Ja, ich folge dem Account schon, war das erste was ich gemacht habe, aber es geht nicht, oder ich bin nur zu blöd dazu![]()
Ich glaube, ich hab da was falsch gemacht, denn jetzt sieht man meine Anregung da, wo sonst nur sie schreibtNa ja, hoffentlich ist es nicht zu schlimm
EDIT: Jetzt ist es wieder weg? Egal, ich habe entschieden Twitter ist nix für michNochmal sorry fürs OT!
@SweetClover:
Du macht ein @ vor dem Namen, also so:
und keine Sorge, die Nachricht siehst nur du, ich seh sie jedenfalls nicht ;)@dm_alverde Deine Nachricht
Ok, danke dir Lisa!! Ich glaube es hat jetzt geklappt! Das war vielleicht ne schwere Geburt![]()
Nichts zu danken :)
Übringens: mit "diese Nachricht siehst nur du" meinte ich, dass andere sie auch sehen können, wenn sie dein Twitter besuchen, außer du hast dein Ding auf Privat eingestellt.
Oder du sendest eine "direct message"
Aber damit kenn ich mich nicht aus.
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde..
Sind die Clear Waschcreme und das Clear Fluid auch für empfindliche Mischhaut geeignet?
Mir ist klar, dass man das nicht verallgemeinern kann- mich würden nur ein paar Meinungen von Beauties mit dem selben Hauttyp interessieren.
Geändert von BavarianBaby (28.08.2009 um 19:05 Uhr)
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich glaube schon...
Würde meine Haut auch als empfindliche Mischhaut bezeichnen und hatte bisher nicht das Gefühl, dass die Waschcreme irgendwie die Haut angreift o.ä. hatte auch keine roten Flecken etc.
Ich hab auch empfindliche Mischhaut und vertrage die Clear- Serie absolut gut. Sogar so gut, dass ich nach dem Duschen keine rotfleckigen Wangen mehr habe![]()
So ihr bösen Anfixer- ich habe mir heute das Fluid gekauftErster Eindruck: sehr schön- an Konsistenz, Duft und Hautgefühl kann ich nichts bemängeln
![]()
das kann ich auch nicht verstehen, dennWas warum listen die den den Mocca aus???!
a) benutze ich den fast täglich für mein "arbeits"-make-up
b) gehört ein dunkles braun ja wohl in ein standard lidschattensortiment
c) is der sooo schön
aber manche dinge muss man nicht verstehen ;)
vlt wurde er verglichen mit den anderen lidschatten weniger gekauft oder so ...
So ist es nun mal, bei DM![]()
Die Balea Anti Haarbruch Spülung von Balea ist auch sehr gut und viele mögen sie auch und trotzdem wird sie aus dem Sortiment genommen.
Mocca ist bei uns auf 1,25 runtergesetzt.
Von den neuen Sachen war noch nichts zu sehen bis auf die Clear-Serie und die Butter.
ich hab mir heute auch die clear-serie gekauft, die maske ist gerade am einwirken...bin gespannt...
sie reicht jedenfalls super! irgendeine beauty hat sie glaub ich mit karamellpudding verglichen-seh passend!
Ich hab gerade was von Alverde-Reinigungstüchern Wildrose ab Oktober gelesen![]()
![]()
Wie benutzt Ihr denn die Clear-Maske, auf trockener oder feuchter Haut?
Ich habe sie auf trockener Haut benutzt. Funktioniert 1A!
Liebe Grüße, Davana
Ok, dann probiere ich das so mal aus, danke![]()
Übringens gibt es in den DMs in meinem Umkreis immer nur zwei Produkte aus der Clear Serie, das ärgert mich. Habe bis jetzt in keinem alle drei Sachen gesehen, entweder fehlt die Maske, das Fluid oder die Waschcreme. Wollte mir heute die Waschcreme holen und ausgerechnet die gabs in dem DM nicht. Gaaaaanz toll![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich hab mir heut die Waschcreme geholt, Peelings, Masken und Gesichtscreme hab ich mehr als genug. Waschgel hab ich eigentlich noch das Meeresalge, hab nich mal die halbe Packung verbraucht, aber EIN Teil musste ich einfach mitnehmen ^^
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
So, nu hab ich mir vor lauter Panik doch noch das Goldpuder und den Gold-Gloss gekauft aus Angst, dass die ohne ermäßigt zu werden ausverkauft werden könnten und ich es dann ewig bereue die nicht gekauft zu haben
Ich denk das Pulver hätt ich mir sparen können aber den Gloss find ich toll![]()
Darauf bin ich auch nur durchden Testbericht gekommen
Das ist so eine Art Schwämmchen über das man die Goldpartikel verteilt um Highlights zu setzen. Also auf den Wangen oder eine Freundin von mir dekoriert sich so das Dekoltee (werd ich auch mal versuchen - schaut gar nicht übel aus)
An und für sich nicht übel, wenn man Glitzer mag (die Glitzerpartikel sind auch nicht zu grob) - fürs Büro isses halt nichts![]()
...mal sehen, ob bei mir morgen auch schon Alverde Produkte reduziert sind...falls ja, werd ich den Mokka e/s wohl einpacken..der ist doch hoffentlich kühl, oder??
