Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia215
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    108

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hatte auch zu Teenager-Zeiten jahrelang das White Musk Body Spray... damals, als mir "echte" Parfums noch zu teuer waren Jedenfalls mag ich den Duft bis heute und eigentlich könnte ich mir den auch mal wieder zulegen...

  2. #82
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @Tonita: Soweit ich weiß, sind diese Düfte sowieso zum Kombinieren gedacht...Aber schnupper den Duft ruhig erst mal, vielleicht riecht man den Apfel nicht so stark durch.

    Der "Zestini" ist glaube ich der Ersatz für den aus dem Programm genommenen "Citrella", zumindest hat die Verkäuferin mir damals erklärt, dass Citrella raus, dafür aber ein ähnlicher Duft mir Zitruskomponente reingenommen werden soll.

  3. #83
    blossom
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Kennt zufällig jemand das Cosy Cashmere Parfümöl? Wie duftet es?


    Zusatz: Habe es gerade auf der HP vom TBS gefunden....Vanille und Sandelholz.
    Geändert von blossom (15.01.2007 um 14:01 Uhr)

  4. #84
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich weiß, dass die zum kombinieren gedacht sind, ich meinte mit "kombinieren können" eher "ob das dann wohl gut riecht"

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    NEIN!
    Da habe ich mir heute das 9er-Set von Invent Your Scent gekauft (ich liebe Beleaf und Minteva), damit ich mal ausprobieren kann - außerdem hat`s nur 10€ gekostet. Und jetzt lese ich bei euch, dass ausgerechnet die beiden rausgehen sollen? Hätte ich sie mir doch nur in groß gekauft (waren auch nur je 5€). Vielleicht geh ich ja morgen nochmal los...

  6. #86
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ist dieses "Cosy Cashmere" denn ein richtiges Parfumöl, mit dem man auch die unparfümierten Produkte beduften kann, oder nur ein Raumduft?

  7. #87
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich hatte es in der hand und soweit ich mich erinnern kann war es ein richtiges parfümöl

  8. #88
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ohhhh...das weiß ich doch schon, was ich heute Abend mache und wo ich hinschleiche...

  9. #89
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Cosy Cashmere gibt es bei uns auch im Sonderangebot für 2 € Also schnell zugreifen, wenn man es mag!

  10. #90
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    wie benutzt man denn eigentlich parfumöl?? einfach pur auf die haut??

  11. #91
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Cosy Cashmere habe ich letzter Woche in Wien auch gekauft - allerdings nicht für 2, sondern für fast 5 Euro. Ist is Österreich eh alles teurer. Minteva hat auch 7 Euro gekostet - trotzdem ein Schnäppchenpreis. Die sind bei mir zu Hause eingezogen samt 60 ml Vanilleduft und Amorito.nochmals Aber bei uns gibt's kein TBS - also wenn ich eins im Ausland erwische, dann schlag' ich ordentlich zu

    @Hope: Parfümöle kannst Du ruhig pur auf die Haut auftragen.1-2 Tröpchen genügt.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  12. #92
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich warte ungeduldig auf Rougeberry... irgendwie reizt mich von den Sonderangeboten höchstens das Ivent Your Scent Set, aber 10 € sind mir dafür immernoch irgendwie zu teuer Für 5 € würd ich es nehmen!

    Mal ein bisschen OT, wie findet ihr diese neuen Körperpflege LEs? Ich finde dieses mit Pina Colada Duft und das mit Nektarine ja irgendwie lecker Überleg, ob ich mir davon was kaufe, aber bisher bin ich vernünftig geblieben.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe Rougeberry gestern gekauft-und bin begeistert!
    Sehr fruchtig-lecker,nicht so quitschig-beerig,wie der name sugerriert-eher beerig-apfelig,und der Ausklang-trotz gebrannter mandeln-zart und frisch!
    ich habe in meinem Bodyshop letzte Flasche ergattert-muss sich wohl sehr gut verkaufen!

