Anni:Erzähl schon wie ist die Handcreme???
Danke für den Bericht, anni!![]()
bitte gerne![]()
Produkthandbuch
Wenn du das damit gemeint hast
Also, mir ist die neue Handcreme zu leicht
Die darf jetzt mein Freund für mich aufbrauchen
Dafür find ich das AugenRollOn auf Anhieb gut - mal sehen, was der Dauertest sagt ^-^
@ anni:Nach deinem Avatar hab ich meine Kätzin benannt:Dychess.![]()
Ich hab mir gestern auch die Bodybutter gekauft, und bin total begeistert! Sie pflegt schön, zieht gut ein, hat eine herrliche Konsistenz, und dieser Duft! Ich hab lang überlegt an was der mich erinnert, und ich glaub jetzt weiß ichs:
Ehrmann Almighurt Haselnuss!
Hatte noch jemand diese Assoziation? Ich finds sehr sehr lecker!
Die neue Handcreme, kann die jemand mal mit der Calendula vergleichen? Also bzgl. Cremigkeit, Konsistenz, Reichhaltigkeit? Und der Preis, teurer als die Calendula?![]()
heute hab ich die Körperbutter mitgenommen, und ich liebe sie! sie ist so ergiebig und zieht schön ei, toll für den Körper, Hände, Füße und die Haareund dieser Duft ist soooo schön, so weich und nussig und ein bisschen keksig
die neue Dusche hab ich noch nicht gesehen, dafür aber die Handcreme und ich finde, sie duftet ganz nett,
aber jetzt hab ich ja die Macadamiabutter für die Hände![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe jetzt die Bodybutter seit knappen 2 Wochen in Gebrauch undsie. Sie zieht super ein und hinterlässt ganz weiche Haut und nach ca einer Stunde rieche ich total lecker nach weißer Schokolade
Mit dementsprechend großen Erwartungen habe ich mal an der Duschcreme gerochen. Bääh! Hat leider - wie schon oft festgestellt, aber ich wollte es ja nicht wahrhaben- so gar nichts mit der Butter zu tun
Die Clear Maske habe ich auch schon probiert, obwohl ich lediglich durch den heißen Sommer ein paar vergrößterte Poren und Mitesser auf der Nase hatte. Die ist auch super, riecht gut, ist ergiebig, günstig, brennt nichtUnd danach habe ich ganz weiche, gut durchblutete Haut, die wieder so rein und feinporig ist wie vor dem Sommer.
OT:
@ Jassi: Die Mamakatze ist den ARISTOcats heißt "Duchesse", das heißt Herzogin![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
hab mir gestern dann doch die duschcreme feige zuckerrohr gekauft, nachdem ich monatelang meinte, dass ich die nun ganz sicher nicht brauche... und verdammt, sie riecht total lecker. wird die ausgelistet?
ja sie wird![]()
Liebe Grüße, Claudi
Die Feige-Zuckerrohr habe ich im Moment auch in der Dusche und mag sie sehr. Schade, dass sie aussortiert wird.
Ich habe gestern Abend eine Dekollte-Maske mit der Körperbutter gemacht ...hmmmmmmmDAS gefiel mir - und nebenbei habe ich Fußball geguckt (das Ergebnis gefiel mir auch *grins*).
Tolle, tolle Körperbutter, ich werde sie mir bei Gelegenheit sicher nochmal nachkaufen.
daaaaaaaaaaanke für den augen-roll-on-bericht.
ich hätte den ja sowieso gekauft, auch wenn jemand geschrieben hätte, der ist radio-aktiv, aber jetzt hab ich noch mehr grund.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
möp, dann werd ich mir noch ne tube holen. wenns frischer wird mag ich den eigentlich total leckereren duft der sanddorndusche nicht mehr so. und eigentlich nehme ich ja nur seifchen, aber zum schnellen duschen ist so ne duschcreme einfach praktischer. die macadamiaduschcreme riecht leider gar nicht lecker.
Ich habe die Bodybutter seit gestern auch und finde sie auch sehr lecker![]()
Ich habe heute auch bei meinem DM den Augerollon gefunken (und natürlich auch gekauft) und hab ihn auch schon direkt im Auto im Rückspiegel ausprobiert.
Zieht wirklich gut ein und hinterläßt keine Rückstände. Ganz nett.
Die Bodybutter macht sich hervorragend im halbtrockenen Haar.Hab sie heute nach dem Waschen in meine Locken geknetet und die Haare fühlen sich super an.
Was für eine neue Handcreme ist das denn? Ich hab nur die Calendula gesehen (und die hab ich schon).
Hat jemand von Euch den Calendula Lippenpflegestift? Wie ist der so?
