Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 89 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Rival de Loop

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Rival de Loop

Glaube das peeling ist raus, es sollte aber was neues kommen...

Paraben finden manche schlimm, andere nicht, ist Geschmackssache.

Derzeit ist es so warm, da nehme ich keine Creme...

BJ-Einsteiger

Hab ich auch erst nicht gefunden...bei unserem Rossi steht es jetzt bei den Young Sachen...zusammen mit dem Pickelgel....

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen

Paraben finden manche schlimm, andere nicht, ist Geschmackssache.

Derzeit ist es so warm, da nehme ich keine Creme...
    Aber was ist denn an Paraben schlimm??? Steig da nicht so durch...

Experte Avatar von Orangina

Bei Ökotest wird ein Produkt, welches Parabene enthält, nicht abgewertet. Es gibt bisher keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass Parabene schädlich sind. Sie sollen aber mal in Brustkrebstumoren gefunden worden sein (wahrscheinlich aus Deos).
    Ich finde Parabene auch nicht so schlimm.
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger

Danke Dir für die Erklärung!! Dann werd ich die Q10 Serie wohl auch mal testen.....hab jetzt einiges an NK hier rumstehen....aber irgendwie dauernd Pickelalarm!!! Außerdem weiß ich immer noch nicht, was ich jetzt im Sommer machen soll, weil die NK Sachen ja keinen LSF haben....

Ich habe auch ein Jahr lange alles mögliche an NK ausprobiert und alles hat, wie bei dir, zu einem Pickelalarm geführt. Seit ich wieder bei der Q10-Serie bin, geht es meiner Haut richtig gut. Die Tagscreme enthält übrigens einen LSF von 8.
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger

...dann muß wohl morgen mal zu Rossi...auf das mein Schrank bald platzt!!
    Hast Du auch die Augencreme??

Ich habe von RdL:

- die Tagescreme Q10
    - die Nachtcreme Q10
    - das Serum Q10
    - die Augencreme Q10
    - den Reinigungsschaum für sensible Haut
    - das Gesichtswasser für sensible Haut
    - das Fruchtsäurepeeling (habe es heute nochmal ergattert)
    - den AMU
    Geändert von Orangina (03.08.2009 um 23:43 Uhr) Grund: was vergessen
    Herzliche Grüße

Orangina

Miez1983
    Besucher

das Serum find ich genial und die Augencreme der Q10 Serie. Sind die Cremes denn etwas für trockene Haut?

Ich habe Mischhaut mit Tendenzen zu trockener Haut und bei mir funktionieren die Cremes sehr sehr gut! Das müsstest du sonst mal ausprobieren. Bei dem Preis ist das ja noch zu verantworten...
    Herzliche Grüße

Orangina

Arizona Avatar von Nephilim

Die Augencreme mit Q10 habe ich auch und finde sie wirklich klasse und dann noch der günstige Preis.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das Peeling ist wieder da. Habs in den beiden Rossmanns in meinr Stadt wieder gesehen. Leicht veränderte Verpackung, aber gleiche INCI und gleicher Preis wie vorher.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist doch supi!

Habe ich auch vorhin entdeckt! Hatte gestern noch ein altes Peeling ergattert und mich wahnsinnig darüber gefreut und heute sehe ich dann die neue Packung. Ist wirklich nur ein Facelift gewesen. Da steht jetzt drauf, dass Zink und Panthenol enthalten sind, was ja schon vorher der Fall war.
    JUHU das Fruchtsäurepeeling bleibt!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

hm, fruchtsäurepeeling das hört sich gut an. da ihr alle so davon schwärmt...
    wie teuer ist das denn? trocknet das die haut denn sehr aus?
    lg

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Kostet 1,99€ für 30ml. Ich finde nicht, dass es austrocknet, aber das musst du wohl selber ausprobieren.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

MissesHall
    Besucher

Hallo,
    ich mische mal ein bißchen mit - ich benutze seit Jahren den AMU-Entferner von RDL und habe zwischendurch nie gewechselt. Meine Tochter, im gehassten Pubertätspickelalter, machte eine zeitlang regelmäßig die Reinigungsmaske von PureSkin - gibt es die noch? Ich habe sie bei uns im Rossi letztes Mal nicht bekommen. Und die Verkäuferin konnte mir nichts dazu sagen.

