Oh, Rose ich liebe Rose ...
Werde mal gleich das Öl auf meinen Alverde-Wunschzettel notieren ...der von Tag zu Tag länger wird ...
habe bisher immer nur KK Cremes genommen, aber die helfen mir leider auch nicht wirklich, daher der NK-Versuch und Alverde bringt zudem im Moment sooo viele tolle neue Sachen raus ...
bleibt die macadamia-butter im sortiment? auf der dose stand nichts von limitiert, aber man weiß ja nie...
die heilerde-maske hab ich gestern auch ausprobiert, allerdings hatte ich das gefühl, dass die haut drunter unheimlich warm wird. als ich sie dann später abgewaschen hab, war mein gesicht auch ziemlich rot. da das aber wieder weg ging werde ich sie weiter benutzen
![]()
Ich benutze das das Wildrosen / Sanddorn Öl schon eine ganze Weile und es macht eine tolle Haut! Nach jedem Duschen öle ich mich damit ein und jeden abend creme ich mich mit der Bodybutter (sonst immer weißer Tee / Jasmin Lotion) ein.
Ich kann gar nicht anders als mich damit einzucremen, das gehört mittlerweile dazu wie Zähneputzen.....
Oh Gott ich bin bin süchtig ....
![]()
Ja, das mit dem warm werden kann ich bestätigen! Ist mir vorgestern gar nicht so aufgefallen!Aber jetz merk ichs grad sehr... Na ich hoffe mal die Heilerde arbeitet zu meiner Zufriedenheit!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Cremt ihr eure Haut eigentlich nach der Maske mit dem Fluid ein oder lasst ihr sie dann etwas ruhen?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Ich werde sie über Nacht ruhen lassen und schauen wie sich die Haut morgen anfühlt. Beim letzten Mal hab ich danach noch das Fluid verwendet aber ich glaub das war zu viel, wobei ich generell ein Problem damit habe wie sich meine Haut nach dem eincremen mit dem Fluid anfühlt.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich creme abends auch immer nur nach Bedarf...manchmal mehr, manchmal gar nicht. Guck einfach wie lange deine Haut nach dem Reinigen noch spannt und entscheide dann! Meist gibt sich das sogar nach paar Minuten. Im Winter muss ich zumindest immer Augen und um die Nase eincremen![]()
ich hab die maske gestern nachmittag draufgehabt, hab danach nicht mehr eingecremt und abends auch nicht mehr mein waschgel verwendet. bis heute morgen hat nichts gespannt, obwohl meine haut sonst IMMER spannt nach dem reinigen, egal mit was.
das beruhigt mich, dass die maske bei euch auch warm wird, hatte schon befürchtet, ich bin mal wieder allergisch oder so
eignet sich das fluid eigentlich als makeup-unterlage oder klebt es?
ich schmink mich immer mit foundation und Puder und nix klebt. Es zieht für eine alverde creme außergewöhnlich gut ein bei meiner fettigen Haut.
dann ist das einen versuch wert![]()
seh ich auch so! ich finde sie bzgl. reichhaltigkeit eher mit weißer tee/jasmin verleichbar, mandel/teerose ist viel reichhaltiger..mir ist das recht, ich brauch eh nur le lotion, aber ich mag festeres zeug sehr
heute nach einem austrocknenden tag am see hab ich sie wieder benutzt und ich finde sie immernoch sehr toll und kuschlider duft tut gut. klar könnte sie buttriger sein (mit mehr shea oder kakaobutter am anfang wär das sicher auch möglich gewesen
)..aber man muss auch mal den preis sehen..wir verlangen hier für 3 euro ein perfektes produkt..ich finde, sie riecht nicht billig, pflegt gut und schön ist die konsistenz ja trotzdem..das für 3 euro und nk ist schon nett!
oh, klingt interessant..nur schoko mit was anderem süßen wär mir zwar lieber gewesen, aber gut. wahrscheinlich wird eh wieder ein duft dominieren. und alverde riecht ja selten so wie auf der packung angegeben (weißer tee/jasmin, grapefruit/bambus)
Duschgel Schoko-Nanaminze?![]()
![]()
Alverde Öl...mhhh...könnte auch auf meine Liste. Zieht das Öl denn schnell ein wenn man es direkt nach dem Duschen auf die fechte Haut aufträgt? Ich bin leider ein totaler Crememuffel und finde eincremen mit das lästigste irgendwie. Man muss so lange reiben (...ähm...) und irgendwie, weiß auch nicht. Öl verteilt sich ja viel schneller und geht viel besser würd ich denken![]()
Winterdusche Schoko-Minze, ich flippe aus!Die muss ich uuunbedingt haben, hach!*jetzt schon freu*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich crem mich ständig... hab ständig trockenes Gesicht, trockene Lippen, trockene Hände, trockene Füße, ...
Ich hab auch immer irgendwelche Creme und einen Lippenpflegestift dabei, weil ich dieses trockene Gefühl hasse.
Kann nicht mal einschlafen, wenn meine Hände und meine Lippen nicht eingecremt sind.
Aber Öl wäre wieder nix für mich, Öle find ich irgendwie ekelig von der Konsistenz her. Tja, Geschmackssache.
Also mein Gesicht, Hände und Füße creme ich auch sehr viel und regelmäßig, da finde ich es nicht schlimm und mache es schnell morgens oder schön abends vorm schlafen gehen. Lippenpflege und Handcreme habe ich auch in jeder Tasche *g* Aber am Körper selber finde ich es irgendwie lästig. Ich mache es zwar, weil ich das weiche Gefühl danach mag, aber richtig regelmäßig schon lange nicht mehr.
