nk im gegensatz zu börlind....
    Naja leicht betrübt bin ich nun schon Die 2 anderen Sachen finde ich sehr angenehm und deswegen dachte ich- etwas drittes werde ich auch noch finden von Alverde. Weil immer will ich auch nicht mit Selbstbräuner oder getönt rumlaufen...

Das Aloe Vera Fluid....vielleicht? Ich hab nur Angst das es klebrig ist- das kann ich absolut nicht brauchen.

Ansonsten muss ich wirklich mal bei anderen Firmen schauen... Im DM gibts ja auch noch Weleda.

Schade das es bei uns keine Alverde Proben gibt- dann wärs einfacher....
    Geändert von Peanut (24.08.2007 um 10:06 Uhr)

1bFii

Meine Laune...
    Busy

Lisa110, du musst deshalb nicht unbedingt eine augencreme nehmen, du kannst auch eine "ganz normale" creme nehmen und die für die augenpartie oder stellen, die extra pflege benötigen nehmen!
    Haartagebuch

mein Blog

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Brainiac: Oh, das wollte ich heute holen, habs aber doch erstmal gelassen!
    Könntest du es mir evtl. gegen Porto oder so schicken, wenn du dir sicher bist, dass du es wegschmeißen willst?

Hab mir heute ein Pröbchen vom Meeresalgen Waschgel mitgenommen, aber noch nich getestet

Sorry, aber habs schon meiner Mama geschenkt und die findets toll

Meine Laune...
    Fine

Habe mich jetzt mal für die Balea Med TC entschieden, und wenn die nix ist, dann werd ich die Alverde Passionsblume probieren!

Oooooooooh, ich habe mir endlich das Orange/Sandel Öl zugelegt!!! Echt toll! Ich hab ein wenig davon in meine Grapefruit/Bambus BL gemischt, und jetzt riecht die sooooooo schön nach Orangen und pflegt noch mehr.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Das Aloe Vera Fluid....vielleicht? Ich hab nur Angst das es klebrig ist- das kann ich absolut nicht brauchen.
    Hm.. also ich fand damals das Aloe Fluid von alverde ziemlich wachsig und irgendwie mochte es gar nicht gut einziehen. Fühlte mich danach die ganze Zeit klebrig-pappig. Und ich hatte das Gefühl, mein Gesicht wäre einfach nur schwitzig. Ich glaub, es war das Bienenwachs, das meine Haut nicht mochte.

Bin dmalas mit gar keiner Creme von alverde klargekommen, am schlimmsten war die Augencreme. Fand sie äußerst wachsig und vor allem hat sie die Haut an den Augen bei mir noch trockener gemacht und alles spannte ganz fürchterlich

Das Meeresalgenwaschgel und das passende GW dazu fand ich damals richtig angenehm, aber auf Dauer regte es meine empfindliche Haut leider zum stärkeren Nachfetten an, was mir Pusteln und Mitesser bescherte..

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Benutzt einer von euch das alverde deo? hab´s mir heute gekauft und gerade zum ersten Mal nach dem duschen aufgetragen. Der Geruch ist so lala, nix besonderes, aber wie ist denn eurer Erfahrung so die Wikung?
    Mit dem BDHI-siegel müßten die INCIS ja ok sein, oder?

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich finde den Duft eigentlich ok, aber leider reicht bei mir die Deo-Wirkung nicht so ganz. Ich benutze sie im Winter und/oder zuhause. In der Sommerhitze ist sie (für mich!) nichts.
    Liebe Grüße

Misty

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ok, werde sie morgen früh nach dem duschen nochmal auftragen und dann den ganzen Tag testen. Hoffe, dass es gut wirkt, die KK Deos enthalten meistens Paraben oder BHT, das will ich nicht mehr

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Ich hab auch schon alle Sachen von Alverde durchprobiert. Das Deo fand ich nicht so gut (da hält das normale Balea Refresh 1000mal besster). Schade find ich auch, dass in fast allen Cremes Bienenwachs drin ist. Im Winter ist das noch halbwegs ok, aber im Sommer?! Selbst in der Augencreme war Bienenwachs drin und das verträgt sich leider nicht mit meinen Kontaktlinsen. Am angenehmsten fand ich noch das Sanddornfluid. Da war soweit ich weiß auch kein Wachs drin.

Meine Laune...
    Busy

ich fand den duft vom alverdde deo super, aber leider hat es weder mir noch meinem mann gereicht!
    Haartagebuch

mein Blog