Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Colleen
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ja, mir gefällt er auch besser, er riecht irgendwie abgerundeter, subtiler.

  2. #42
    Queen of Pink
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde die Düfte alle arg intensiv, auch wenn ich nur ein kleines Tröpfchen nehme, vorallem bei den "Invent your Scent" Sachen. Aber das Vanilla ist wirkich ein Klasse Duft und bei den Herren kommt er auch gut an. Das Oceanus hab ich als Deo, weiß jemand ob da ein Unterschied ist zwischen Deo und Parfum? Weil das Deo enthält ja Alkohol, vielleicht "entfremdet" das den Duft ein wenig...


    Also ich mag den Body Shop sehr sehr gerne, nur leider ist mir eines in letzter Zeit negativ aufgefallen: sofort wenn ich da reingehe, stürmen schon 2 Verkäuferinnen auf mich, selbst wenn ich sage das ich nur mal stöbern will, steht nach 2 Minuten wieder jemand bei mir und weist mich auf irgendwelche Angebote hin. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in dem Landen!! Wenn ich an der Kasse stehe, dann kommt immer sowas wie: "noch das passende Duschgel dazu?!" "Dann vielleicht noch die Seife?!" und dann gehts erst mit der "Love your Body"-Karte los... ooooch irgendwie mag ich da manchmal garnicht so recht rein, obwohl die Produkte einfach erste Klasse sind und die Damen sind ja auch nicht unfreundlich, im gegenteil, sie sind sehr Kompetent, aber eben ZU AUFDRINGLICH!! Ihr versteht mich doch??

  3. #43
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    So ist das bei uns gar nicht... Die meisten Verkäuferinnen lassen einen in Ruhe, und dann gibt es einen TBS, da arbeitet so ein Mann, der guckt einen immer böse an und würde einen nicht mal ansprechen, wenn man ihn sehr hilfesuchend anguckt. In den Laden geh ich nicht gerne rein. Aber zum Glück gibt es ja noch 3 andere oder so.

    Ich mag Oceanus nicht & Vanille ist mir ein bisschen zu langweilig. White Musk benutzt glaube ich eine aus meiner Schule fast jeden Tag (vllt benutzt sie auch nur etwas, das ähnlich riecht, aber zumindest könnte ich es nicht nehmen weil es mich an sie erinnert).
    Cassis Rose finde ich ganz angenehm & schön, aber ich muss ihn nicht haben, glaube ich...
    Dann gibt es noch so einen neuen Spring Orchid oder so (grüner Flakon), der riecht auch ganz okay, aber nicht so umwerfend.
    Von Invent your scent mag ich wie gesagt am liebsten Amorito, die anderen finde ich entweder nur so mittel (und ich werde nicht auf den Marketingtrick reinfallen und mir 2 kaufen, wenn ich eigentlich nur einen will!) oder schrecklich (Citrella zB).
    Und Männerparfum haben sie ja auch noch, dieses Javari riecht eigentlich gar nicht so schlecht, bei den anderen weiß ich es nicht mehr.

  4. #44
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @ Queen of Pink:

    Unser TBS hier in Nürnberg ist auch so schrecklich.
    Vielleicht hört sich das jetzt total doof an, aber bevor ich reingehe schaue ich immer erst, ob noch andere Kunden drinnen sind, denn mir geht das so dermaßen auf den Senkel, dass die Verkäuferinnen sich sofort nach Betreten des Ladens wie Hyänen auf einen stürzen.
    Bei uns geht es so mit der Freundlichkeit. Gestern hab ich einen derben Streit zwischen einer Kundin und einer Verkäuferin mitbekommen.
    Die Kundin hat aus Versehen nicht den Tester von einem Produkt benutzt und wurde von der Verkäuferin drauf aufmerksam gemacht. Aber wie!
    Die ist voll laut geworden und auch nachdem sich die Kundin entschuldigte, hat die sich nicht mehr eingekriegt.
    Außerdem komme ich mir immer sehr beobachtet vor. Die VK schauen immer wie "die steckt bestimmt gleich was ein".