Mit den PureSkin-Produkten kenn ich mich leider nicht so aus, aber viel RdL-Produkte haben Facelifts bekommen. Vielleicht war das bei der Reinigungsmaske auch der Fall?
    Herzliche Grüße

Orangina

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze seit 2 Jahren das Gesichtswasser von RDL mit Ginko & Gurke und liebe es abgöttisch.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

danke nadja!
    bei dem preis kann man es ja ruhigen gewissens einfach mal so ausprobieren

phöse Hexe Avatar von nounousch

Danke für die Hilfe mit dem Fruchtsäurepeeling - gehe dann mal suchen....................

LG und schönes WE, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

ich hab das fruchsäure peeling gestern gesucht.. war bei 2 rossmann. nix:(

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    ich hab das fruchsäure peeling gestern gesucht.. war bei 2 rossmann. nix:(
    Bei unserem Rossmann haben sie es etwas umgeräumt. Es steht jetzt nicht mehr bei den anderen Rival de Loop Sachen sondern beim Clerasil und so....

Zitat Zitat von Sweety78 Beitrag anzeigen
    Bei unserem Rossmann haben sie es etwas umgeräumt. Es steht jetzt nicht mehr bei den anderen Rival de Loop Sachen sondern beim Clerasil und so....
    echt? komisch!! ich werde heute auf jeden fall nochmal gucken, danke:)

Inventar Avatar von Annalina

Oh, das Fruchtsäure Peeling hat mir soo viele Pickel beschert, wie selten irgendwas anderes. Es hat meine Haut ausgetrocknet, sie sah fahl aus und überhaupt total unrein - also bei mir hat es genau das Gegenteil bewirkt!

Inventar

Die Pure Skin Serie hat nun ein neues Design, sieht aber nicht viel anders aus. Vielleicht waren deshalb die Produkte kurzfristig nicht in den Geschäften?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Guten Abend ihr Lieben,

ich war heute mal wieder im Rossi, eigentlich um meiner Schwester noch ein kleines Geschenk zu kaufen, aber ich hab natürlich auch noch ein bisschen gestöbert, was es tolles für mich geben könnte

Auf jeden Fall bin ich auf einige RdL-Sachen gestoßen. Unter anderem auf das Fruchtsäurepeeling, was von den meisten von euch ja ziemlich in den Himmel gelobt wird, deswegen werde ich es mir bald auch kaufen. Das Peeling ist mir vorher irgendwie noch nie aufgefallen..

Und zum zweiten interessiere ich mich für die Pure Skin-Linie. Darüber kann ich leider nicht viel in Erfahrung bringen. Ich teste mich momentan wegen meiner sehr fettigen und zu Unreinheiten neigenden Haut durch alle möglichen Pflege-Linien, was ja auch nicht wirklich toll für die Haut ist. Habe sowohl NK als auch KK probiert, gaaaanz mild reinigende Produkte, um meine eh schon zickende Haut nicht noch mehr zu reizen, als auch Produkte mit Versprechen, das Problem an der Wurzel zu packen und noch viiiiieles mehr.

Gibt es jemanden, der einen ähnlich Hauttyp hat wie ich und was zu den Pure Skin Produkten sagen kann? Es steht ja schon vorne auf der Verpackung, das Alkohol enthalten ist, das schreckt mich doch etwas ab. Ich glaube nämlich, dass meine Haut gerade durch so eine "aggressive" Reinigung eher dazu neigt, noch schneller nachzufetten und das will ich ja eigentlich vermeiden.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von +Anna+

aww das Fruchtsäurepeeling interessiert mich ja jetzt auch sehr stark...böse anfixerei

Zur Pure-Skin-Serie kann ich leider nix sagen,aber du scheinst auch viel zu recherchieren und Erfahrungen von anderen zu lesen. Du könntest dich mal über "Minimal-Programm" informieren. Vielen Problemhäutern hat das sehr geholfen...