  14. #94
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Echt, das Rougeberry gibts schon? War letzte Woche in einem Laden und da hieß es erste oder zweite Februarwoche. Tja, dann muss ich jetzt wohl mal los....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #95
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hm, oh je, das klingt jetzt nicht so lecker für mich. Ich hab ja gehofft, dass man den Apfel nicht riecht und die gebrannten Mandeln dafür umso mehr, und zart + frisch, neja, das muss auch nicht sein. Aber naja, erst mal selbst probieren!!

  16. #96
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hm, oh je, das klingt jetzt nicht so lecker für mich. Ich hab ja gehofft, dass man den Apfel nicht riecht und die gebrannten Mandeln dafür umso mehr, und zart + frisch, neja, das muss auch nicht sein. Aber naja, erst mal selbst probieren!!

    hmn, hatte irgendwie auch gehofft, dass der duft eher süß, mandelig ist - als frisch - außerdem mag ich apfel nicht soo gerne.. schade

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    will hier auch einen TBS haben
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  18. #98
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe mir im Ausverkauf (reduziert auf 4,50) mal wieder ein Fläschchen Altaro mitgenommen und für meine Mama das Beleaf, schade, daß die beiden aus dem Programm gehen Ersatz soll ja kommen, aber wohl nichts, was ähnlich ist.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  19. #99
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab die neuen geschnuppert... Tja, also das war wohl nix.
    Rougeberry riecht ja übertrieben nichtssagend und frisch. Ich riech da keine Beeren und keine gebrannten Mandeln, nicht mal richtigen Apfel, sondern einfach langweiliges Pupsi-Parfum
    Und "Zestini" riecht sehr zitronig, ist nix für mich, muss aber der Fairness halber sagen, dass es nicht nach Klostein riecht (das fand ich ja bei Citrella).

  20. #100
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Habe mir gestern noch zwei Flaschen Altaro und eine Flasche Minteva mitgenommen, Beleaf war schon weg. Warum nehmen die bloß diese leckeren Düfte aus dem Programm ?

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Gia
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    157

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab die neuen geschnuppert... Tja, also das war wohl nix.
    Rougeberry riecht ja übertrieben nichtssagend und frisch. Ich riech da keine Beeren und keine gebrannten Mandeln, nicht mal richtigen Apfel, sondern einfach langweiliges Pupsi-Parfum
    Und "Zestini" riecht sehr zitronig, ist nix für mich, muss aber der Fairness halber sagen, dass es nicht nach Klostein riecht (das fand ich ja bei Citrella).
    Echt?Das muss wohl an der Haut liegen,ich rieche die Mandeln,wenn auch sehr zart,damit die ganze Frische nicht flöten geht.Alles in allem deshalb gefällt mir der Duft,weil er nicht übertrieben "beerig" ist,wie die meisten beeren Düfte,und kein Komponent irgendwie heraussticht.Es mag ja daran liegen,dass ich im allgemeinem frische Düfte bevorzuge,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.Für die Liebhaber aller süsser,opulenter Düfte ist dieser definitiv nichts.

  22. #102
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ja, ich bin wohl mehr für süße, opulente Düfte Bei so leichteren Düften für den Sommer mag ich immer nur ein paar bestimmte (hab da keine festen Auswahlkriterien, das ist komisch, mir gefallen immer ein paar weil die "das gewisse etwas" für mich haben, und der Rest halt nicht so). Aber ich konnte leider echt keine Mandeln riechen

  23. #103
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich muss auch sagen, dass ich vom Rougeberry echt enttäuscht bin - das riecht in meiner nase sehr "gewöhnlich" und nichtssagend, echt nix Besonderes! Da fand ich zB den Cassis-Rose-Duft wesentlich interessanter...

