Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 585 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

AW: Alverde

Ich sollte hier wirklich nicht reinschauen, denn schon bin ich angefixt Eine Selbstbräuner-BL von alverde! Die muss ich testen

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

Inventar

So, ich habe nun die SB-Lotion gestern Abend zum zweiten mal verwendet und heute leider ein paar Flecken.
    Das liegt aber wohl eher daran, dass ich mich schlampig eingecremt habe. Ansonsten finde ich Duft und Pflege klasse.

Experte Avatar von Blumenkind1
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Passionsblumen TC von meiner Mama geklaut, bei dem Wetter brauch ich was reichhaltigeres.
    Ich hab mir erst die Gojibeere NC gekauft und find sie recht gut. Jetzt brauch ich eine Tagespflege. Vorigen Winter hatte ich auch die Passionsblumen-Serie und die war toll!
    Soll ich mir jetzt die TC Gojibeere passend zur NC kaufen, oder ist die Passionsblumen TC reichhaltiger??

Phantasia
    Besucher

Also ich find die Passionsblumen TC nicht sehr reichhaltig, die zieht bei mir weg wie nix. Schade.

Kann mir jemand schnell was reichhaltigeres empfehlen (eher mehr Fett als Feuchtigkeit) ? Ich geh gleich in die Stadt.

Meine Laune...
    Fine

Bei mir war die PB TC auch immer sofort weg. Hab aber trotzdem das Gefühl gehabt, gut versorgt zu sein. Vorigen Winter hab ich unter die Passionsblumen TC noch ein paar Tropen Jojobaöl aufgetragen (auf feuchte Haut)
    Ich glaub ich probier als nächste die Gojibeere TC wenn mir die NC weiterhin guttut.

Ne! Avatar von schneckig

Also ich find die Passionsblumen TC nicht sehr reichhaltig, die zieht bei mir weg wie nix. Schade.

Kann mir jemand schnell was reichhaltigeres empfehlen (eher mehr Fett als Feuchtigkeit) ? Ich geh gleich in die Stadt.

Die Avocadocreme ist schön "fettig". Finde die top als Coldcream bei den Temperaturen

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die Avocadocreme ist schön "fettig". Finde die top als Coldcream bei den Temperaturen
    Hab sie auch gerade wiederentdeckt – übrigens ist die auch toll als Lippenpflege und bei Schnupfen zur Vermeidung der roten, aufgescheuerten Nase.

Meine Laune...
    Fine

Zieht die trotzdem gut ein?
    Ich hasse es, wenn ein Fettfilm auf der Haut liegt ...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Heute in zwei DMs gab es die bräunende BL leider noch nicht. Hat sie schon jemand in einem DM gesichtet?
    Liebe Grüße, Davana

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Blumenkind1 Beitrag anzeigen
    Zieht die trotzdem gut ein?
    Ich hasse es, wenn ein Fettfilm auf der Haut liegt ...
    Nee, die zieht nicht gut ein – es bleibt ein Fettfilm (wie auch bei den sog. Coldcreams), und genau der schützt vor der beißenden Kälte. Aber wenn Du das nicht magst, ist sie definitiv nichts für Dich

Phantasia
    Besucher

Die PB TC war mir heute definitiv zu "low", obwohl ich noch eine Schicht von meiner get. TC drüber gegeben hab, plus Make-Up und Puder.

Die Avocadocreme hab ich sogar daheim, für die Haare. Werde ich mal testen .

Mein Freund hat heute im dm übrigens nach einem Geschenk für seine Mama gesucht und ich hab ihm zu Alverde geraten. Wir haben uns dann zusammen für die Körpercreme Mandel/Teerose, Badezusatz Wildrose/Sanddorn und Duschcreme Papaya/Sanddorn entschieden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Nee, die zieht nicht gut ein – es bleibt ein Fettfilm (wie auch bei den sog. Coldcreams), und genau der schützt vor der beißenden Kälte. Aber wenn Du das nicht magst, ist sie definitiv nichts für Dich
    Beim Rodeln und Schifahren und bei einem langen Winterspaziergang wärs ja ev. in Ordnung. Und wenn man sie auch für die Lippen bzw. Schnupfennase (grad aktuell) verwenden kann, wärs ja einen Versuch wert.
    Im Notfall kommt sie auf die Schienbeine ...

Phantasia
    Besucher

Für die Lippen finde ich den Calendula Lippenbalsam übrigens auch bei diesen Temperaturen

Meine Laune...
    Fine

Den benutz ich auch momentan. Der ist auch bei eisigen Temperaturen schön weich aufzutragen!