Das sieht bei mir persönlich so aus:
    morgens:
    -nur mit Wasser waschen
    -statt Gesichtscreme Gesichtswasser(Auraté mildes Gesichtswasser ohne Alkohol)
    -p2 Face Base als MF Unterlage

abends:
    -Gesichtsreinigung mit Babyseife(Babylove oder Penaten)<-Hab das in vielen youtube-anti-pickel-tipps-videos gehört
    -Gesichtswasser

LG Anna

Fortgeschritten Avatar von Sharina

@ Arjuna,
    da gehts dir wie mir. :( Hab auch schon zig Produkte getestet, mich in der Apotheke beraten lassen aber so richtig gewirkt hat bisher nichts.
    Das Fruchtsäurepeeling hab ich mir jetzt auch mal gekauft und werds bald ausprobieren, hoffentlich taugt es etwas. :D

BJ-Einsteiger

Das Fruchtsäurepeeling gefällt mir sehr gut, es bringt tatsächlich Ergebnisse. Ich habe es schon zweimal nachgekauft.
    Getestet habe ich die Augenpflege mit Massagekugeln. Das Produkt gefällt mir nicht. Die Kugeln rollen zwar und massieren sehr schön, aber es kommt kein Inhalt aus dem Flakon! Daran muss Herr Rossmann noch arbeiten.

ich habs leider noch nicht geschafft, aber ja ich glaub wegen dem neuen design sind momentan nicht alle sachen verfügbar.. mir is das fruchsäurepeeling aber auch noch nie aufgefallen xD

ich hab ne mischhaut und mir von pure skin die mattierende creme geholt (3€ irgendwas) und das mattiert ganz und garnich c.c

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Lydie Beitrag anzeigen
    Das Fruchtsäurepeeling gefällt mir sehr gut, es bringt tatsächlich Ergebnisse. Ich habe es schon zweimal nachgekauft.
    Getestet habe ich die Augenpflege mit Massagekugeln. Das Produkt gefällt mir nicht. Die Kugeln rollen zwar und massieren sehr schön, aber es kommt kein Inhalt aus dem Flakon! Daran muss Herr Rossmann noch arbeiten.
    An dem Roller ist unten ne Art Pumpe dran, da muss man draufdrücken, wenn was rauskommen soll. Hab ich auch erst übersehen.
    Ich hab den Augenroller auch, naja für zwischendurch aus dem Kühlschrank ist er ganz nett. Aber nicht ausreichend pflegend, find ich.

Das Fruchtsäurepeeling von RdL nehm ich aller 2 Wochen und meine Schwester meinte, dass mein Gesicht glatter aussehen würde Ich hab auch gemerkt, dass ich nun fast gar keine Pickel mehr am Kinn bekomme

Dazu nehm ich noch von RdL die Q10 Tagescreme (auch von hier angefixt ^^ ) Vertrag ich auch sehr gut, obwohl ich anfangs den Geruch als sehr penetrant empfand. Nun merk ich den gar nicht mehr.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von darkblond Beitrag anzeigen
    An dem Roller ist unten ne Art Pumpe dran, da muss man draufdrücken, wenn was rauskommen soll. Hab ich auch erst übersehen.
    Ich hab den Augenroller auch, naja für zwischendurch aus dem Kühlschrank ist er ganz nett. Aber nicht ausreichend pflegend, find ich.

:
    Danke für den Hinweis! Das hätte der Hersteller vielleicht deutlich machen sollen!

