Jahrgang 83 meldet sich zu Wort
ich denke, gerade die NK-AntiAge-Sachen sind einfach nur etwas reichhaltiger als die "normalen" Sachen, aber die durchschlagende Anti-Falten-Wirkung haben die Sachen ganz bestimmt nicht. Ich nehm die Passionsblumen-Sachen auch sehr gerne
Das Serum fettet bei mir gar nicht, wachsig ist es auch nicht und es gibt auch keine Bindemittel-Brösel, wenn man mal zu viel erwischt hat![]()

Das riecht ja phantastisch!
 Vielleicht bringts ja was.

<3lichst, eure tutti

Biotin hab ich mir spontan überlegt zu kaufen, da Kieselerdeprodukte so in der Kritik sind (und mein Freund, der alte Naturwissenschaftler, mir auch ganz arg davon abgeraten hat, und wie sollte ich ihm widersprechen? 

zusammen, 

Mooncraft für Deine Bemühungen. Find ich für ganz toll! Ich werde nächste Woche bei DM einige Produkte aus der Vitalserie kaufen und bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt.

Finds nur blöd, dass es jetzt teurer ist als damals. 

Ich benutze das auch weniger wegen der Wirkung, sondern vielmehr wegen dem Kokosduft. Hab nämlich noch kein anderes Peeling mit Kokosduft entdecken können. Ich nehme das von Alverde daher nur zwischendurch wenn ich ein Kokoserlebnis möchte. 

Vielleicht bring ich da ja auch was durcheinander aber ich bin mir fast sicher, dass es sonst unter 2 Euro lag.

- also OT off