Bei NK ist das noch weniger ein Problem. Ich wollte zu deinem jungen Aussehen etwas schreiben, aber es sieht ja nicht jede Frau als Kompliment, wenn man sie 10 Jahre jünger schätzt *ist vorsichtig*
![]()
.
Bei NK ist das noch weniger ein Problem. Ich wollte zu deinem jungen Aussehen etwas schreiben, aber es sieht ja nicht jede Frau als Kompliment, wenn man sie 10 Jahre jünger schätzt *ist vorsichtig*
![]()
.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich ♡ das Meeresalge Waschgel. Kaufe es immer wieder nach...Leckerer Duft und super Reinigung, werde es auch weiterhin kaufen![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Menno, ich könnte mich in den Hintern beißen, weil ich mir bei der großen alverde-Ausmist-Aktion nicht das Meeresalge Waschgel gekauft hab (hatte es sogar in der Hand, habe aber letztlich nur das Meeresalge GW mitgenommen..u.a.)...
Naja, mein jetziges Waschgel von Balea neigt sich gerade dem Ende zu, dh ich kann demnächst mal das Meeresalge ausprobieren. Leider zum normalen Preis![]()
Hallo liebe alverde-Junkies!
Es gibt wieder etwas neues von unserer Liebelingsmarke: einen Fußbalsam Pinie Limette. Preis: 2,95 und die Verkäuferin sagte mir, es würde bald noch weitere Fußprodukte geben. Der duftet echt wunderbar nach Limette. Ich werde ihn heute noch testen und dann ausführlicher berichten.
Liebe Grüße aus dem Schwäbischen.
Ich habe mir am Montag folgendes gekauft:
Meeresalge-Gesichtswasser
Wildrosen-Shampoo
Wildrosen-Spülung
Das Tonic trocknet meine empfindliche Haut nicht aus und kleine Minipickel, die ich leider allergisch bedingt immer mal habe, sind auch weg.
Die Wildrosen Haarprodukte sind echt toll, habe superweiches Haar bekommen.
Ich habe schon Shampoos von Logona, Sante probiert, waren lange nicht so gut.
Könnt ihr mir noch andere Shampoos von Alverde empfehlen? Ich habe gefärbtes, trockenes Haar.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence,
da kann ich die Feuchtigkeitsserie Aloe Vera Hibiskus empfehlen. Die ist gerade für trockenes Haar supi! Und die Kur finde ich mega gut! Liebe Grüße
NatürlicheSchönheit, werde ich beim nächsten Gang in den DM bestimmt mitnehmen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin auch ein absoluter Fan vom Meeresalge Waschgel,
habe es immer wieder in Gebrauch und ich finde es kann durchaus mit teureren NK Waschgels mithalten.
Ich liebe es, muß mir wieder mal eine Tube holen![]()
ich kam mit dem meeresalge waschgel nicht so gut klarich fand, dass es meine haut austrocknete... ich hab es zwar noch, benutze es aber nur gelegentlich.
ich nehm jetzt die reinigungsmilch wildrose, die ich auftrage und dann mit wasser abspüle![]()
Vielleicht probier ich das Meeresalgen Waschgel auch mal aus, ich hab fettige Haut und am Kinn bzw Gesicht-Hals-Übergang gerne Pickel...
Hatte jetzt das BabyLove Waschgel Kopf bis Fuss in Gebrauch, damit war ich eigentlich echt zufrieden, also es hat keine neuen Pickel verursacht, das ist schonmal topp bei mir!
Das Meeresalge Waschgel benutze ich auch und hab es auch schon ein paar mal nachgekauft![]()
Ja, die hab ich auch. Die benutz ich immer abends, die kriegt auch den Schminkkram wunderbar runter, ohne die Haut auszutrocknen.
Morgens wasche ich mein Gesicht mit Balea Young Waschgel (ist aber Mist, seit die es geändert haben), werde mir danach wieder das Babylove Kopf bis Fuß Waschgel holen, das ist auch toll!
ich habe mal eine frage zu dem haarspray: macht es bei euch auch so schnell fettende haare??
wollte es als ergänzung zu den shampoos benutzen aber irgendwie funzt es nicht wirklich.
Ist das Meeresalgen Waschgel (dann in Kombination mit dem GW?) geeignet bei fettiger und zu Pickeln neigender Haut? Ich bin immer vorsichtig, weil von manchen Produkten glänze ich wie ne Fettschwarte und die Pickel spriessen wie blöde..
