wie viel wiegt denn die alverde butter inkl. dose - und was kostet sie?![]()
wie viel wiegt denn die alverde butter inkl. dose - und was kostet sie?![]()
hm, die anfängliche Begeisterung über die Clear-Serie flaut gerade ab, die Waschcreme hab ich die ganze Zeit genommen, das Fluid eigentlich nur abends. Woher die Mini-Pickelchen kommen, die ich jetzt hab (v.a. an den Schläfen) weiß ich nicht, könnte nämlich auch an der naturefriends TC liegen, die ist auch noch recht neu in Benutzung...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ich werd meine clear-serie zurückgeben - meine haut fettet davon wie irre. hatte ich sonst noch nie...
Ich muss doch echt bescheuert sein..
Das erste mal seit Jahren hab ich gute Haut und das obwohl ich gerade erst die Pille abgesetzt hab und nun wechsel ich meine Gesichtspflege - kurz vor dem 50Geburtstag meines Vaters (wo es mehr Kameras als Leute geben wird <.<)
Hoffentlich komm ich mit der ClearSerie gut klar. Eigentlich kann ich mir gerade jetzt keine Experimente leisten.
Kann man so ungeduldig sein??![]()
also auf den alverde artikeln ist immer auch ein mhd aufgedruckt und ddas liegt zur zeit bei den neuen artikeln ungefähr bei 2/2012.
kannst also schon ein wenig bunkern, denn du hast ja dann fast 3 jahre zeit zum aufbrauchen. außerdem gehen duschsachen nicht so schnell kaputt wie cremes, wenn sie über dem mhd liegen.
Liebe Grüße
Caro
DM nimmt produkte die man nicht verträgt zurück.
das fluid kann ich ja nichtmal an den füßen aufbrauchen![]()
Naja... ob Nachfetten ein Zeichen von Unverträglichkeit ist...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich hab mich aber auch schon geärgert, denn ich habe auf dem Fluid gelesn daß es Öl enthält.... da tu ich alles mit Pore Minimizer und Seidenpuder daß sie nicht gläntz und dann das.....![]()
Kommt vermutlich auf den Grund der Unreinheiten an. Bei mir verhornt die Haut, wodurch die Poren verstopfen. Da hilft das Fluid und das WG super, weil es die Verhornungen aufweicht.
was meint ihr eigentlich damit wenn ihr von verhornung sprecht?ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sich das jetzt im gesicht zeigt
![]()
Das sieht man oft nicht, das fühlt man. Also ich habe richtig "harte" Stellen dann im Gesicht. Und darunter bilden sich dann oft Unterlagerungen.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
danke für deine beschreibung, das hilft mir schon sehr weiter!verhornungen habe ich so wie es aussieht dann nicht... wenn ich mal unterlagerungen bekomme, was glücklicherweise nur selten vorkommt, dann merk ich das auch schon vorher, aber die haut ist da nicht unbedingt "hart". habe zur zeit auch das fluid aus der clear serie hier... aber kann dazu noch nicht viel sagen, möchte das erst noch ein wenig testen
![]()
Ich denke das es Unterlagerungen auch ohne Verhornungen gibt. Verhornte Haut fühlt sich halt irgendwie so an als wenn man so trockene nicht sichtbare Hautfetzen hat. Also zumindest bei mir ist das so.
Liebe Grüße von Tina
Ich habe es auch schon im 'Neu bei dm Thread' erwähnt, ich habe heute schon die neue alverde Duschcreme 'Macadamianuss' sichten können.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich bin gespannt auf das Schokominz Duschzeug!!!! Und auf die Handcreme. Sept. sagt Ihr kommt das. Buh, immer dieses Warten...
Liebe Grüße, Davana
Ach was ich noch loswerden wollte: Vertrage ja schlecht ÄÖs, aber in der Wacshcreme scheint nicht viel drin zu sein, riecht auch sehr neutral. Falls das für jemanden wichtig ist.
Liebe Grüße von Tina
Um ehrlich zu sein,ich weis esnicht woher die Pickel genau kommen!
Aber ich hab zwischenzeitlich nichts anderes getestet!
Ich habs mir auch gestern Abend anders überlegt und hab die Laverasachen
zu gelassen und hab wieder Hauschka benutzt!Also hab ich jetzt gar nicht
gehoppt!Die Laverasachen hab ich heute zum dm zurückgebracht,die sind ja
noch zu also können sie weiterverkauft werden!
Die Clear Maske find ich übrigens nicht schlecht!Nach dem Abwaschen gestern
war die Haut weich,geklärt und schön beruhigt!Also für den Preis wirklich
nicht schlecht.![]()
Meine Küchenwaage sagt ca. 230 g.
Preis 2,95 €.
PS: Wie sollte ich sie bitte ohne Dose wiegen?
