Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 585 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960

Thema: Alverde

Dunkelbunt
    Besucher

AW: Alverde

Bei NK ist das noch weniger ein Problem . Ich wollte zu deinem jungen Aussehen etwas schreiben, aber es sieht ja nicht jede Frau als Kompliment, wenn man sie 10 Jahre jünger schätzt *ist vorsichtig* .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Silverangel Beitrag anzeigen
    Bei NK ist das noch weniger ein Problem . Ich wollte zu deinem jungen Aussehen etwas schreiben, aber es sieht ja nicht jede Frau als Kompliment, wenn man sie 10 Jahre jünger schätzt *ist vorsichtig* .
    Och, ich wäre eher beleidigt, würde man mich 10 Jahre älter schätzen.
    Musste vor drei Jahren tatsächlich mal für die Disco den Ausweis vorzeigen. Und das mit voller Kriegsbemalung, wo man ja normalerweise eher älter aussieht. *sich am Kopf kratzt*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Och, ich wäre eher beleidigt, würde man mich 10 Jahre älter schätzen.
    Musste vor drei Jahren tatsächlich mal für die Disco den Ausweis vorzeigen. Und das mit voller Kriegsbemalung, wo man ja normalerweise eher älter aussieht. *sich am Kopf kratzt*
    besser so!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Oslazena

Ich ♡ das Meeresalge Waschgel. Kaufe es immer wieder nach...Leckerer Duft und super Reinigung, werde es auch weiterhin kaufen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von Cassie1984

Menno, ich könnte mich in den Hintern beißen, weil ich mir bei der großen alverde-Ausmist-Aktion nicht das Meeresalge Waschgel gekauft hab (hatte es sogar in der Hand, habe aber letztlich nur das Meeresalge GW mitgenommen..u.a. )...
    Naja, mein jetziges Waschgel von Balea neigt sich gerade dem Ende zu, dh ich kann demnächst mal das Meeresalge ausprobieren. Leider zum normalen Preis

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich ♡ das Meeresalge Waschgel. Kaufe es immer wieder nach...Leckerer Duft und super Reinigung, werde es auch weiterhin kaufen
    Ich hab´s erst seit kurzem und finde es auch toll!
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten

Hallo liebe alverde-Junkies!

Es gibt wieder etwas neues von unserer Liebelingsmarke: einen Fußbalsam Pinie Limette. Preis: 2,95 und die Verkäuferin sagte mir, es würde bald noch weitere Fußprodukte geben. Der duftet echt wunderbar nach Limette. Ich werde ihn heute noch testen und dann ausführlicher berichten.

Liebe Grüße aus dem Schwäbischen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir am Montag folgendes gekauft:

Meeresalge-Gesichtswasser
    Wildrosen-Shampoo
    Wildrosen-Spülung

Das Tonic trocknet meine empfindliche Haut nicht aus und kleine Minipickel, die ich leider allergisch bedingt immer mal habe, sind auch weg.

Die Wildrosen Haarprodukte sind echt toll, habe superweiches Haar bekommen.
    Ich habe schon Shampoos von Logona, Sante probiert, waren lange nicht so gut.

Könnt ihr mir noch andere Shampoos von Alverde empfehlen? Ich habe gefärbtes, trockenes Haar.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Hallo Insolence,

da kann ich die Feuchtigkeitsserie Aloe Vera Hibiskus empfehlen. Die ist gerade für trockenes Haar supi! Und die Kur finde ich mega gut! Liebe Grüße

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

NatürlicheSchönheit, werde ich beim nächsten Gang in den DM bestimmt mitnehmen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich bin auch ein absoluter Fan vom Meeresalge Waschgel,
    habe es immer wieder in Gebrauch und ich finde es kann durchaus mit teureren NK Waschgels mithalten.
    Ich liebe es, muß mir wieder mal eine Tube holen

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich kam mit dem meeresalge waschgel nicht so gut klar ich fand, dass es meine haut austrocknete... ich hab es zwar noch, benutze es aber nur gelegentlich.

ich nehm jetzt die reinigungsmilch wildrose, die ich auftrage und dann mit wasser abspüle
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

BJ-Einsteiger

Vielleicht probier ich das Meeresalgen Waschgel auch mal aus, ich hab fettige Haut und am Kinn bzw Gesicht-Hals-Übergang gerne Pickel...
    Hatte jetzt das BabyLove Waschgel Kopf bis Fuss in Gebrauch, damit war ich eigentlich echt zufrieden, also es hat keine neuen Pickel verursacht, das ist schonmal topp bei mir!

BJ-Einsteiger

Das Meeresalge Waschgel benutze ich auch und hab es auch schon ein paar mal nachgekauft

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    ich nehm jetzt die reinigungsmilch wildrose, die ich auftrage und dann mit wasser abspüle
    Ja, die hab ich auch. Die benutz ich immer abends, die kriegt auch den Schminkkram wunderbar runter, ohne die Haut auszutrocknen.