    Zur Zeit brauche ich gerade das Cassis Rose+ dazugehöriger BL auf.
    Denn ich hab mich total in den Oceanus-Duft verliebt!!!!
    Der ist ja göttlich!
    Aber ich werde ihn mir erst holen, wenn die anderen Sachen leer sind, sonst hab ich wieder so viel rumstehen.
    Fand ich ziemlich heftig....
    Curiosity kills the cat.

  5. #45
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ach Mensch, jetzt war ich heute aus Langeweile noch mal bei TBS und habe wieder am Invent Your Scent Regal geschnüffelt...
    Sogar Citrella riecht ganz okay, wenn man es mit Amorito oder Altarro layert. Minteva riecht mit Amorito auch schön & einzeln ist es auch gar nicht übel (im Gegensatz zu Citrella und Altarro die ich irgendwie wirklich nur kombiniert mag).
    Bin verwirrt, Amorito will ich ja in gro&#223; & mag es auch einzeln gerne, lohnt es sich, eine gro&#223;e Flasche zu kaufen & dieses Set mit den 9 kleinen Flaschen so zum mischen dazu? (Oder 2 Flaschen, falls ich Minteva doch dauerhaft ins Herz schlie&#223;e <-- muss das jetzt &#246;fter testen um eine Entscheidung zu f&#228;llen )

  6. #46
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hallo, bin gerade beim suchen auf diesen Thread gestoßen - ich liebe den Duft AdC von CSP, er steigt mir beim sprühen aber ganz stark in die Nase (brennend). Ist der Amorito echt besser? Dann müsst ich das mal ausprobieren. Könnt Ihr erklären wie besser? ( z.B. süßer, herber, pudriger?)
    claudiaangela

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Queen of Pink ist weg.....

    Amorito finde ich schoen schokoladig. den duft, den du nennst, kenn ich leider nicht

  8. #48
    Colleen
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ja, Amorita ist subtiler als Amour de Cacao - weicher und runder. Die Kakaonote ist nicht so dominant wie bei AdC. Herber oder pudriger ist er nicht, eher auch süßlich. Ich denke, Du wirst den Kauf nicht bereuen!

  9. #49
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich finde Amorito auch irgendwie angenehmer als AdC, kann gar nicht sagen wieso.
    Uuund im Preisvergleich siegt er auch

  10. #50
    Gesche
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich hätte ja mal gern moonflower gerochen, die beschreibung auf der englischen seite klingt sehr interessant.
    aber leider scheints den duft ja hierzulande nicht mehr zu geben !

  11. #51
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich bin da ganz klassisch, ich LIEBE white musk.
    So klar und rein und frisch und pudrig und hell.. Bei mir entfaltet er sich auch wunderschön. Muss mir demnächst wieder ein Fläschchen holen, und evtl den Körperpuder oder den Bodyspray. Hab diesen tollen Duft zu lange ignoriert..

    Oceanus mag ich auch, im Frühling. Ich mag so aquatische, frische Düfte sehr.

  12. #52
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Naja ich weiss nicht,ob ich richtig geguckt habe, aber kosten die Düfte nicht 22 Euro??? Das finde ich allerdings sehr teuer für no name Produkte. Ausserdem gefällt mir keiner...alle so stechend.

  13. #53
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Neee... Die Düfte kosten jetzt 12 € (Preis wurde erhöht). 22 € kostet vllt so eine Riesenbuddel von den Klassikern a la White Musk oder so, wovon es halt Riesenbuddeln gibt. Aber die kleinen Fläschchen kosten alle ca. 12 €.

    No Name... Für mich ist das nicht "No Name", sondern halt eine preisgünstigere Marke. No Name ist für mich sowas wie Parfum von der Rossmann-Eigenmarke (nennt sich "Helene d'Arcy" und STINKT!) oder halt solche ganz komischen Billigsachen, die mal kurz in der Drogerie auftauchen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Aber das sieht jeder anders.

  14. #54
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    12 Euro nur...das ist ok!

  15. #55
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Mein Cassis Rose hat ca. 13 Euro gekostet, für 30 ml fand ich den Preis ok.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #56
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe gerade eben den TBS Katalog bekommen per Post

    Ich kenne noch gar keinen der TBS-Düfte. Ich habe auch festgestellt, dass das alles EDT sind. Halten die auch lange die Düfte oder verfliegen sie??? Was habt Ihr denn für Erfahrungen gemacht??

