Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 89 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Rival de Loop

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

AW: Rival de Loop

Ich hab seit einigen Monaten das Feuchtigkeitsgel in Benutzung gehabt und fand es toll, leider haben sie nun die Rezeptur verschlimmbessert und seitdem geht das gar nicht mehr: zu stark parfümiert und es brennt und macht Pickel

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

Also ich bin von Rival de Loop begeistert
    Von der Pflegeserie benutze ich:
    Hydro Tagescreme
    Hydro Nachtcreme
    MildeReinigungsmilch Öko-Test Sehr gut
    Augen Make-Up Entferner Pads (die für wasserfestes Make-Up)
    Pure Skin Mattierende Feuchtigkeitspflege;nicht fettend ( Bei mir fetted die )
    Pure Skin Reinigungsmaske
    Kompakt Make-up
    Lippenstift
    Nagellack
    Alles Top, bis auf die mattierende Feuchtigkeitspflege.
    Geändert von Cherie10 (13.10.2008 um 22:38 Uhr) Grund: Ergänzung der Liste

Inventar Avatar von Tereza

Hallo,
    Könnte mal jemand über die Incis gucken? Ich kenne mich da nicht so aus.
    Es ist die Rival de Loop 3 in 1 Optimum Mascara.
    Inhaltsstoffe
    Aqua, Hydrogenated Cottonseed Oil, Cera Alba, Carnauba, Acrylates Copolymer Stearic Acid, Palmitic Acid, Nylon-12, Acacia, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Propylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Rhus Verniciflura Peel Wax, Tromethamine, Hydroxyethylcellulose, Cyclohexasiloxane, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, CI 77499
    LG Tereza

Miez1983
    Besucher

Was kann man denn für eine Creme von RdL für trockene Haut empfehlen? Die Hydro sollen sie ja verschlimmbessert haben oder?

Allwissend Avatar von KitteKat

Die (alte) Hydro geht momentan beim Rossmann für 0,90€ raus, falls jemand noch bunkern möchte
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Mimilein
    Besucher

Von RDL habe ich in der Vergangenheit schon etliches probiert, geblieben ist aber nichts für länger. Ich mochte die Düfte nicht und vieles hat mir im Gesicht gebrannt.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo habe auch Creme und Feuchtigkeitsgel zu Hause. Bin überrascht das Feuchtigkeitsgel mit Kaktusextrakt ist und die Peeloff Maske auch. Preis/Leistung ist nicht schlecht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Benutzt jemand von euch die Selection Serie? Ich habe seit ein paar Tagen das Serum und bin hin und weg. Wie sind die anderen Sachen so?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von Ivoire

Hat schon jemand das Fruchtsäurepeeling ausprobiert?
    Meins von Manhattan geht auf den Rest und das von RdL wäre mit 1,99€ glaub ich doch mal ne echte Alternative.

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab mir letztens als "Notkauf" mal eine Mascara von RdL gekauft (weil ich meine "Hypnose" von Lancome bei einem Besuch vergessen hab), irgendwas mit Hypnotic oder so.. Eine Katastrophe, kann ich nur sagen.. das Zeugs schmiert und bröselt was das Zeug hält.. Taugt bei mir nicht die Bohne - das Zeug kommt in die Tonne
    liebe Grüße, *c*

Inventar

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Fruchtsäurepeeling ausprobiert?
    Meins von Manhattan geht auf den Rest und das von RdL wäre mit 1,99€ glaub ich doch mal ne echte Alternative.
    Ich habe es gekauft und schon aufgebraucht.
    Es ist mit Manhattan vergleichbar, allerdings riecht es meiner Meinung nach besser. Nachgekauft habe ich es nicht, da ich noch so viele Peelings habe.

Kleine_Elfe
    Besucher

Weiß jemand ob, der Augen-Amu-Entferner auch wasserfestes Amu entfernt?

Mich reizt die neue 2in 1 Creme, die getönt ist und etwas SB enthält

Miez1983
    Besucher

Die Pads entfernen wasserfestes. Die sind wirklich gut! Da gibts aber zwei verschiedene. Drauf achten, dass es für wasserfestes AMU ist. Die anderen Entferner kenn ich leider nicht.