Morgens wasche ich mein Gesicht mit Balea Young Waschgel (ist aber Mist, seit die es geändert haben), werde mir danach wieder das Babylove Kopf bis Fuß Waschgel holen, das ist auch toll!

Inventar Avatar von scarlett05

ich habe mal eine frage zu dem haarspray: macht es bei euch auch so schnell fettende haare??
    wollte es als ergänzung zu den shampoos benutzen aber irgendwie funzt es nicht wirklich.

BJ-Einsteiger

Ist das Meeresalgen Waschgel (dann in Kombination mit dem GW?) geeignet bei fettiger und zu Pickeln neigender Haut? Ich bin immer vorsichtig, weil von manchen Produkten glänze ich wie ne Fettschwarte und die Pickel spriessen wie blöde..
    Was habt ihr da für Erfahrungen?
    Wie gesagt, Kopf-bis-Fuß-Waschgel ist gut, aber ich würd halt gern mal wieder ein richtiges Gesichtsprodukt benutzen, zumal die andere Verpackung so gross ist!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von snow_white Beitrag anzeigen
    Das Meeresalge Waschgel benutze ich auch und hab es auch schon ein paar mal nachgekauft
    Davon hab ich immer eine Reservetube daheim, das darf nie ausgehen!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage zu dem haarspray: macht es bei euch auch so schnell fettende haare??
    wollte es als ergänzung zu den shampoos benutzen aber irgendwie funzt es nicht wirklich.
    bei mir hats auch etwas gefettet. aber ich hab auch viel zu viel genommen, hab ich dann festegestellt.
    ich hab herausgefunden, dass man nur ganz wenig davon sprühen darf. nur so 4-5 sprüher ins schulterlange haar. dann fettet es nicht bei mir.
    bei normalem haarspray nehm ich oft die doppelte und dreifache menge.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence,

da kann ich die Feuchtigkeitsserie Aloe Vera Hibiskus empfehlen. Die ist gerade für trockenes Haar supi! Und die Kur finde ich mega gut! Liebe Grüße

Dem kann ich nur zustimmen! Habe jetzt (FEHLER!) 2 NK-Shampoos vom Aldi benutzt ( Restposten Lacura), einmal Glanz und einmal Pflegeshampoo und die werden jetzt in die Flüssigseife im Gäste-WC umgefüllt. Die Haare waren hart und total verknotet. Mit der Alverde-Spülung wurden sie wieder schön weich, aber ich will auch nach dem Shampoo ein gutes Haargefühl.

Tja, das kann beim Fremdgehen passieren.

BJ-Einsteiger

War gerade bei dm und ham mit u.a. das Meeresalge Waschgel und GW geholt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich hab die Passionsblume TC und NC. Die NC finde ich gut, aber die TC hat für mich etwas zu wenig Feuchtigkeit. Hab mir gestern die Vitamincreme Acerola Karotte geholt - die finde ich von der Konsistenz her prima, spendet schön Feuchtigkeit.
    Also so langsam interessiert mich diese Creme auch. Beim nächsten DM-Besuch darf sie mit!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Das Meeresalge WG ist toll, hat im Moment sogar meine geliebte Wascherde (in der Tube mit Lotus von Logona) abgelöst, weil mir das Gel angenehmer ist, brennt nicht und irgendwie sieht meine Haut feinporiger aus.

Und zur Passionsblume Augencreme kann ich auch Gutes berichten. Bin ja verwöhnt von der TT Nayana, aber die Passionsblume kommt da wirklich mit, ich habe das Gefühl, dass sie die Augenpartie besser abschwellt. Hab zwar keine Tränensäcke, aber manchmal leichte Schwellungen, die sind gerade weg.

Nur eins gibt mir noch Rätsel auf - hab im Moment stellenweise so kleine "Irritationspickelchen". Entweder liegt es an der trockenen Heizungsluft, an hormonellen Umstellungen oder ich vertrag doch irgendwas nicht in den alverde-Cremes. Werd demnächst mal ein paar Tage wieder auf Tautropfen umsteigen, dann merk ich´s ja.
    Es grüßt euch die Femina

Experte Avatar von Sufenta

Also bei mir hat das Meeresalgen Zeug gegen vergrößerte Poren und Mitesser überhaupt nicht gewirkt...
    Außerdem habe ich neu den Schaumfestiger fürs Haar, bin ich auch enttäuscht - fetten sehr schnell nach - selbst bei Minidosierung!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab mein meeresalge gw auch nich vertragen...seitdem stehts hier rum...und keiner wills
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin begeistert von dem Z/A Shampoo + Spülung!
    Ich liebe es einfach und seitdem ich es benutze glänzen meien Haare wieder richtig!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Dunkelbunt
    Besucher

ich kam mit dem meeresalge waschgel nicht so gut klar
    ich bin damit überhaupt nicht klar gekommen (anfangs ging´s noch)

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    bei mir hats auch etwas gefettet. aber ich hab auch viel zu viel genommen, hab ich dann festegestellt.
    ich hab herausgefunden, dass man nur ganz wenig davon sprühen darf. nur so 4-5 sprüher ins schulterlange haar. dann fettet es nicht bei mir.
    bei normalem haarspray nehm ich oft die doppelte und dreifache menge.
    oh, ich wahrscheinlich auch, habe 4-5 pumpstösse nur auf den ansatz geknallt

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir dann jetzt doch die Wildrosencreme gekauft.