![]()
Haha
Habe ihn heute dem morgendlichen Härtetest unterzogen: AUGENRINGE. Habe den Rollon nach dem Duschen und Gesichtwaschen dünn aufgetragen und danach noch das Gesicht eingecremt. Dann war noch der Rest dran und dann war der Rollon auch schon eingezogen. Und ich bilde mir ein, dass meine Augenpartie etwas frischer aussah. Jedenfalls fühlte es sich sehr angenehm an und das Schminken kurz danach war auch gar kein Problem. Wenn ich ihn weiterhin gut vertrage, ist er ein TOP.
Ergebnis vorher:und nachher:
![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ihr seid ja alle schon fleissig am Schmieren und Rollen mit den neuen Sachen. Hat denn schon jemand in Frankfurt den Roll-on gesichtet?
![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die Handcreme ist aus der Antiaging-Reihe mit Cranberry.
Den Calendula Stift werde ich mir wieder für den Winter kaufen, er ist halt nicht so weich wie zb ein Labello oder auch wie von Blütezeit oder Terra Naturi, sondern eher hart, aber das gibt eine schöne Schutzschicht (mit Bienenwachs) und das ist ja ganz gut bei dem kalten Wetter
![]()
Hey!
ich habe mir heute das Schoko minze DG von alverde geholt und gerade mal getestet und ich muss sagen:
es gefällt mir viel besser, als das Litamin schoko minze DG, denn das roch so primär nach schoko, während bei dem alverde duschgel der minzeduft als erstes angenehm herauszuriechen ist, es ist auch keine pfefferminze, sondern Nanaminze, hab noch nie was von dieser minze gehört, aber sie riecht sehr angenehm. Der Schokladenduft ist ganz natürlich und sehr dezent im hintergrund gehalten - eine gelungene Mischung:)
Aber dieses WinterDG ist für mich definitiv ein Sommer DG und ich werde es schön bunkern:)
LG
Hoffentlich gibt es bald wieder einen bronzenen Lippenpflegestift von Alverde.
Meiner ist noch aus dem letzten Jahr und geht zur Neige.
Der ist so klasse, dass ich ihn oft anstelle eines Lippenstifts verwende.
Perfekter Nude-Look, leichter Schimmer und er pflegt göttlich.
![]()
Also, ich bin ja auch maßlos begeistert von der Macadamia-Butter und entgegen aller negativen Meinungen hier bezüglich der Duschcreme, hab ich heute im dm mal dran geschnuppert... hopp, schon isse mir ins körbchen gesprungen..
Vorhin mal die Hände damit gewaschen: sie hat tatsächlich nix mit der Butter gemein, aber ich mag den Duft. Bin aber manchmal ein olfaktorischer Außenseiter, glaub ich.![]()
Ich steh auf krautige Gerüche, ich mag sogar Hanföl.....![]()
Mal ein Tip an alle Münchner: an der U-Bahnhaltestelle Quiddestraße (Nähe Pep) hat ein neues Einkaufszentrum eröffnet: das "Life". Dort gibts auch einen neuen dm, der bis zum 19.9. 10% Rabatt auf alles gibt.
Ich hab da heut mal ein paar Sachen gekauft, die eh lange halten. Deos, Badesalz und sowas.
Du, Hanföl mag ich auch, aber die DC, ne und außerdem wollte ich einen passenden kuscheligen Duft zur BB!![]()
So ich hab die Butter jetzt auch, die ist sooooooo tolllllllllll. Ich liebe sie ;)
Jetzt wollte ich die mal für die Haare nehmen, wie macht Ihr denn das? Leave in oder als Kur? Ins feuchte oder trockene Haar?
Ich hab etwas in halbtrockene Haar gemacht und dann nochmal ins trockene als Stylingcreme.
Meine Haare fühlen sich sehr schön weich an und werden überhaupt nicht schwer davon.![]()
Vielleicht sollte Alverde die BB demnächst im Kilo Eimer verkaufen?!
wenn wir die jetzt für alles gebrauchen können..ich nehm sie im Moment für die Füße...dick eincremen, Söckchen..ab ins
Haare sollte ich auch mal probieren.....muß eh morgen waschen ( so für den Fall, das es schiefgeht)
*Bruderlos*
Für die Haare find ich die BB auch toll!
Und das obwohl ich echt feine und dünne Haare habe... funktioniert trotzdem klasse, weil sie nicht allzu beschwert![]()
Ich nehme wenig davon, verrreibe sie in den Händen und trage sie auf die trockenen Längen auf.
Den roll-on hab ich natürlich auch schon
Einmal getestet und ich find ihn bisher toll toll toll![]()
Sehr frisch und glättend!
Ich hab mir vorhin beim DM zwei Duschbäder mitgenommen: Macadamianuss-Karitébutter und Duschpeeling Kokosraspeln-Lotusblüte. Ich konnte nicht widerstehen.![]()