Jap, ich ebenso, dann werd ich entgegen meiner bisherigen Grübelein en Badezusatz doch einfach mal zum Duschen verwenden.^^Schaum ist mir nicht so wichtig und außerdem hab ich eh so einen Duschpuschel, da schäumt alles gleich ein bisschen mehr. Wildrose/Sanddor, ich komme![]()

und hab hier schon mehrere Vorratsflaschen stehen - ich habe bei Alverde ja immer das Glück, dass meine liebsten Sachen immer limitiert sind oder wieder schnell aus dem Sortiment genommen werden (DG Kirsche Chai, DG Waldbeere Basilikum, Oliven-Creme, diese Feuchtigkeitsampullen etc. pp.).

) und bislang ist mir - auf Holz klopf - noch nichts gekippt!
 Schade, dass es die Bodylotion davon nicht mehr gibt 

dementsprechend habe ich hier noch eine einmal benutzte rumstehen 
 Ich versteh das ganze System nicht, bin zu blöd dazu. 
 Seitdem man die Retweets auch alle sieht, blicke ich bei Twitter eh nicht mehr durch 

"du riechst nach Plätzchen! Du riechst 1:1 wie die Küche meiner Oma früher, wenn sie Plätzchen gebacken hat!" ich hab den Kerl den ganzen Tag nicht mehr von meinem Gesicht weggekriegt 
 Ist schon bestimmt ein Jahr her 

Die ist wirklich himmlisch und vor allem viel pflegender als die Mandarine BL!

riecht wirklich überhaupt nicht so wie die butter 
 Zum Glück habe ich das zurückgebracht, und mir nur so einen Duschpuschel gekauft - um den fand ich es nämlich schade 
 Werde ich wohl zum Frühjahr hin mal testen, sollte es bis dahin nicht auf unerklärliche Weise aus dem Sortiment verschwunden sein.