Ich bin mal auf das Thema DMS Cremes gestoßen und möchte es damit probieren, weil meine Haut so sensibel ist und ich gerade erst eine POD (fast) überwunden habe.
WEil ich nicht aber gleich wieder Unsummen für eine Creme ausgeben wollte, hab ich mir jetzt mal die Rdl sensitiv Creme gekauft und werd sie bei Gelegenheit mal testen.
Wie sind da die Erfahrungen (gerade bei POD und/oder Akne)?

Erstmal wird aber meine jetzige aufgebraucht. Probleme mit austrocknenden RM hab ich nicht. die letzten drei Sorten haben mir dahingehend nie Probleme gemacht. Auch die Reinigungsemulsion von Alterra, die ich früh benutze (für trockne Haut), vertrage ich gut. Ob die nun auch so sauber macht weiß ich nicht, aber da früh ist das weniger um intensiv zu säubern. Mehr um den groben Nachtschmutz herunter zu waschen.

Die sind nicht so geschmeidig im Auftrag, wenn ihr versteht, was ich meine. Auch das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut ist so schaumig und bappig
) und zweitens brennt mir die Creme auf den Wangen. Ich vermute, das liegt am Harnstoff. Da ich eigentlich keine empfindliche Haut habe, wundert mich das.

I don´t mind if it rains for a century.
), auch mal näher anschauen.