phili dann berichte bitte, wie es mit dem Faltenauffüller weitergeht, bis zu meinem nächsten Einkauf bei Rossi dauert es noch ein bisschenIch möchte noch das Double Lift für die Augen und das fürs Gesicht leermachen, ausserdem hab ich noch reichlich Q10 Serum im Haus
Aber schön, dass dir die Schimmercreme auch so gut gefällt![]()

Fast schon fleckig, sah gar nicht gut aus...ich hoffe es hat nichts mit dem Faltenauffüller zu tun
Hatte aber auch einen sehr stressigen Tag, mal weiter beobachten....

Na ja, mal schauen was der Tag morgen bringt...
Es hinterlässt auch so ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Mag nicht so gern.

Der Rossi hatte nämlich schon zu und ich hab auch bei codecheck gesehen, dass das Feuchtigkeits-Gel ätherische Öle enthält. Und die habe ich nämlich in Verdacht, mir Mückenstichpickel zu bescheren.
Hab ja jetzt wieder angefangen auf meiner Klarinette zu blasen
Das Double Care für die Lippen ist wieder nicht dabei!
-das entwickelt sich so langsam wirklich zu meinem HG: Konsi und Geruch top
und der Pflegeeffekt für mich einfach nur 
Habe alles mögliche ausprobiert, aber diese Serie ist wirklich so ein Allrounder und sie schafft es auch immer wieder nach Eskapaden meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen - mal abgesehen von den Böllern am Hals, die ich seit dem Absetzen der Pille habe. Daran sind aber die Hormone schuld.

Dachte zuerst, dass wären die Pollen, weil heute Morgen nur das linke Auge gezickt hat, aber hab vorhin grad bissl was aufs Wattestäbchen gegeben und ein paar Kajalschmierer weggemacht und jetzt jucken mich beide Augen. Ich glaub der ist nix für mich - schaaade