Phantasia
    Besucher

Ich glaub, ich hab die Wintercreme für mich entdeckt! Die Alverde Intensivcreme für Männer, hab ich eben meinem Freund geklaut.
    Zieht ein, aber hinterlässt dennoch einen ganz leichten, zarten und angenehmen Film auf der Haut.
    Wird morgen nochmal getestet.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@Phantasia: Um welche Zeit testest Du den Cremes?
    Was ein echter Junkie ist klaut halt auch mitten in der Nacht dem Freund die Cremes

Ich hab gestern das erste mal die Macadamia-DC getestet und dann gleich beim Samstagsshoppen zurückgebracht - der Geruch geht ja gar nicht

Von einer Sommerhauch-BL war aber noch nirgends was zu sehen

Phantasia
    Besucher

Man muss ja auch Opfer bringen.

Bin gespannt, wie die Creme sich später in der Kälte macht.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe ja vor zwei-drei ? Wochen oder so über meine Haut geklagt. Das sie nur noch fettet, ich nicht weiß wie ich das stoppen soll, aucch keine "scharfen" Sachen mehr nehmen möchte und überhaupt alles blöd ist
    Habe da mich da nur noch mit dem Sensetiv Schaum gewaschen weil ich mir dachte, der macht es hoffenltich nicht schlimmer und in Ruhe lassen und so. Dann kam noch der tipp mit der Heilerde Serie und ich muss sagen, ich glaube es hilft.
    Ich verwende jetzt meist morgens den Schaum, Abends die Heilerde Waschcreme, das Rosengesichtswasser und das Heilerde Fluid. Schlimmer ist es nicht geworden und ich fühle mich mit den Sachen wohl. Das war mir auch wichtig. Außerdem ist es unbedenklich für meinen Körper da NK.
    Das wollte ich mal loswerden, mal gucken was noch kommt.

SweetClover
    Besucher

Also die Reinigungstücher brennen leider sowohl bei mir als auch bei meiner Cousine. Ich werde sie jetzt für die Füße aufbrauchen...

Meine Laune...
    Fine

Man muss ja auch Opfer bringen.

Bin gespannt, wie die Creme sich später in der Kälte macht.
    Nicht dass dir noch ein Bart wächst ......

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon die neue rezeptur des calendula augen-make-up-entferners ausprobiert? ich habe zuhause noch eine ziemlich alte version (ist die zwischenzeitlich schon mal geändert worden?) und bei meiner version sind die inci ja noch GANZ anders als bei der neuen version...

meine alte version:
    Aqua, Glycine Soja (Oil), Elaeis Guineensis (Oil), Glycerin, Glyceryl Oleate (Citrate), Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum, Butyrospermum Parkii, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Caprylic/Capric Triglyceride, Calendula Officinalis (Flower Extract), Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol

die neue version:
    Aqua, Alcohol, Cera Alba, Glyceryl Stearate Citrate, Lauryl Glucoside, Glycine Soja (Oil), Elaeis Guineensis (Oil), Sorbitan Stearate, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Euphrasia Officinalis (Extract), Calendula Officinalis (Flower Extract), Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Glycerin, Sodium Citrate, Citric Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides (Citrate), Parfum, Limonene, Linalool, Citral)
    Nochmal zum AMU Entferner.
    Nach diesen Inhaltsangaben habe ich auch die neue Version und trotzdem brennt der in meinen Augen ziemlich stark
    Ich habe aber eigentlich gar keine empfindlichen Augen...komisch.

Ich meine hier vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß die eine verbesserte Rezeptur rausgebracht haben, in dem nicht mehr so viel Alk drin ist.
    Der steht aber wieder mal an zweiter Stelle
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Nochmal zum AMU Entferner.
    Nach diesen Inhaltsangaben habe ich auch die neue Version und trotzdem brennt der in meinen Augen ziemlich stark
    Ich habe aber eigentlich gar keine empfindlichen Augen...komisch.

Ich meine hier vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß die eine verbesserte Rezeptur rausgebracht haben, in dem nicht mehr so viel Alk drin ist.
    Der steht aber wieder mal an zweiter Stelle
    Steht bei deinem denn "Verbesserte Rezeptur" drauf? In meinem dm gab es auch nur die alte Version. Hab den neuen noch nicht ausprobiert und kann sonst nichts dazu sagen
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Amazed

Nein, das steht da nicht drauf.
    Habe ihn so Mitte September gekauft.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Dann ist das wohl noch der alte. Du kannst ja versuchen, ihn bei dm umzutauschen und den neuen dann ausprobieren!
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen

meine alte version:
    Aqua, Glycine Soja (Oil), Elaeis Guineensis (Oil), Glycerin, Glyceryl Oleate (Citrate), Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfum, Butyrospermum Parkii, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Caprylic/Capric Triglyceride, Calendula Officinalis (Flower Extract), Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol

die neue version:
    Aqua, Alcohol, Cera Alba, Glyceryl Stearate Citrate, Lauryl Glucoside, Glycine Soja (Oil), Elaeis Guineensis (Oil), Sorbitan Stearate, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Butyrospermum Parkii (Butter), Euphrasia Officinalis (Extract), Calendula Officinalis (Flower Extract), Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Glycerin, Sodium Citrate, Citric Acid, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides (Citrate), Parfum, Limonene, Linalool, Citral)

Ich zitiere nochmal sunflower.