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Wie gesagt, Kopf-bis-Fuß-Waschgel ist gut, aber ich würd halt gern mal wieder ein richtiges Gesichtsprodukt benutzen, zumal die andere Verpackung so gross ist!
bei mir hats auch etwas gefettet. aber ich hab auch viel zu viel genommen, hab ich dann festegestellt.![]()
ich hab herausgefunden, dass man nur ganz wenig davon sprühen darf. nur so 4-5 sprüher ins schulterlange haar. dann fettet es nicht bei mir.
bei normalem haarspray nehm ich oft die doppelte und dreifache menge.![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
Dem kann ich nur zustimmen! Habe jetzt (FEHLER!) 2 NK-Shampoos vom Aldi benutzt ( Restposten Lacura), einmal Glanz und einmal Pflegeshampoo und die werden jetzt in die Flüssigseife im Gäste-WC umgefüllt. Die Haare waren hart und total verknotet. Mit der Alverde-Spülung wurden sie wieder schön weich, aber ich will auch nach dem Shampoo ein gutes Haargefühl.
Tja, das kann beim Fremdgehen passieren.
War gerade bei dm und ham mit u.a. das Meeresalge Waschgel und GW geholt![]()
Das Meeresalge WG ist toll, hat im Moment sogar meine geliebte Wascherde (in der Tube mit Lotus von Logona) abgelöst, weil mir das Gel angenehmer ist, brennt nicht und irgendwie sieht meine Haut feinporiger aus.
Und zur Passionsblume Augencreme kann ich auch Gutes berichten. Bin ja verwöhnt von der TT Nayana, aber die Passionsblume kommt da wirklich mit, ich habe das Gefühl, dass sie die Augenpartie besser abschwellt. Hab zwar keine Tränensäcke, aber manchmal leichte Schwellungen, die sind gerade weg.
Nur eins gibt mir noch Rätsel auf - hab im Moment stellenweise so kleine "Irritationspickelchen". Entweder liegt es an der trockenen Heizungsluft, an hormonellen Umstellungen oder ich vertrag doch irgendwas nicht in den alverde-Cremes. Werd demnächst mal ein paar Tage wieder auf Tautropfen umsteigen, dann merk ich´s ja.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Also bei mir hat das Meeresalgen Zeug gegen vergrößerte Poren und Mitesser überhaupt nicht gewirkt...
Außerdem habe ich neu den Schaumfestiger fürs Haar, bin ich auch enttäuscht - fetten sehr schnell nach - selbst bei Minidosierung!![]()
hab mein meeresalge gw auch nich vertragen...seitdem stehts hier rum...und keiner wills![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich bin begeistert von dem Z/A Shampoo + Spülung!
Ich liebe es einfach und seitdem ich es benutze glänzen meien Haare wieder richtig!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mir dann jetzt doch die Wildrosencreme gekauft.
Bis jetzt finde ich sie ganz toll, auch so vom Hautgefühl her... die Haut spannt nicht, ist aber auch nicht ölig.
Ich hoffe, ich vertrage sie auch auf Dauer und kriege keine Pickel davon. Wäre echt klasse und würde eine Menge Geld sparen!
Liebe Grüße
Xixa
a little suffering is good for the soul.
ach, das alverde haarspray hab ich mir auch gekauftist allerdings schon etwas her. den geruch finde ich
und halt bietet es mir leider auch nicht
ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es aufzubrauchen, aber ich glaub, ich bin noch so traumatisiert von dem geruch, dass es im regal nun schon gaaaaaanz nach hinten gewandert ist....
![]()
Es grüßt euch die Femina
Ja, natürlich, Abby, es sollte keine Kritik an dir sein. Geruch ist so eine Sache, ich konnte z. B. das Sante Haarspray nicht riechen und mit Hauschka-Gerüchen hab ich auch so meine Probleme![]()
Es grüßt euch die Femina
Uahh Mädels..ich bin soo traurig!
Ich war so glücklich mit der Passionsblume TC und dem Serum. Beides hat nicht so geklebt und ich habe es gut vertragen. Tolle Alternative zur sonstigen Avene Pflege. Meine Gesichtshaut ist soo mimosenhaft und nun auch hier - die Haut fängt sofort an zu brennen und wird feuerrot!
Nix is mehr mit Passionsblume.
NK und ich kommen wohl nie zusammen...![]()
Oh, Mist.Verträgst Du die ätherischen Öle nicht?
Ja, da reagiert meine Haut häufig drauf. Alles was Rose/Wildrose und Aloe enthält war bisher immer super kritisch. Nun wirds wohl noch mehr...
*snief*
Und ich wollte doch von dem ollen Mineralöl weg.....
Du Arme. Hattest du es mit der Alverde Jojoba für empfindliche Haut probiert? Ich denke mal schon?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Jap, aber die klebt soo und ich bekomme fiese Pickel. Ist zwar nicht so schlimm wie die allerg. Reaktion, macht aber nicht hübscher.
Ach ich vergaß-Calendula geht auch nicht. Ich dachte mal in bin Schlaufuchs und nehme die Weleda Calendual von meiner kleinen Tochter.
Kein wirklich guter Einfall, glücklicherweise war Wochenende.