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich meinte diesen Entferner in der Flasche ... aber danke für die Infos mit den Pads ... hatte mal welche von Balea, die waren mir zu ölig, daher bevorzuge ich flüssigen Amu-Entferner und wenn Pads, dann ölfreie

Miez1983
    Besucher

Achso - die ölfreien kriegen meist nur schlecht wasserfestes AMU ab hab ich die Erfahrung gemacht. Ich mag das ölige ganz gerne.

Aber Du kannst Dir mal von Nivea den Balsam holen. Ich hab den momentan und finde ihn gut. Er soll für wasserfestes MU sein. Ich hab momentan keins drauf, aber normales bekommt er super ab und er hat auch hier in den Testberichten gut abgeschnitten.

Experte Avatar von kleinNicky

Hallo!

Kennt hier jemande diese Lip-Paint wasserfest von RDL? Hat ihn schon mal wer getestet?

Kleine_Elfe
    Besucher

Probiere z.z. das GW für trockene Haut - schäumt das bei euch auch so sehr? Ich habe nach dem Abtupfen der Haut mit einem getränkten Wattepad das Gefühl kleine Schaum-Spuren auf der Haut zu haben ...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Hallo!

Kennt hier jemande diese Lip-Paint wasserfest von RDL? Hat ihn schon mal wer getestet?
    Nee hab den auch noch nie gesehen
    werde mal die Augen offen halten...
    wenn du Erfahrungen dazu hast berichte doch bitte

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich habe es gekauft und schon aufgebraucht.
    Es ist mit Manhattan vergleichbar, allerdings riecht es meiner Meinung nach besser. Nachgekauft habe ich es nicht, da ich noch so viele Peelings habe.
    Danke für die Info! Dann werd ich mir das bald wahrscheinlich mal kaufen.

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Probiere z.z. das GW für trockene Haut - schäumt das bei euch auch so sehr? Ich habe nach dem Abtupfen der Haut mit einem getränkten Wattepad das Gefühl kleine Schaum-Spuren auf der Haut zu haben ...
    Ja, bei mir schäumt es auch, aber es trocknet trotzdem nicht aus oder reizt meine Haut, insofern ist mir das egal.

Miez1983
    Besucher

ja bei mir auch - das von aldi schäumt auch so. aber ich finde die trocknen halt auch nicht aus.

Kleine_Elfe
    Besucher

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schön ich habe ein Exemplar erwischt, was nicht ok ist ...

Inventar

Ich habe jetzt den Terra Powder 01 gekauft, da mein Hauschka Bronzing Powder leider zerbrochen ist. Ich finde den wirklich toll, Farbe ist dem Hauschka Puder ähnlich und auch sonst ist das Auftragen sehr schön. Zur Zeit kostet er nur 1,99 Euro.
    Mein langjähriger HG von RdL ist der AMUE, den kaufe ich immer wieder und keinen vertrage ich besser. Bei Ökotest hat er mit "sehr gut" abgeschnitten.

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    .
    Mein langjähriger HG von RdL ist der AMUE, den kaufe ich immer wieder und keinen vertrage ich besser. Bei Ökotest hat er mit "sehr gut" abgeschnitten.
    Entfernt der auch wasserfesten Mascara?

Inventar

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Entfernt der auch wasserfesten Mascara?
    Nein. Ich benutze aber nie wasserfestes MU, daher brauche ich auch keinen anderen. Alles, was Öl enthält, vertrage ich in Augennähe nicht.

Kleine_Elfe
    Besucher

Danke für die Info

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Peeloff Maske total klasse von R.d.L. hab sie schon ein paar mal nachgekauft
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze von Rival de Loop immer das Gurke&Ginko Gesichtswasser (mit Alkohohl) und finde es total tolli.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich habe vor ein paar Tagen mal den Wachschaum, das GW ohne Alkohol und die Hydro-TC probiert ... meine Haut hatte da etwas gezickt, aber ich werde den Produkten noch mal eine Chance geben

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich seit einiger Zeit die Farbe Walnut. Das ist ein sehr schöner, eher dunkler Nudeton. Die Haltbarkeit ist sehr gut und dazu noch der günstige Preis. Von mir ein Daumen nach oben.

devil smile Avatar von Ira

Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen die RM Ginkgo&Gurke und habe seit gestern einen fiesen Pickel am Kinn .

