Habe mir eben bei dm noch mal das 'Zitronenblüte-Aprikose' Shampoo in Sondergröße und die Spülung dazu geholt, die hatten sie aber leider nur in Normalgrößen. *schnief*
Außerdem habe ich noch den kirschroten Lippie und 2 Mascaras, einmal 'Schwung und Verlängerung (mit einer normalen Bürste) und einen 'Schwung und Präzision' mit einer Gummibürste mitgenommen, das wird alles die kommenden Tage getestet, da freu ich mich schon.
Hoffentlich vertrag ich die Mascaras gut..

*Bruderlos*

Sabi

Ich auch. Ging gar nicht. Hab sie auch nicht bis zum Ende aufgebraucht, es ging wirklich gar nicht mehr. Hab mir dann die Olive NC geholt und es wurde besser. Ich hoffe jetzt sehr, wenn die alle ist und ich die Seidencreme komplett benutze (hab sie letzte Nacht aus Neugierde benutzt

Ich bin ja in Sachen Körperpflege erklärter Alverde-Fan 
]

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
) und habe sie vor und während der Schwangerschaft sehr sehr gerne als Gesichtscreme benutzt. Sie ist absolut nicht dick, so wie die Babywundschutzcremes, sondern eher wie eine Babylotion (die sind meist von der Konsistenz zwischen Creme und Bodylotion). Sie ist also eher leicht, und wenn Du sonst die Wildrosenserie nimmst dürfte sie für den Sommer als leichte Alternative super für Dich sein! Ich vertrage sie leider durch die Hormonumstellung (ich stille auch noch, also massig Hormone da