"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Habe mir die Maske auch gestern gekauft![]()
ohhh..dann ist ja bald Probeschnuppern angesagt....generell mag ich Food Düfte zwar schon, bin aber trotzdem irgendwie mäkelig mit sowas....
wenn`s z.B zu süß riecht![]()
*Bruderlos*
Wenn sie wirklich nach After Eight riecht MUSS ich dieses Duschgel habenIch liebe Foody Düfte total, besonders im Herbst/Winter. Ich sehe mich dank LE schon bunkern
![]()
Liebe Grüße, Davana
war heute bei ikea in halle/leipzig und danach musste es einfach noch ins einkaufscenter daneben gehen. als echte bj natürlich zuerst in den dm.
und was sehe ich da, die neues limited duschsachen. mussten natürlich beide mit.
das schoko/minze d/g riecht total nach after eight, allerdings nicht zu aufdringlich, sondern richtig angenehm, genau richtig für die kalte jahreszeit.
die macadamianuss duschcreme riecht dagegen, naja ich weiß noch nicht so genau nach was eigentlich. jedenfalls nicht so wie nussjogurt. ich denke es ist eher ein leichter duft, der in richtung gewürznuss geht. auf jedenfall nicht genauso wie die körperbutter.
Liebe Grüße
Caro
Das es jetzt schon ein Winterduschgel gibt! Ist ja wie mit den Weihnachtsnaschzeug, was man jetzt schon überall kaufen kann!
Vllt hole ich mir das DG auch, wenn demnächst eins alle ist.
ich glaub, ich meld mich auch im fitnessstudio an, damit ich kosmetik für die sporttasche kaufen kann![]()
![]()
Ja und wenn man mehr Sport macht braucht man auch mehr Duschgel![]()
Also ich bin verrückt nach After Eight, aber waschen müsste ich mich damit nicht
Dann schon lieber Bratapfel mit Zimt, aber nicht zu stark duftend.
Am liebsten ist mir aber ein frischer Duft, was Sportliches, was wach macht.
Ein Weihachtsduft ist gut wenn man sich für eine Dreiviertelstunde in die Wanne legt und dann ins Bett![]()
War heute beim dm und habe den Aqua Roll-on Perle gekauft. Kennt das schon wer?
Er ist in einer kleinen, zylinderförmigen Verpackung mit einer Metallkugel. Die Flüssigkeit ist sehr flüssig, fast wie Wasser, kriecht aber nicht ins Auge und brennt auch nicht. Er kühlt relativ lange, brauch aber auch eine Weile zum Trocknen. Werde morgen sehen, ob ich mich kurz nach dem Auftragen schminken kann. Wer noch etwas wissen möchte...immer her mit euren Fragen.
Ich hoffe, dass ihr nicht schon längst seitenlang über das Produkt diskutiert habt. Wenn ja, sorry!
Ein Badezusatz von Alverde wäre eh mal was Feines
Ich hab noch nie nie nie Badezusätze von Alverde gesehen! Wo sind die denn?
die gibt's doch schon länger nicht mehr...![]()
Habe die Heilerde-Maske punktuell auf pickel aufgetragen....werde hoffen dass die bis morgen abklingen
jaaaa bitte mehr über den augen roll on berichten!!
wie riecht er, ist es eine klare oder milchige flüssigkeit, wie ist die pflegewirkung und überhaupt.
ich hab den heute gesucht wie blöd und nciht gefunden.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
N´abend!
Ich habe heute endlich die Körperbutter geöffnet und getestet, die ich schon vor ca. 2 Wochen gekauft habe. Ich bin sehr angetan, vor allem, weil die Konsistenz soooo cremig und nicht babsig ist. Habe mir nebenbei auch gleich etwas davon in meine noch nassen Haare geschmiert.
Meine Haut juckt nicht und duftet noch ganz bißchen nach Nuss, also DIESE Körperbutter zu DEM Preis - Hut ab - mein Kompliment!!!!!
Es gab mal Badesalz von Alverde...aber gibts schon lange nicht mehr...
Bei mir auch, echt wie After Eight. Eigentlich riecht man gar keine schokoladige Note heraus (ich zumindest nicht) sonder nur nach Minze, aber irgendwie doch seltsam ...
Eigentlich mag ich ja Minze, aber mir graut es schon vor After Eight im Orginal(ja es gibt auch Süßigkeiten die ich nicht mag
)
Achwollte doch ein schönes kuschliges DG für den Herbst, die Macadamia DC ist ja auch nicht zu gebrauchen...
Ich brauche das Aqua Roll-on![]()
Die Badesalze habe ich immer so gerne zum Füßebaden genommen![]()
Bin mir jetzt nicht sicher, aber irgendwann stand bei Twitter was von Badezusätzen, glaub ich, und dass welche kommen sollen. Aber nehmt das mal unter Vorbehalt![]()
ja, und das war auch sogar erst heute.
aber da stand irgendwas von "diesen winter". bestimmt irgendwas vom geruch her klebrig süßes, dass es nur zur weihnachtszeit gibt... die schmeißen ja mit LEs nur so um sich.
edit:
gefunden...