Ansonsten gefällt sie mir super gut, darauf gekommen bin ich, weil wir hier ja einen Thread haben, wo es über wasserloses Abschminken/Pflegen ging. MU geht damit prima komplett runter, danach benutze ich das passende GW ohne Alkohol. Und ich muss nicht mehr eincremen . Und die fiesen trockenen Stellen sind auch schon viel besser geworden . Also ohne Wasser ist super (beim Haarewaschen und Duschen/Baden ja nicht zu verhindern ), ich beobachte das mit der RM noch .

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich grabe den Thread mal wieder aus ...

War heute bei Rossmann um mir die Q10 TC zu holen. Ich bin von der AC so begeistert, da wollte ich die auch mal probieren. Dabei habe ich dann auch mal nach einem Serum geguckt. Aufgefallen ist mir einmal ein Serum aus der Hydro-Serie und ein Serum aus der Revital Q10-Serie. Leider finde ich die Sachen auf der HP von Rossmann nicht.

Hat jemand vielleicht schon das eine oder andere Serum getestet und kann mir eins empfehlen?
    Liebe Grüße
    Bianca

Experte Avatar von Orangina

Das würde mich auch mal interessieren!
    Ich liebe die Tages-und Nachtcreme aus der Revitalserie und überlege gerade, ob ich mir die paasende Augencreme dazu hole. Eigentlich habe ich seit langem vor, die Alterra Orchidee Augencreme zu kaufen, weil die immer so angepriesen wird, aber man liest auch viel Gutes von RdL-Augencremes.
    Herzliche Grüße

Orangina

Idawa
    Besucher

Ich liebe die Augencremes von RdL.Mein neuster heiliger Gral ist das Kombiprodukt Gel-Creme.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren!
    Ich liebe die Tages-und Nachtcreme aus der Revitalserie und überlege gerade, ob ich mir die paasende Augencreme dazu hole. Eigentlich habe ich seit langem vor, die Alterra Orchidee Augencreme zu kaufen, weil die immer so angepriesen wird, aber man liest auch viel Gutes von RdL-Augencremes.
    Ich habe im Serum-Thread gehört, dass das Feuchtigkeits-Gel nicht so toll sein soll. Also werde ich mir wohl das Q10 Serum holen.

Die Augencreme habe ich und ich liebe sie

Wie sind denn die Tages- und die Nachtcreme so? Ich wollte mir ja die TC holen, aber die war leider nicht da.
    Liebe Grüße
    Bianca

Dann gucke ich auch mal nach dem Q10-Serum und der Augencreme.
    Die Tages-und Nachtcremes sind mittelreichhaltig, würde ich sagen. Ich denke, ich vertrage sie so gut, weil da einige antiirritierende Inhaltsstoffe drin sind (Allantoin, Panthenol etc.). Meine Haut ist wirklich mega-zickig und mit fast nichts zufrieden zu stellen, aber diese Creme verträgt sie gut!
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

Zieht die Tagescreme gut ein?

Ich benutze momentan die Urea TC von Balea und bin nicht so zufrieden. Sie pflegt zwar sehr gut und macht auch weiche Haut, aber sie braucht ewig um einzuziehen. Und dafür habe ich morgens leider keine Zeit

Dann würde die TC nämlich - neben dem Serum - auch auf der Liste landen
    Liebe Grüße
    Bianca

Bei mir zieht sie sehr gut ein!
    Berichte mal!
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

Das werde ich. Ich denke mal, dass ich am Samstag zu Rossmann gehe. Bis dahin ist die Urea-Tc leer. Bei unserem Umzug habe ich mir nämlich geschworen, nichts neues zu kaufen, bevor eins leer ist
    Liebe Grüße
    Bianca

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Mt dem Gureken GW von RDL kamm ich absolut gar nciht zurecht, hat total geschäumt und gesichtshaut klebte danach ganz ecklig.
    Verwende momentan das Fruchtsäurepeeling und bin begeister. die so schöne feinporige Haut gehabt wie damit *o*