Ich habe gerade die "Klärende Maske" mit Gurkenextrakt und Bisabolol drauf. Ist jetzt eine viertel Stunde, wie es empfohlen ist. Die Maske ist weiß wie mit Wasser angerührter Gips und wird auf dem Gesicht trocken und hart. Das spannt etwas, ist aber wohl gut so.
Mal sehen, wie es ist, wenn ich sie abnehme. Letzte Nacht wurde es später (3 Uhr) und die Haut war heute morgen sehr fettig und unrein. Also tut diese Maske irgendwie gut.

Die Selection TC brennt bei mir auch etwas und ich darf sie ebenfalls nicht nahe ans Auge bringen - sowas kann ich ja mal garnicht leiden, wenn ich Teile im Gesicht aussparen muss, das ist mir viel zu kompliziert ! Ausserdem ist die Creme im ersten Moment sehr reichhaltig, aber dann spannt meine Haut etwas, obwohl sie nicht trocken aussieht und auch nicht trocken ist - ich fühl mich mit der Creme einfach nicht so wohl, die wird nicht "eins" mit mir.

Und ich hoffe, dass die niemals aus dem Sortiment genommen wird !
entsorgt - kroch ins Auge und hat gebrannt ...

für die Beauty-Sleep-Ampullen. Ich hatte seit Winteberginn eine trockene Stelle im Gesicht.Die war nach 3 Anwendungen verschwunden.

und fühl mich auch so
Blass, Augenringe, ausgefranste Lippen und fleckige Haut 

Hab ich mir die Sleepies aber trotzdem mitgenommen 
Hab ich nicht aufgepasst