Bis jetzt finde ich sie ganz toll, auch so vom Hautgefühl her... die Haut spannt nicht, ist aber auch nicht ölig.

Ich hoffe, ich vertrage sie auch auf Dauer und kriege keine Pickel davon. Wäre echt klasse und würde eine Menge Geld sparen!
    Liebe Grüße

Xixa

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    oh, ich wahrscheinlich auch, habe 4-5 pumpstösse nur auf den ansatz geknallt
    hehe ja das mach ich beim normalen haarspay auch. will ja ds es bombenfest hält.
    bei dem alverde braucht man nur ganz wenig. es pflegt mehr und ich finde auch sehr gut, gibt aber schon auch ein wenig halt. aber bei weitem nicht so wie mit konventionellen haarspays.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

ach, das alverde haarspray hab ich mir auch gekauft ist allerdings schon etwas her. den geruch finde ich und halt bietet es mir leider auch nicht ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es aufzubrauchen, aber ich glaub, ich bin noch so traumatisiert von dem geruch, dass es im regal nun schon gaaaaaanz nach hinten gewandert ist....
    Liebe Grüße von Abby

Fortgeschritten

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo liebe alverde-Junkies!

Es gibt wieder etwas neues von unserer Liebelingsmarke: einen Fußbalsam Pinie Limette. Preis: 2,95 und die Verkäuferin sagte mir, es würde bald noch weitere Fußprodukte geben. Der duftet echt wunderbar nach Limette. Ich werde ihn heute noch testen und dann ausführlicher berichten.

Liebe Grüße aus dem Schwäbischen.
    Ich habe den Balsam nun getestet und muss sagen, viel, viel besser als der alte. Er zieht schnell ein, riecht super lecker und die Pflegewirkung ist auch gut. Also, wer seine Füße auch schon mal sommerfit machen will...

ach, das alverde haarspray hab ich mir auch gekauft ist allerdings schon etwas her. den geruch finde ich und halt bietet es mir leider auch nicht ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es aufzubrauchen, aber ich glaub, ich bin noch so traumatisiert von dem geruch, dass es im regal nun schon gaaaaaanz nach hinten gewandert ist....
    Ich finde das Haarspray recht gut, der Geruch ist so schlecht nun auch wieder nicht und verfliegt schnell. Ich sprühe es kopfüber und von oben auf und knete die Haare etwas durch. Mag nämlich keinen Schaumfestiger nehmen, und so ist das Ergebis o.k. für mich.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich finde das Haarspray recht gut, der Geruch ist so schlecht nun auch wieder nicht und verfliegt schnell. Ich sprühe es kopfüber und von oben auf und knete die Haare etwas durch. Mag nämlich keinen Schaumfestiger nehmen, und so ist das Ergebis o.k. für mich.
    Ich kann nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben und für mich ist das Haarspray leider nichts... Und Geruch ist ja auch eine Sache, über die sich nicht streiten lässt... Ich find ihn halt
    Den Geruch des alverde GW Wildrose mag ich bspw. Viele andere hingegen mögen ihn gar nicht
    Liebe Grüße von Abby

Ja, natürlich, Abby, es sollte keine Kritik an dir sein. Geruch ist so eine Sache, ich konnte z. B. das Sante Haarspray nicht riechen und mit Hauschka-Gerüchen hab ich auch so meine Probleme
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Uahh Mädels..ich bin soo traurig!
    Ich war so glücklich mit der Passionsblume TC und dem Serum. Beides hat nicht so geklebt und ich habe es gut vertragen. Tolle Alternative zur sonstigen Avene Pflege. Meine Gesichtshaut ist soo mimosenhaft und nun auch hier - die Haut fängt sofort an zu brennen und wird feuerrot!
    Nix is mehr mit Passionsblume.
    NK und ich kommen wohl nie zusammen...

Meine Laune...
    Asleep

Oh, Mist. Verträgst Du die ätherischen Öle nicht?

Meine Laune...
    Happy

Ja, da reagiert meine Haut häufig drauf. Alles was Rose/Wildrose und Aloe enthält war bisher immer super kritisch. Nun wirds wohl noch mehr...
    *snief*
    Und ich wollte doch von dem ollen Mineralöl weg.....

Allwissend Avatar von Mooncraft

Du Arme. Hattest du es mit der Alverde Jojoba für empfindliche Haut probiert? Ich denke mal schon?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Happy

Jap, aber die klebt soo und ich bekomme fiese Pickel. Ist zwar nicht so schlimm wie die allerg. Reaktion, macht aber nicht hübscher.
    Ach ich vergaß-Calendula geht auch nicht. Ich dachte mal in bin Schlaufuchs und nehme die Weleda Calendual von meiner kleinen Tochter.
    Kein wirklich guter Einfall, glücklicherweise war Wochenende.