Sie hat ja die INCIs von neu und alt aufgeschrieben und wenn das so stimmt, ist meiner definitiv die neue Version.

Vielleicht hat sie sich aber auch vertan und wo bei ihr alt steht ist eigentlich die neue. Das erschiene mir eigentlich auch schlüssiger, da hier geschrieben wurde, daß nur wenig/gar kein Alk drin sein soll.

Liebe Grüße

Potion

Zu den INCIs kann ich leider nichts sagen, hab beide nicht hier. Aber bei Twitter stand auch, man sollte auf den Hinweis "verbesserte Rezeptur" achten. Ich hab auch welche mit dem Hinweis drauf gesehen, nur noch nicht gekauft, weil ich noch andere AMUE aufzubrauchen habe.
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Ich hatte auch mal den AME von alverde. hat bei mir auch in den augen gebrannt. ich glaube aber, dass ich die alte version hatte. bin nämlich auf die wildrosen reinigungsmilch umgestiegen. die entfernt genauso gut das augen-make-up. kann ich nur empfehlen, da diese -zumindestens bei mir- nicht in den augen brennt.

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab eben nochmal nachgesehen. Ich habe eindeutig die alte Version und es ist die mit Alcohol an zweiter Stelle ;)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Lenchen3006 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal den AME von alverde. hat bei mir auch in den augen gebrannt. ich glaube aber, dass ich die alte version hatte. bin nämlich auf die wildrosen reinigungsmilch umgestiegen. die entfernt genauso gut das augen-make-up. kann ich nur empfehlen, da diese -zumindestens bei mir- nicht in den augen brennt.
    auch wasserfeste wimperntusche?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

@Audrey91:
    das kann ich jetzt gar nicht so sagen, da ich keine wasserfeste wimperntusche benutze..kann mir aber gut vorstellen, dass das auch funktioniert, aber drauf schwören würde ich jetzt nicht.

Inventar Avatar von Svartsot

war heute shoppen und da hab ich die neuen alverde-sun-produkte gesehen.

sonnencreme und sonnenmilch habe ich aufgrund der witterung aber erstmal stehen lassen. (warum bringt man sonnencreme ausgerechnet im tiefsten winter neu auf den markt? )

hab mir dann die selbstbräuner-lotion gekauft. riecht wirklich nicht nach dem typischen selbstbräunergeruch. mal sehen, wie die sich im praxistest macht.

Inventar

Sonnencreme gab es bei mir gar nicht. Die wird jetzt aber auch noch nicht gekauft

bei uns stand die sonnencreme auch bei den anderen sonnencremes und nicht im alverde-regal... roch aber ganz nett.

den AMUE haben sie auch woanders hingestellt. ich finde das manchmal sehr verwirrend...

möp Avatar von pingu.in

wie jetzt.. sonnencreme von alverde?
    schnapp.schildkröte

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ist doch super normale sonnencreme mag ich nämlich gar nicht.. bei uns gabs die allerdings gestern noch nicht. bin mal gespannt. da müssen die vielleicht einiges wegwerfen, je nach verfallsdatum und im winter
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

es gab vor gar nicht allzulanger zeit eine umfrage bei twitter, ob die kunden sonnenprodukte von alverde kaufen würden und das ergebnis war ziemlich eindeutig.
    aber ich hätte damit erst so richtung sommer gerechnet. das ging jetzt doch ein bisschen schnell. dafür lassen die sich mit dem kompakt- MU in 01 ja aber umso mehr zeit.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    es gab vor gar nicht allzulanger zeit eine umfrage bei twitter, ob die kunden sonnenprodukte von alverde kaufen würden und das ergebnis war ziemlich eindeutig.
    aber ich hätte damit erst so richtung sommer gerechnet. das ging jetzt doch ein bisschen schnell. dafür lassen die sich mit dem kompakt- MU in 01 ja aber umso mehr zeit.
    ja eben, deswegen war ich auch so verwundert
    aber testen werd ich es bei gelegenheit auf jeden fall
    schnapp.schildkröte

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Moin! Weiß vielleicht eine von euch, bis zu welcher "Stärke" der Sonnenschutz ging?

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

es geht bis LSF 20
    ich hab hier auch noch einen artikel dazu gefunden:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...nenschutz.html

möp Avatar von pingu.in

danke für den link, hellokittyfreak
    schnapp.schildkröte