Habe gerade mal in meinen älteren Ebaykäufen geforscht, aber die Händler, bei denen ich bestellt hatte, bieten im Moment kein
MSM an

. Ich hatte die von der Firma "Now" und habe mal mit 1000mg und mal mit 1500mg
MSM bestellt. Ich habe dann auch immer 4 bzw. 3 Kapseln (also 4000mg oder 4500mg bei den höher dosierten) abends eingenommen. Nebenwirkungen Null, außer verrückte Träume.
Gebt doch einfach bei Ebay als Schlagwörter "Now
MSM" oder "
MSM 1500mg" ein und schaut bei den Auslandsangeboten, die Preise schwanken sehr, da muß man erstmal eine Weile vergleichen. Viele bieten auch so ein MSM-Glucosamine-Gemisch an, da ist das
MSM aber immer sehr niedrig dosiert. Tip: Manche USA-Händler tricksen den Zoll mittlerweile aus und verschicken über einen Zwischenhändler in UK, müßt ihr mal ein bißchen forschen.
Gemessen habe ich zum Start meine Anfangslänge und dann immer alle 4 Wochen. Habe gleich nach 4 Wochen 3cm Zuwachs gehabt

Dann habe ich 1cm jeden Monat abgeschnitten (Blondierleichen) und hatte trotzdem im Schnitt 2cm Zuwachs.
Insgesamt habe ich das
MSM 4-5 Monate gemacht und dann ein paar Monate Pause. Danach war ich dann auf dem Kieselsäure-Gel-Trip, weil die Haare dadurch so super gesund nachwachsen, aber leider nicht schneller. Werde jetzt mal wieder eine MSM-Phase beginnen