@TanteTrudi Ja, es wird diesen Winter Badezusätze geben. Mehr verrate ich zeitnah. LIebe Grüße@giga85 Badezusätze wird es diesen Winter geben. Ich informiere zeitnah![]()
Dann habe ich es doch richtig in Erinnerung
Ich bin gespannt was für Sorten es geben wird. Die alten waren soo toll, warum haben sie die nur rausgeworfen??![]()
![]()
ich fand die irgendwie total unnütz...rochen nach dem aufgießen nach nahezu gar nichts mehr und in irgendeinster weise gut für die haut, so wie ich das von badesalzen kenne, fand ich die auch nicht. hab da immernoch zwei oder drei irgendwo im bad in einer schublade...
![]()
Wie gesagt, zum Füße baden fand ich die super. Ich habe immer ein ganzes Päckchen pro Fußbad genommen, Duft und Wirkung fand ich total angenehm![]()
Wann wird es eigentlich diesen neuen Reinigungsschaum geben?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Muß mich nochmal verbessern.
Als ich heute morgen wach wurde hatte ich drei dicke Aknepickel auf der Wange
Die Viecher kenn ich schon, das kommt vom vielen schrubbeln mit der Maske.
Werde sie wohl ab jetzt nur jeden zweiten oder dritten Abend anwenden.
Und dann zwei Nächte BPO auf die Mistbiester und sie sind Geschichte![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
tja so sind wir
hab gestern abend kam die bodybutter in die trockenen haare und heute morgen mit aprikosen shampoo gewaschen, meine naturkrausen haare freunen sich.
hab schon immer eine kur gesucht die in die trockenen haare kommt.
lg schnuffi
Hallo Ihr Lieben...
aber bis jetzt find ich sie
für meine Haut, ob so bleibt wird sich zeigen, aber der Preis ist für das jetzige Ergebnis super
![]()
geht mir genauso
bisher trag ich die Maske ca. 2x die Woche und nach Bedarf trag ich sie auch Punktuell auf.
Nächste Woche will ich dann die Maske mit dem Säureanteil wieder nutzen...
je nachdem wie die Haut ausschaut.
Aber durch diese Clear-Sachen hat sich meine Haut super Beruhigt (selbst meinem Schatz ist es aufgefallen).
Liebe Grüße von Lu
*HIHI*
Ich geb mal ne Runde für die Lieben Beautys hier aus, auf meine ersten 200
![]()
Liebe Grüße von Lu
Ich hab erst heute beim dm festgestellt, dass die Dischcreme Lanvendel-Bergamotte gar nicht mehr im Programm ist.So schade, denn ich liebe Lanvendel, alleine ist es mir aber manchmal zu schwer, in einer Citrus-KOmbination ist es für mich ideal. Hab zwar noch eine fast volle Flasche, aber die wird nicht so lang halten. Ach Mann.
Naja, dafür habe ich die Schoko-Minze Winterdusche mitgenommen und das Clear-Fluid. Normalerweise stehe ich nicht auf Duschgel mit Schokogeschmack (wie bei allen Essenssachen), aber das riecht toll, total noch After Eight und ich stells mir richtig erfrischend vor.
Danke für das Schlückchen Luana!!
Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Senfen!
@ Oppi:Nach Bedarf definier ich so:Wenn ich das Bedürfnis habe und mir danach ist,knall ich sie drauf!Manchmal 2 Tage hintereinander und manchmal
hab ich 4 Tage Pause dazwischen!
Im Moment ist die Körperbutter mein absoluter HG.
Meine Füßchen und Hände sind so langanhaltend weich und kuschelig, dass ich mich jetzt schon wieder aufs abendliche Eincremen freue.
Und dann dieser tolle Duft!
Aber: Ihr gebt die Körperbutter als Kur in die Haare?
Wie genial ist denn das?
Das muß ich auch einmal ausprobieren.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mit der Butter scheinen ja fast alle zufrieden zu sein!
Aber für mich lohnt sich das nicht,ich brauch am Körper einfach keine Creme.
Meine Haut ist so schon geschmeidig und gesund!Besonders seit ich die
Schienbeine beim baden und duschen nichtmehr einseife!
Ach schade, das Schoko-Minze DG gab es bei uns noch nicht :traurig:
Da musste ich also gezwungenermaßen die Macadamiaduschcreme mitnehmen.
Ich find den Geruch gar nicht so übel. Nicht so lecker wie erhofft aber so schlecht, wie nach den Berichten hier erwartet auch nicht![]()
Schön schneckig,das die Duschcreme was für dich ist!
Beim nächsten dm Besuch werd ich auch mal Probeschnüffeln!
Bin einfach neugierig,nach dem was hier so geschrieben wird!
Ich muss mein Urteil über die Macadamiduschcreme revidieren.
Habe mir damit eben die Hände gewaschen; der Geruch im Einsatz ist ja furchtbar! Total stechend, schlimm penetrant
Nee, die kann ich beim besten Willen nicht aufbrauchen.
ich fürchte, das ist das allererste Produkt, das ich zum dm zurückbringe. Ich hoffe, die nehmen die zurück![]()