@Trinchen: Ich finde die Reg. ist mit normaler Nivea Creme vergleichbar, zieht aber besser ein. Also ich mach sogar noch eine getönte Tagescreme drüber. Erst Reg. drauf, dann warte ich kurz und dann nochmal getönte TC drauf.
Ich finde für den Preis macht man nichts verkehrt, zur Not super für raue Ellbogen o.ä.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich trockene Haut habe und gerne dieses eingecremte Gefühl lange auf der Haut habe. Ich kann die Serie aber wirklich empfehlen. Die Q10 mag ich auch, die ist aber nicht so reichhaltig. Also die Reg. ist wesentlich fettiger.

Ja, zufrieden immernoch und paar kleine Abstecher gemacht...

Tage werden, denn zu viel Fett verursacht dann wieder Pickel um die mimosenhafte T-Zone. Manchmal bin ich echt genervt von meiner Haut. Da die richtige Balance zwischen Fett und Feuchtigkeit zu finden und das bitte für alle Zonen..eine Lebensaufgabe! 

TC lag nur oben auf und hat geglänzt und AC hat auch geglänzt und die Tränen flossen ohne Ende - nie wieder

das kenn ich von der Nivea Q 10
Vielleicht habe ich aber auch den "Montags"-Roll-on erwischt!

.
Ich kenne den Roll on von Garnier! Der dörrte meine Augenpartie zur Wüste!
Selten so eine üble Augen"pflege" getestet. Da ist der Roll on von RdL viiiiiiiel besser, der pflegt nämlich, aber ich komme einfach mit dem Roller nicht klar!
und die Mückenstichpickel nach fast 1 Woche noch nicht in Sicht! Hoffentlich bleibt das so. Ansonsten wird mal die Sensitiv getestet!