Ich hatte mal die Wildrose und die Olive Tagescreme. Die Oliven Tagescreme hat mir nicht so gut gefallen und hat bei mir Pickel verursacht.
Hingegen die Wildrosen Tagescreme ist spitze. Rötungen klingen bei mir schneller ab und auch Entzündungen und Pickel sind besser geworden.
Achja und die Wildrosen Nachtcreme hab ich ja auch im Badezimmerschrank stehen. Hat jetzt nicht Pickel gemacht, aber so begeistert bin ich jetzt nicht, dass ich sie nachkaufen würde.

Nehmt bitte niemals die Kapseln und Ampullen vom Markt, sonst muss ich mich im nächsten Winter schon wieder auf die Suche begeben.
 liebe Alverde!!!  

es. Wenn es draußen nicht zu kalt ist, kannst du es ruhig als Tagescreme verwenden, ich nehme es im Frühling/Sommer ganz gerne. Im Winter nehme ich es unter die normale Tagespflege, als kleines Extra. Manchmal nehme ich es auch abends nach der Reinigung, dann brauche ich keine extra Nachtcreme. Auch als Dekollete-Pflege eignet es sich sehr gut.

Also ich empfehle nacheinander...z.B. erst ein neues Produkt in Gebrauch nehmen (in deinem Fall GW Rose oder Milch) wie von Greeny vorgeschlagen für einen Zeitraum von zwei Wochen und dann siehst du ja ob es gut ging und dann das nächste Produkt dazu nehmen...denn wenn du gleich zwei neue Produkte auf einmal neu in deinen Pflegeplan aufnimmst und dann evtl. negativ reagierst, ist es schwieriger heraus zu finden auf welches... dann bliebe nur, eines davon wieder sein zu lassen: bessert sich nix, hast du wohl das falsche gestrichen! 
 konnte man meinem Senf folgen? *hoffe doch 
 *

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.

*auf holz klopf*