Größe der Dose: 10,5 cm Durchmesser, Höhe 4,5 cm.
Päckchen international 8,60 € für den Versand, Maxibrief international 6 €, wenn ich richtig rechne.
Per Post wäre es ganz schön teuer nach Ö.
Verhandelt wohl lieber noch mit der Twitter-Tante. (Ist das wirklich eine SIE?)
Geändert von GingerGirl (04.09.2009 um 14:38 Uhr)
Na oder jemanden finden, der in Bayern nah an der Grenze wohnt. Über die Grenze mit der Butterdose fahren, da zur Post bringen und euch günstiger bei wegkommen lassen ;)..
Naja oder eben Alverde sagen, dass ihr abgefreundet seid, wenn die die Butter nicht mal rüberwachsen lassen![]()
Ich hab sie grad schon ausprobiert (für die Münchnerinnen, war im DM im OEZ, der riesige), leider riecht sie garnicht wie die Butter. Entweder meine Nase spinnt oder sie riecht echt irgendwie a weng ranzig. Aber ich werde morgen damit baden, vielleicht braucht sie bissl um ihr volles Aroma zu entfalten
.
Ich bin heut beim DM reingeschneit und spontan mit durfte die Macadamia-Butter und außerdem die Nachtcreme Seide, letztere hab ich blind gekauft, ich hoffe, die kann was ^..^
Die Alverdeprodukte sind alle kriminell!
Heute sprang mir die Clear-Serie im dm in mein Einkaufskörbchen, weiß gar nicht wie das passiert istWollte da nicht mehr raus!
Mal sehen wie die Sachen wirken und ob ich die überhaupt vertrage.
Finde den Pumpspender des Fluids schonmal toll..
(der Alverde Lippenstift Coralle war genauso fies..)
Würd ja sooo gern die Clear Serie testen weil ihr alle so begeistert seid. Aber leider hab ich mir erst vor kurzem die Dadosens Serie gekauft und muss mal die leer kriegen was bestimmt noch dauern wird...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich hab mir auch die Dadosens Sachen gekauft und jetzt auch die von Alverde, aber nicht alles nur die Reinigungscreme und das Peeling.
also weder lavaerde noch andere tonerden (bolus alba zB) sind dafür bekannt pickel zu machen, weil quasi nix drin ist, was pickel machen kann. in den waschcremes von logona sind öle! die können sicher einen film hinterlassen und setzen die reinigungswirkung natürlich herab, weil ein teil der erde schon mit dem öl vollgesogen ist und somit das hautfett nicht mehr aufnehmen kann. außerdem sind massig äö drin in den fertigen waschcremes, davon würde ich pickel und ausschlag kriegen.
also bitte: erde probieren, pur! die reinigt absolut klasse, und man kann auch wunderbar variieren, wie sehr sie reinigen und entfetten soll (dicke anrühren und lange einwirken lassen entfettet mehr). ich war vorher auch waschgels gewöhnt.
..und mit denen man nicht zufrieden ist.
Ich hab mir jetzt auch die Clear Serie zugelegt (Waschcreme und Creme) und finde die Sachen nicht schlecht.
Die Waschcreme ist sehr angenehm, die werde ich wohl auch nachkaufen. Sie reinigt ohne auszutrocknen, das ist schon mal super. Gründlich scheint sie auch zu sein, auf dem Wattepad mit meinem Gesichtswasser haben sich danach keine MU Spuren mehr befunden.
Das Cremchen muss ich noch einige Tage testen, zumindest hab ich aber nicht, wie bei bisher allen Alverde Cremes, mit dicken Pickeln reagiert.
Die neue Macadamia-Dusche riecht für mich irgendwie kaum nach der ButterFinde den Geruch in der Tube nicht so toll. Aber ich habe sie dennoch mitgenommen, bei einer neuen alverde Dusche muss das sein
![]()
![]()
Die Waschcreme von Dadosens hatte ich auch bis vor zwei Wochen in Verwendung, war eigentlich auch zufrieden damit, allerdings war sie mir doch ein bisschen zu teuer. Die Clear – Serie ist eine gute alternative für mich. Komme damit bisher auch gut klar. Natürlich, ein paar Pickel habe ich trotzdem noch.
ich find auch die konsistenz der alverde-duschcremes nicht so schön..nicht cremig, irgendwie schleimig.
Das klingt ja nicht so toll, was Ihr über die Macadamiaduschcreme schreibt.
In meinem dm gab es die heute noch nicht. Sieht sowieso total schlimm aus da in letzter Zeit. Neben der Alverdehaarpflege ist eine Riesenlücke (wohl für die neuen Shampoos) und das BaleaBL-Regal sieht aus wie Kraut und Rüben.
Mal sehen, ob es Montag schon etwas aufgefüllter ist.