    Mich würden laut Beschreibung die Düfte Zinzibar, Amorito und Chymara reizen. Muss mal irgendwann probeschnuppern.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  17. #57
    Gesche
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    wo kann man den tbs katalog denn bestellen?

  18. #58
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @Pashaa: der White Musk gibt es auch in EDP-Variante (30 ml Flasche) und der ist sehr haltbar. Kostet aber das doppelte wie die EDT Aber ich denke, es lohnt sich trotzem, ihn zuzulegen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass von der Vanilla auch ein EDP gibt. Aber Vanilla hält eh lange.
    Geändert von babydoll (19.09.2006 um 22:19 Uhr)
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  19. #59
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @Babydoll: Das ist super. Danke Ich tendiere nämlich immer zum EDP. EDT verfliegt mir zu schnell.

    @plastic-lullaby: Katalog kann man online bestellen. Schreib einfach an bestellungen@the-body-shop.de

    Dann bekommst Du Dein Katalog. Ist schon ziemlich cool was die an Auswahl haben. Aber was ich etwas blöd finde ist, dass die voraussetzen eine Kreditkarte zu haben. Also ohne Kreditkarte kann man nicht bestellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  20. #60
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Dachte, ich belebe diesen Thread mal wieder, da ich mir vorgenommen habe, die Bodyshop Düfte für mich zu entdecken - die sind ja nicht soooo teuer und da kann ich meiner Sucht ungeniert frönen ... Und gut zu riechen scheinen sie auch, manchmal sogar vielleicht besser als einige der teuren Düfte; scheinen irgendwie alle etwas Außergewöhnliches zu haben und das mag ich.

    Hab' heute mal den Jasmin Neroli geschnuppert, aber noch nicht gekauft - allerdings hab' ich mich in ihn und werde ihn mir bei Gelegenheit wohl kaufen...Bei uns in Bochum ist der TBS direkt gegenüber von einer Pieper-Filiale und ich war erst dort gewesen, um den Dolce und Gabbana und den Boss Femme zu schnuppern (die mich aber beide irgendwie an Sachen erinnert haben, die ich schon habe, und etwas, das mir nicht neu vorkommt, kaufe ich nicht ) und dann war ich drüben im TBS und hab' den Neroli Jasmin geschnuppert und war hin und weg! Orientalisch aber nicht zuuuu schwer - glaube ich, das ist genau das Richtige für mich!

    Wollte mir, da er ja nicht soooo teuer ist, auch noch einen oder zwei andere holen, sehr wahrscheinlich aus der Invent your scent-Reihe (wenn man zwei nimmt, kriegt man sie ja reduziert )... Ich möchte etwas Warmes, Schnuckeliges für den Winter, vielleicht auch ein bisschen foody - kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? (Muss demnächst sowieso in den TBS meine All in one face base nachkaufen... ) Moschus mag ich allerdings nicht so gern, lieber Ambra - das dürfte euch schon ein paar Hinweise geben.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Magenta
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Nähe Tübingen/Stuttgart
    Beiträge
    29

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hallo Christiane1968

    ich finde auch die TBS-Düfte etwas Besonderes sind, v.a. zu den angenehmen Preisen.
    Die Vergünstigung bekommst Du übrigens nicht grundsätzlich, wenn Du 2 Düfte wählst. Die bekommst Du, wenn Du 2 der IYS-Düfte nimmst.
    Ja, Amorito ist ein ganz toller, unvergleichlicher Duft, wie ich finde.
    Altaro ist ein orientalischer Duft, der sehr eigenwillig ist. Sehr fruchtig und frisch riecht Citrella, der duftet nach Grapefruit. Ist übrigens sehr gut mit Amorito zu kombinieren. Der Duft in der orangen Flasche (....grübel-grübel, wie heißt der noch....?)ist auch noch fruchtig, der riecht v.a. nach Birne und Banane. Wenn Du da nicht fündig wirst, kannst Du dich auch mal an die Parümöle für die Haut "ranschnuppern". Sind auch interessante dabei. Am besten solltest Du sie auf der Haut testen, dort entfalten sich ganz besonders diese nochmal anders. Also, nix wie hin!!
    Jetzt hab ich aber selber Lust reinzuschnuppern.
    Ganz viel Spass beim Austesten
    Magenta

  22. #62
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Die Vergünstigung bekommst Du übrigens nicht grundsätzlich, wenn Du 2 Düfte wählst. Die bekommst Du, wenn Du 2 der IYS-Düfte nimmst.
    Hab' ich auch schon gemerkt ; hatte mich nur wohl nicht richtig ausgedrückt in meinem Posting.