*Bruderlos*
Da das Clear-Fluid so toll ist, werde ich mir morgen auch mal die Peelingmaske mitnehmen, denke ich.![]()
Ja, ich habe mir die drei Sachen auch zugelegt, obwohl ich keine Unreine Haut habe. Die haben mich einfach so angesprochen. Finde die Verpackung auch richtig schön.
Dann habe ich bei twitter noch gelesen, dass die Feige Zuckerrohr aus dem Sortiment gehen wird. Bin gespannt, was der Nachfolger wird.
Mannomann, die legen ja ein Tempo zu bei Alverde, da komm ich kaum noch mit.
Kann schon jemand sagen ob die Clear-Reihe wirklich gegen unreine Haut hilft? ^^
Ich habe zwar keine unreine Haut, aber meine Haut ist echt noch besser geworden... nutze es aber erst seit drei Tagen... also nicht wirklich aussagekräftig.
@ kupferrot
dann hoff ich mal, das es das auch noch gibt....
das DG Feige Zuckerrohr war schon beim letzten Besuch vor 2 Wochen alle......
*Bruderlos*
Ich eben auch. :D
Ich glaub ich hab schon so einige Serien durch & nichts hat gegen meine 'Problemzonen' geholfen.
Wollen wir mal hoffen dass diese uns gut hilft. :)
Ich denke das kann man erst bei längerfristiger Benutzung sagen. Grade NK ist ja auf lange Sicht ausgelegt, Stabilisierung der Haut etc. Meine Haut sieht aber seit zwei Tagen wirklich besonders gut aus und ich habe kaum noch Unreinheiten. Ob das jetzt an dem Fluid liegt, kann ich nicht sagen. Aber meiner Haut gefällt es und deshalb bleibe ich da erstmal dabei.![]()
Meine Haut mag die Clear-Reihe auch sehr. Die Poren auf meiner Nase sind definitiv kleiner geworden! Aber ich kann zur Wirkung auf unreine Haut auch nichts sagen, bin nämlich mit größtenteils normaler Haut gesegnet.
Ich hab vorgestern die BodyButter als Leave-In für die Haare (stärkere Wellen) benutzt, aber irgendwie wurden sie nicht wirklich gut durchfeuchtet.
Heute habe ich wie gewohnt die Mandel-Teerose-Körpercreme genommen und habe wieder weiche, schön durchfeuchtete Wellen. Also bei mir ist die BB für die Haare durchgefallen, aaaaaaber es ist ja eine Bodybutter, und meine Beine lieben sie. Sie zieht auch super ein bei mir, aber ich trage sie eh auf die leicht feuchte Haut nach dem Duschen auf, mach ich immer so mit Körpercremes. Dann ziehen die bei mir weg wie nix
.
Ob die BB ein Ersatz für Nivea sein könnte?
Pflegt sie gut?
Mir sind die meisten Cremes nicht reichhaltig genug wenn ich sie als Handcreme nehme, meine Hände sind sehr trocken.
Dann nehm ich oft Sheabutter pur, die ist aber wieder ein bisschen zu reichhaltig.
Heute hab ich sie schon beschnuppert ... jemand vor mir hatte sie aufgemacht. Riecht lecker.
Das finde ich echt nervig...und ich verstehs auch nichtWollen die weniger verdienen oder was?
Das ärgert mich wirklich. Die war doch noch relativ neu! Und LE steht auch nicht drauf...auf meiner Flasche steht sogar noch "Neu" drauf!!! Das nervt mich echt richtig an alverde, du hast was gefunden, was du total magst, und dann geht es so schnell wieder raus!
Mich fixt die clear serie ja nun sehr an
aber meine haut ist so empfindlich....hab da schon ein wenig angst,aber ich werd wohl eh nicht drum rum kommen sie zu testen.
würd mir ja echt wünschen,dass nk auch mal bei meiner gesichtshaut funktioniert.