@Anna:

Ja, ich mache mir momentan wirklich Gedanken, auch dank der BJs. Es gibt ja zig Sachen auf dem Markt, alles ausprobieren geht schlecht, deswegen schaue ich mir viele Erfahrungsberichte an.

Ich habe auch schon von dem Minimal-Programm gehört, traue dem ganzen aber irgendwie nicht so, auch wenn es scheinbar vielen geholfen hat. Aber nur mit Wasser reinigen und dann keine Creme hinterher? Aber danke für den Tipp mit dem GW, brauch da nämlich auch noch ein gescheites

Ist zwar OT, aber die Babyseife klingt ja auch gut, hab ich bisher noch nie drauf geachtet. Was sind denn da für INCIs drin? Ich war ja immer der Meinung, dass Babypflege besonders mild sein muss. Dann habe ich mir eine Wind- und Wettercreme geholt mit dem Ergebnis, dass die total gebrannt hat. So viel zu den "milden" Babypflegeprodukten...

@Sharina:

Da bin ich ja schon ganz gespannt drauf, wie du das Peeling findest.

Die Augenpflege mit den Massagekugeln habe ich auch. Finde ich überhaupt nicht gut. Ich finde schon das Auftragen unangenehm und das, obwohl ich ohne jeden Druck über die Augenpartie gleite. Von der Pflegewirkung bringt er mir rein gar nichts. Ich habe ja nicht mal mit Falten zu kämpfen, sondern wollte nur etwas Feuchtigkeit, weil ich mir immer so viel Camouflage auf die Augenringe packe
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von capricious Beitrag anzeigen
    ich habs leider noch nicht geschafft, aber ja ich glaub wegen dem neuen design sind momentan nicht alle sachen verfügbar.. mir is das fruchsäurepeeling aber auch noch nie aufgefallen xD

ich hab ne mischhaut und mir von pure skin die mattierende creme geholt (3€ irgendwas) und das mattiert ganz und garnich c.c
    Da hätte ich dich doch fast vergessen

Ich habe mir gestern mal die INCIs von der mattierenden Tagespflege angeschaut. Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber es gibt ja Seiten, die einem sagen, was gut ist und was weniger
    Und da schneidet die Creme auch nicht wirklich gut ab, im Gegensatz zu den anderen Produkten aus der Linie.

Eine andere Creme gibt es aber nicht aus der Pure Skin-Linie oder? Da stand nämlich noch etwas von einer Feuchtigkeitspflege, die ganz gut abschneidet, aber auf der Rossmann HP finde ich die nicht. Ist das vllt ne ältere?
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von Sharina

@Arjuna,
    dann probier doch mal die Augenpflege von AOK, die für junge Haut. Die benutz ich momentan immer abends wenn ich sehr gestresst bin. Die kühlt ganz toll & ist besonders leicht. (;

Die kenne ich und, oh Wunder, habe ich natürlich auch im Gebrauch
    Das war bisher auch noch die beste Augenpflege, die ich kenne und zu einem eher günstigen Preis.
    Liebe Grüße, Arjuna

möp Avatar von pingu.in

ihr kennt euch doch doch so gut mit dem fruchtsäurepeeling aus :D ... hilft das denn auch gegen mitesser?
    und wie funktioniert das eigentlich? es ist doch kein mechanisches peeling, stimmts? ist das dann eher "ätzend"?
    schnapp.schildkröte

Hallo schnappschildkröte, ich habe leider noch nicht das Peeling, weiß aber, dass da sowohl feine Peelingpartikel drin sind als auch die Fruchtsäure. Aber das in einer seeehr geringen Konzentration, so dass man sich da keine großen Gedanken machen muss, dass man hinterher eine sich schälende, krebsrote Haut hat.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Lydie Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis! Das hätte der Hersteller vielleicht deutlich machen sollen!
    Das stand auf der Verpackung drauf. Ich hab das damals auch nur durch Zufall entdeckt... Das kommt davon, wenn mal als BJ schnell ausprobieren will und sich das nicht durchliest (zumindest war das bei mir so)