    Was ich allerdings recht nett fand, waren die Weihnachts-Parfumöle in Cosy Cashmere und Sequin Sparkle (gab's im SALE für je 2 Euronen). Es gab noch ein Drittes, irgendwas mit "Cotton", aber das war dann wieder so ein "Sauberduft", die mag ich ja gar nicht...
    Huhni ergo sum

  24. #104
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Also ich muss gestehen das ich den Body Shop Sachen und auch den düften noch nie eine Beachtung geschenkt habe *versteck*
    Aber jetzt bin ich hin und weg.. dieses White Musk... das ist für mich bitte der perfekte Babyduft.. so frisch/pudrig.. ich bin total süchtig *g*

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Samstag hab ich mir einen Blindkauf im Body Shop geleistet.... ich konnte mich stundenlang nicht entscheiden und nahm dann das "Sequin Sparkle" Parfümöl für 2€ mit... na ja, an der Kasse hab ich mich dann verlesen, als da das Rougeberry stand und glaubte, es koste 6 Euro - allerdings war das nur der Erlös für die Aids-Kampagne....
    Jedenfalls hab ich nur kurz dran gerochen und es ebenfalls gekauft und red mir bisher ein, dass es mir übermäßig gut gefällt... ^__^" Also ich find's nicht schlecht. Nur ist da irgendeine Note darin, an die ich mich erst gewöhnen muss, insgesamt sehr würzig-fruchtig, nur bei den Mandeln bin ich mir nicht ganz sicher, diese zu erkennen Oo
    Und Sequin Sparkle hatte zu Beginn einen nicht so tollen Duft, sehr permanent fruchtig, aber schon nach ein paar Minuten wurde er ganz wunderschön pudrig-blumig-vanillig... und etwas fruchtig blieb er auch, jedenfalls sehr schön dezent und warm
    3cMii

  26. #106
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich krame den Thread mal raus.

    Im letzten Jahr gabs es ja zwei LE Parfuemoels, Sequin Sparkle und Cozy Cashmere, glaube ich.

    Weiss jemand, ob es die dieses Jahr wieder gibt oder irgendwelche anderen? Ich meine speziell die Oele...die nehme ich am liebsten.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  27. #107
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    habe nun bei nowsmellthis.com gelesen, dass eine limited edition namens "apple blossom" rauskommen soll.
    da tbs meines wissens aus europa stammt (england) könnte es sein, dass er bei uns bereits in den läden ist. hat den schon jemand gesichtet oder noch besser: bereits getestet?

  28. #108
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    das kommt sicher erst nach weihnachten - klingt nach einer frühlingssonderedition so wie spring orchid. und klingt so, als wär's interessant für mich. ich hab 2 solche sondereditionen lotus petal und springorchid und mag beide sehr.

  29. #109
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ok, dann brauche ich vorerst nicht jede woche in den bielefelder bodyshop zu stürmen und nachschauen, ob er denn schon da ist

    zwischendurch mag ich gern düfte mit frischen apfelnoten - die kopfnote von all about eve finde ich schön.leider entwickelt sich dieser duft penetrant süß auf meiner haut (die apfelnote verschwindet ganz) - inklusive synthetischem unterton ...

    wie auch immer - freu mich auf den tbs apple blossom.

  30. #110
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    habe gerade beim stöbern im worldwideweb noch 2 neue düfte entdeckt, die demnächst erhältlich sein sollen:

    japanese cherry blossom
    und
    white musk blush (klingt lecker..)

    bei now smell this.com

  31. #111
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Und Aqua Lily.