    War übrigens heute im Bodyshop und für's erste sind es der Neroli Jasmin und der Amorito geworden; werden aber bestimmt nicht die einzigen bleiben, denn diese Düfte sind wuuuuuunderschön (und ebenso die Preise).

    Bin richtig froh über den Amorito - habe ja schon einen Schokiduft von YR, der so in Richtung Bitterschokolade geht, und der Amorito riecht eher nach Milchschokolade, finde ich...

    Altaro von den IYS-Düften hatte ich auch erst geschnuppert, finde aber nicht, dass er so meins ist

    Der IYS-Duft in dem orangen Flacon heißt übrigens Aztique; habe ich auch geschnuppert und wird bestimmt auch bald ein Haus- und Handtaschengenosse werden.

    Ansonsten interessiert mich von den anderen Düften noch der Vanille - da wird es bestimmt die größere Flasche (die ich übrigens auch von dem Neroli genommen hätte, wenn vorhanden ). Und der White Musk, aber den hab' ich heute nicht so recht wahrgenommen; hatte vorher schon an zig anderen Sachen geschnuppert und dann roch ich nachher gar nix mehr. Aber er interessiert mich, weil er schön dezent sein soll, wie einige hier geschrieben haben.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Magenta
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Nähe Tübingen/Stuttgart
    Beiträge
    29

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    "Aztique", das fiel mir heute Nacht auch ein! Ja, die Düfte, die Du gewählt hast, finde ich auch sehr schön. Das sind auch die etwas länger anhaltenden.

    Viel Freude mit Deinen schönen Düften wünscht Dir
    Magenta

  24. #64
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Kann mir jemand hier vielleicht mal etwas über die Parfümöle von TBS schreiben und hat vielleicht schon welche getestet? Duften die wesentlich stärker als die EdTs ( hab nämlich noch nie Parfümöle benutzt). Welche Duftrichtungen sind zu empfehlen? Zum Beispiel suche ich etwas, das wie frisch gebügelte Wäsche duftet, gibt es sowas da?

    Habe heute übrigens mal den Amorito getestet, wie er sich so auf der Haut entwickelt, und bei mir rieche ich hauptsächlich Schoki und Vanille (letzteres aber nicht gerade süß, sondern schön warm-holzig-angenehm ). Ein richtig schöner Kuschel- und Wohlfühlduft.

  25. #65
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Habe gestern noch mal den Amoritoduft geschnuppert. Also diesmal hat er mir gefallen. Sehr lecker...

  26. #66
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe die IYS Düfte in Minigröße also alle in einer Box die kann ich mischen je nach Lust und Laune das macht Spaß Ich werde evtl. den ein oder anderen "in Groß" kaufen
    Die Duftöle finde ich auch äußerst interessant Da finde ich den Neroli Jasmin sehr schön
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich mochte früher Oceanus sehr gerne, mittlerweile find ich es zu frisch.

    Ich besitze noch die Parfümöle von Moonflower und Tea Rose. Die sind echt toll. Moonflower benutz ich momentan total oft.
    you treat me like a princess and i start to feel like it





    Haartyp 3afii

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Body Shop hat viele neue Düfte zB Lotus....

  29. #69
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    , supreme! Habe ich auch schon vor ein paar Tagen im Shopping-Thread von geschrieben, dann aber vergessen, es hier auch reinzuschreiben .

    Den Lotus habe ich schon bei unserem TBS in Bochum geschnuppert und er riecht auch sehr schön, aber ich bin noch am , ob ich ihn mir anschaffen soll, weil er eben nur aus Lotus besteht und wegen des einzelnen Bestandteils wahrscheinlich auch schnell verfliegen wird.