Habe heute morgen zum vierten Mal die Clear Serie verwendet und bin wirklich bisher super zufrieden.
Habe sehr fettige Haut und das Fluid zieht super ein, mattiert sehr gut und hinterläßt auch keinen ekligen Film.
Wenn das so weitergeht, dann bin ich Alverde wegen der Entfernung des Passionsblumen Serums auch nicht mehr so ganz doll böse
Die Maske werde ich heute das erste Mal testen und bin schon sehr gespannt.
Als ich gestern Abend mit der Waschcreme gewaschen habe fiel mir auch endlich ein, woran mich der Duft erinnert...an Mr. Tom Erdnußriegel![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Da muss ich aber heute erstmal genauer dran schnuppern *g* Den Riegel hab ich früher gerne gegessen *g*
Eigentlich finde ich es doof, wenn mir auf anhieb etwas gut gefällt, dann denke ich direkt daran, was passiert, wenn es doch mal wieder aus dem Sortiment genommen wird![]()
![]()
Ich finde die von Alverde alle ganz gut, mag jedoch NOCH lieber das Mandelblüten-Öl von AlTerra (Rossmann). Pflege und Duft sind 1A. Ich nutze es auch, weil ich extrem trockene Haut habe und vor allem im Winter cremen nicht reicht. Ich verteile es morgens nach dem Duschen auf der freuchten Haut und lasse es dann während dem GEsichtspflegen, Zähneputzen und Co einfach eintrocknen. Reste nehme ich mit dem Handtuch weg. Klappt wunderbar, mache ich schon 3 Jahre so.
Mal ein weiterer Bericht zur Clear-Serie, die ich seit Freitag benutze. Ich bin echt hin und weg! Ich habe das Gefühl, meinen Pickeln kann man beim heilen zusehen. Jeden Tag werden die weniger, die Haut sieht ausgeglichener und weniger fettig aus, das Hautgefühl wandelt sich immer mehr zum positiven. So viel hätte ich echt nicht erwartet. Ich hoffe nun, dass das so weiter geht![]()
yep, ich mag auch lieber das öl mit pfirsich und das mit limette von alterra![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich fand immer das Orange-Sandelholz-Öl am besten. Super Pflege und super Duft. Gibt es das überhaupt noch?
Irgendeines mit Orange gibts auf jeden Fall, und ich find das richtig klasse! Duftet super und pflegt schön.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Menno wollte mir heute die Clear-Serie kaufen und bei uns gabs die noch gar nicht![]()
Liebe Alverde Fans!
Ich habe jetzt hier etliche Seiten zurückgelesen, aber nirgens was finden können über die Gojibeere Creme - habe mir nämlich heute die Nachtcreme davon geholt - meine erste "Nachtcreme" überhaupt!
Wer hat diese Serie auch und kann mir davon berichten?
Bzw. wenn schon diskutiert wurde darüber, ab welcher Seite kann ich hier nachlesen?
Verwendet ihr von den versch. Serien auch immer Tages - UND Nachtpflege??
Die Aqua-Perle hab ich wieder zurückgebracht - ich hab nur gaaaaanz wenig aufgetragen, aber nach ein paar Minuten bildeten sich ganz viele Schweißtröpfchen auf meinem Gesicht. Es kam mir vor, als ob ein Film auf der Haut bleibt und die Haut zu schwitzen anfängt?
Außerdem durfte heute noch mit die Clear-Peelingmaske - habe zwar keine Pickel, aber vllt. hilft es gegen meine großen Poren und den vereinzelten Mitessern...
Bei mir ist heute Tag 6 mit dem Clear-Fluid, und heute ist echt die Probe aufs Exempel (?). Habe nämlich einen richtigen Bad-Face-DayDie Haut ist trotz Make-up fahl und ich sehe todmüde aus... Und ich weiß, wie meine Haut an solchen Tagen immer glänzt, da muss ich schon mittags immer ein Wattepad nehmen und den Talg abreiben. Jedenfalls: Heute ist so ein Tag, aber meine Haut ist seeehr viel weniger fettig als sonst. Ich sehe einfach nur so blöd aus, ohne Fettglanz. Danke Alverde
![]()
Huhu, ich habe mal 'ne kleine Frage: Ist die Macademia Körperbutter bisher die einzige Körperbutter von Alverde?
Summerset, dachte ich wäre die einzigste, der es so geht - das gibts ja gar nicht!!!!
Hihi das ist ja toll!!!
![]()
Und wieder neue alverde Pics auf Twitter:
- Lippen Basis
- Trio Lidschatten Natural
- Quattro Lidschatten Smokey Eyes
- 3 Anti Age Lipglosse
- 3 Creme Lidschatten
Erhältlich ab Ende September.
Die Lidschatten Paletten sehen so toll aus
Edit: gerade noch gelesen, dass es das Lidschatten Quattro auch in Chocolate und das Trio noch in anderen Farben geben wird![]()
Geändert von Davana (02.09.2009 um 16:28 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll es auch einen neuen Mascara geben ...
Ich habe heute die Butter im Büro liegen lassen ...Und jetzt überlege ich, ob ich nicht schnell noch zu dm fahre, um für heute nach dem Duschen eine zu holen - ich bin doch echt krank
![]()
Liebe Grüße
Bianca
Kann man die den schon irgendwo bewundern?Die Lidschatten Paletten sehen so toll aus![]()
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo