Ich sollte hier wirklich nicht reinschauen, denn schon bin ich angefixtEine Selbstbräuner-BL von alverde! Die muss ich testen
![]()
Ich sollte hier wirklich nicht reinschauen, denn schon bin ich angefixtEine Selbstbräuner-BL von alverde! Die muss ich testen
![]()
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
So, ich habe nun die SB-Lotion gestern Abend zum zweiten mal verwendet und heute leider ein paar Flecken.
Das liegt aber wohl eher daran, dass ich mich schlampig eingecremt habe. Ansonsten finde ich Duft und Pflege klasse.
Also ich find die Passionsblumen TC nicht sehr reichhaltig, die zieht bei mir weg wie nix.Schade.
Kann mir jemand schnell was reichhaltigeres empfehlen (eher mehr Fett als Feuchtigkeit) ? Ich geh gleich in die Stadt.
Bei mir war die PB TC auch immer sofort weg. Hab aber trotzdem das Gefühl gehabt, gut versorgt zu sein. Vorigen Winter hab ich unter die Passionsblumen TC noch ein paar Tropen Jojobaöl aufgetragen (auf feuchte Haut)![]()
Ich glaub ich probier als nächste die Gojibeere TC wenn mir die NC weiterhin guttut.
Zieht die trotzdem gut ein?
Ich hasse es, wenn ein Fettfilm auf der Haut liegt ...![]()
Heute in zwei DMs gab es die bräunende BL leider noch nicht. Hat sie schon jemand in einem DM gesichtet?
Liebe Grüße, Davana
Die PB TC war mir heute definitiv zu "low", obwohl ich noch eine Schicht von meiner get. TC drüber gegeben hab, plus Make-Up und Puder.
Die Avocadocreme hab ich sogar daheim, für die Haare.Werde ich mal testen
.
Mein Freund hat heute im dm übrigens nach einem Geschenk für seine Mama gesucht und ich hab ihm zu Alverde geraten. Wir haben uns dann zusammen für die Körpercreme Mandel/Teerose, Badezusatz Wildrose/Sanddorn und Duschcreme Papaya/Sanddorn entschieden.![]()
Für die Lippen finde ich den Calendula Lippenbalsam übrigens auch bei diesen Temperaturen![]()
Den benutz ich auch momentan. Der ist auch bei eisigen Temperaturen schön weich aufzutragen!
Ich glaub, ich hab die Wintercreme für mich entdeckt!Die Alverde Intensivcreme für Männer, hab ich eben meinem Freund geklaut.
Zieht ein, aber hinterlässt dennoch einen ganz leichten, zarten und angenehmen Film auf der Haut.
Wird morgen nochmal getestet.
@Phantasia: Um welche Zeit testest Du den Cremes?
Was ein echter Junkie ist klaut halt auch mitten in der Nacht dem Freund die Cremes
Ich hab gestern das erste mal die Macadamia-DC getestet und dann gleich beim Samstagsshoppen zurückgebracht - der Geruch geht ja gar nicht
Von einer Sommerhauch-BL war aber noch nirgends was zu sehen![]()
Man muss ja auch Opfer bringen.
Bin gespannt, wie die Creme sich später in der Kälte macht.![]()
Ich habe ja vor zwei-drei ? Wochen oder so über meine Haut geklagt. Das sie nur noch fettet, ich nicht weiß wie ich das stoppen soll, aucch keine "scharfen" Sachen mehr nehmen möchte und überhaupt alles blöd ist
Habe da mich da nur noch mit dem Sensetiv Schaum gewaschen weil ich mir dachte, der macht es hoffenltich nicht schlimmer und in Ruhe lassen und so. Dann kam noch der tipp mit der Heilerde Serie und ich muss sagen, ich glaube es hilft.
Ich verwende jetzt meist morgens den Schaum, Abends die Heilerde Waschcreme, das Rosengesichtswasser und das Heilerde Fluid. Schlimmer ist es nicht geworden und ich fühle mich mit den Sachen wohl. Das war mir auch wichtig. Außerdem ist es unbedenklich für meinen Körper da NK.
Das wollte ich mal loswerden, mal gucken was noch kommt.![]()
Also die Reinigungstücher brennen leider sowohl bei mir als auch bei meiner Cousine. Ich werde sie jetzt für die Füße aufbrauchen...
Nochmal zum AMU Entferner.
Nach diesen Inhaltsangaben habe ich auch die neue Version und trotzdem brennt der in meinen Augen ziemlich stark
Ich habe aber eigentlich gar keine empfindlichen Augen...komisch.
Ich meine hier vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß die eine verbesserte Rezeptur rausgebracht haben, in dem nicht mehr so viel Alk drin ist.
Der steht aber wieder mal an zweiter Stelle![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Nein, das steht da nicht drauf.
Habe ihn so Mitte September gekauft.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Dann ist das wohl noch der alte. Du kannst ja versuchen, ihn bei dm umzutauschen und den neuen dann ausprobieren!
Liebe Grüße
monito
Ich zitiere nochmal sunflower.
Sie hat ja die INCIs von neu und alt aufgeschrieben und wenn das so stimmt, ist meiner definitiv die neue Version.
Vielleicht hat sie sich aber auch vertan und wo bei ihr alt steht ist eigentlich die neue. Das erschiene mir eigentlich auch schlüssiger, da hier geschrieben wurde, daß nur wenig/gar kein Alk drin sein soll.
Liebe Grüße
Potion
Zu den INCIs kann ich leider nichts sagen, hab beide nicht hier. Aber bei Twitter stand auch, man sollte auf den Hinweis "verbesserte Rezeptur" achten. Ich hab auch welche mit dem Hinweis drauf gesehen, nur noch nicht gekauft, weil ich noch andere AMUE aufzubrauchen habe.
Liebe Grüße
monito
Ich hatte auch mal den AME von alverde. hat bei mir auch in den augen gebrannt. ich glaube aber, dass ich die alte version hatte. bin nämlich auf die wildrosen reinigungsmilch umgestiegen. die entfernt genauso gut das augen-make-up. kann ich nur empfehlen, da diese -zumindestens bei mir- nicht in den augen brennt.
Ich hab eben nochmal nachgesehen. Ich habe eindeutig die alte Version und es ist die mit Alcohol an zweiter Stelle ;)
@Audrey91:
das kann ich jetzt gar nicht so sagen, da ich keine wasserfeste wimperntusche benutze..kann mir aber gut vorstellen, dass das auch funktioniert, aber drauf schwören würde ich jetzt nicht.
war heute shoppen und da hab ich die neuen alverde-sun-produkte gesehen.
sonnencreme und sonnenmilch habe ich aufgrund der witterung aber erstmal stehen lassen.(warum bringt man sonnencreme ausgerechnet im tiefsten winter neu auf den markt?
)
hab mir dann die selbstbräuner-lotion gekauft. riecht wirklich nicht nach dem typischen selbstbräunergeruch. mal sehen, wie die sich im praxistest macht.![]()
Sonnencreme gab es bei mir gar nicht. Die wird jetzt aber auch noch nicht gekauft![]()
bei uns stand die sonnencreme auch bei den anderen sonnencremes und nicht im alverde-regal... roch aber ganz nett.
den AMUE haben sie auch woanders hingestellt. ich finde das manchmal sehr verwirrend...
wie jetzt.. sonnencreme von alverde?![]()
schnapp.schildkröte
ist doch supernormale sonnencreme mag ich nämlich gar nicht.. bei uns gabs die allerdings gestern noch nicht. bin mal gespannt. da müssen die vielleicht einiges wegwerfen, je nach verfallsdatum und im winter
![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
es gab vor gar nicht allzulanger zeit eine umfrage bei twitter, ob die kunden sonnenprodukte von alverde kaufen würden und das ergebnis war ziemlich eindeutig.
aber ich hätte damit erst so richtung sommer gerechnet. das ging jetzt doch ein bisschen schnell. dafür lassen die sich mit dem kompakt- MU in 01 ja aber umso mehr zeit.![]()
Moin! Weiß vielleicht eine von euch, bis zu welcher "Stärke" der Sonnenschutz ging?
es geht bis LSF 20
ich hab hier auch noch einen artikel dazu gefunden:
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...nenschutz.html
danke für den link, hellokittyfreak![]()
schnapp.schildkröte