    Die Verkäuferin sagte mir auch, dass bei den Invent your Scent-Düften drei (darunter Citrella) aus dem Programm genommen werden und dafür drei neue Düfte (darunter ein Citrus- und Beerenduft) reingenommen werden sollen; Amorito (den Schokiduft) soll es aber weiter geben. Hast du bei den IYS-Düften schon etwas Neues gesichtet und kannst du vielleicht berichten, oder gibt es irgendwo im Internet vielleicht Hinweise?

  30. #70
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    also die genannten Düfte ha ich schon gesehen

    raus fliegt u.a. der altaro duft (weihrauch), weil mir das aufgefallen ist (den hab ich ja)

    und ich meine auch, ein grüner

  31. #71
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hallo!

    Ich überlege auch, ob ich mir den Lotus Petal holen soll. Der riecht so schön zart nach frisch geduscht, finde ich. Und so schnell verfliegt er gar nicht, finde ich. Hab ihn auf den Handrücken gesprüht und er hat schon zweimal Händewaschen überlebt. Ich glaub, wenn ich mir das EdT hole, dann wandern auch noch BL und DG ins Körbchen.
    Curiosity kills the cat.

  32. #72
    supreme
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    raus fliegen:

    altaro, citrella, minteva, beleaf, zinzibar,altaro

    jedenfalls laut

    http://www.thebodyshop.com/bodyshop/...ority&start=13

  33. #73
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe heute an Lotus gerochen, nee nee, das ist nix für mich, riecht mir viel zu seifig und blumig und waschmittelig.
    Bei unserem TBS gab's heute noch alle von Invent your Scent, außer Citrella
    Und neue Duschgelsorten gab es, eins mit leckerem Pina Colada Duft, aber im Moment hab ich echt keine Lust so viel für DG auszugeben.

  34. #74
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Altaro und Minteva hab ich mir vor Weihnachten für je 7 Euro (gut, 6,30 mit der komischen Clubkarte da) mitgenommen, Beleaf möcht ich eigentich auch noch...mal schauen.

  35. #75
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab mir gestern das Pfirsich Körperspray zugelegt.
    Riecht
    Vielleicht hole ich mir noch die BL dazu.

    Wollte gestern übrigens mal an dem Amorito riechen, aber die hatten gar nichts da, nicht mal nen Tester
    Curiosity kills the cat.

  36. #76
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Am liebsten mag ich White Musk, den Duft finde ich einfach gut. Ich hatte mir mal voller Begeisterung den Schimmerpuder gekauft, aber nur zweimal benutzt.
    Der Papaya-Duft ist auch nicht schlecht, den hatte ich mal als Body Butter für den Körper und die Lippen *lecker*

  37. #77
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Also Zinzibar fliegt auch raus so wies aussieht, drum hab ich ihn mir heut mitgenommen...für 4,50.

  38. #78
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Der neue Limitierte MTV-Duft

    Rougeberry

    http://www.cosmoty.de/news/1375/

    Der fixt mich ja total an

    Anziehungskraft: Kopfnoten von Himbeere, Mandarine und Apfel, Herznoten von Heliotrop, Rose, Veilchen und Pfirsich sowie Basisnoten aus Moschus, Amber, Zedernholz, Sandelholz, Vanille und gebrannter Mandel machen diesen Duft zu einem unverwechselbaren, pulsierenden Erlebnis

  39. #79
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Die Zusammenstellung hört sich ja und lecker an - . Da werde ich auf jeden Fall Ausschau nach halten - den Amorito aus der Reihe habe ich ja auch schon, und ich Foody-Düfte. Amorito mag ich sogar lieber als den Amour de Cacao aus der CSP-Reihe; hatte damals auf der Suche nach einem zusätzlichen Schoki-Duft diese beiden geschnuppert und mich dann für den Amorito entschieden, der fliegt auch gottseidank nicht raus aus dem Sortiment.

    Werde hier berichten, wenn ich den Rougeberry getestet habe.

  40. #80
    Tonita
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Oh, das klingt interessant, nur den Apfel in der Kopfnote will ich nicht Vllt kann man den ja mit Amorito kombinieren...

    Auf der Seite steht auch noch was von "Zestini", der klingt aber uninteressant. Ich frag mich nur, warum nicht mehr Düfte kommen, nur 2 neue ist doch doof!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.