    Fuer mich hoert sich nur White Musk Blush interessant an, aber auch nur wenn es ihn in Oel Form gibt. Mal sehen.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  32. #112
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    habe gerade beim stöbern im worldwideweb noch 2 neue düfte entdeckt, die demnächst erhältlich sein sollen:

    japanese cherry blossom
    und
    white musk blush (klingt lecker..)

    bei now smell this.com

    Japanese Cherry Blossom gibts schon, hab ich neulich im Freiburger Body Shop gesehen Riecht aber leider eher unspektakulär.. mir gefällt Granatapfel total gut

  33. #113
    Nahaja
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    habe nun bei nowsmellthis.com gelesen, dass eine limited edition namens "apple blossom" rauskommen soll.
    da tbs meines wissens aus europa stammt (england) könnte es sein, dass er bei uns bereits in den läden ist. hat den schon jemand gesichtet oder noch besser: bereits getestet?
    Ich habe ihn schon getestet, ist ein nettes Alltagdüftchen allerdings glaube ich LE

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    habe gerade beim stöbern im worldwideweb noch 2 neue düfte entdeckt, die demnächst erhältlich sein sollen:

    japanese cherry blossom
    und
    white musk blush (klingt lecker..)

    bei now smell this.com

    Cherry Blossom habe ich auch schon getestet, gefällt mir gut. Wenn ich nicht nur schon so viele düfte hätte

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hab heute Japanese cherry Blossom ausprobiert und muss sagen...ist nicht mein Duft. Bin ja sonst für alles zu haben was frisch und zart duftete aber der war mir zuviel des Guten. Und großartig nach Kirsche hat er nicht gerochen.

    Freue mich aber schon auf die kommenden Monate um Apple blossom? und White Musk blush zu testen.

  35. #115
    Nahaja
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Cherry Blossom soll ja eher nach Kirschblüte als nach Kirsche riechen

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    218

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    gibt es eigentlich die Vanilla Spice Sachen noch irgendwo?

    Ich wollte bis zum Gehalt warten, um sie mir zu kaufen, und jetzt bin ich leider zu spät :traurig:.

    Ich komme regelmäßig nach Mainz/Wiesbaden, Frankfurt, und Köln, in den Geschäften da könnte ich gucken. Einen Onlineshop gibt es ja nicht, oder?

    Ich hätte im Herbst wirklich bunkern sollen! Das ist ein idealer Duft für mich!

    2aMiii, honigfarben, 105 cm

  37. #117
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    also ich warte schon ganz ungeduldig auf den white musc blush, hat jemand eine ahnung, wann der bei uns in den läden erhältlich sein wird?habe bisher noch keinen tbs-duft besessen, aber dieser könnte ein guter sommerduft für mich sein, bin gespannt..

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Und ich bin schon sehr auf den Apple Blossom gespannt. Hoffe, dass der bald zu uns in die Shops kommt.

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Spielkind Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich die Vanilla Spice Sachen noch irgendwo?

    Ich wollte bis zum Gehalt warten, um sie mir zu kaufen, und jetzt bin ich leider zu spät :traurig:.

    Ich komme regelmäßig nach Mainz/Wiesbaden, Frankfurt, und Köln, in den Geschäften da könnte ich gucken. Einen Onlineshop gibt es ja nicht, oder?

    Ich hätte im Herbst wirklich bunkern sollen! Das ist ein idealer Duft für mich!
    Schau dich in den Läden nach Restbeständen um. Ansonsten gibts in FFM glaube ich einen Outlet Store wo die Reste hingeschickt werden.Bei ebay wird die Serie auch noch angeboten aber die meisten Anbieter sind Halsabschneider und verkaufen das Zeug von 2006 noch für horrende Preise.

  40. #120
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hab mir heut mal das Cherry Blossom Duschgel mitgenommen. Bin total verrückt nach dem Duft! Aber ich glaube als Körperbutter/-lotion am ganzen Körper den ganzen Tag lang wär mir zu viel, drum wollt ich auch das Parfum. Kommt aber nie mit der Lieferung mit, die haben das einfach nicht! Verkäuferin meinte heute (heue gabs wieder Lieferung) dass es wohl wegen der großen Nachfrage grad nicht lieferbar ist. Ich ärger mich so, in Wien hatte ich es schon in der Hand und hab mir gedacht na ich überlegs mir noch, hab ja hier in Sbg auch einen BS...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.