@Sharina und Schokokirsche: hab es jetzt auch ein paar Mal benutzt und bilde mir ein, dass es mein Hautbild verbessert hat. Agressiv finde ich es jetzt auch nicht, das besagte Balea-Cremepeeling kenne ich auch und es fühlte sich ungefähr so an, als würde man sich Schmirgelpapier durchs Gesicht ziehen...dazu noch ein penetranter Kernseifengeruch, nee danke, nicht nochmal![]()

Außerdem sind Ampullen für unterwegs viel praktischer. Übermorgen geh ich zu einem anderen Rossmann, wenn es dort noch welche gibt, kauf ich noch 1-2 Packungen.
Kein Spender, sondern einfach ein Deckel zum Abdrehen und dann ist da ein Loch zum Auskippen, Dosieren whatever. Ich finde das total unpraktisch und doof 

das merkt man auch der (fast nicht vorhandenen) Wirkung des peelings
Gelig, aber nicht klebrig, duftet angenehm und dezent und macht schöne pralle und glatte Haut
) und eine getönte Augencreme (für helle bis mittlere Hauttypen und somit (viel) zu hell für mich

im wahrsten Sinne des Wortes nicht antun

bekomme :leiderja:
- ich bin derzeit bei der OoO 7in1 für empf. haut und damit ganz zufrieden. Wichtig ist bei meiner haut nämlich noch: kein P a r f u m!!! :leiderja: