Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Ente Luvos Heilerde

Hallo Ihr Lieben BJ
    Kennt Jemand die Heilerde von Luvos?
    Ich habe gerade von einer Freundin davon gehört, die hat auch wie ich ganz schlimme Haut und die ist definitiv besser geworden.
    Sie meint sie macht 3 mal die Woche eine Maske mit Luvos Heilerde Hautfein2.
    Habe sie mir Heute im Rossmann gekauft und hab sie gerade im Gesicht
    Sieht zwar zum Schreien aus aber wenns hilft?
    Die soll auch laut Packung noch für viele andere Dinge gut sein, aber mir gehts gerade ums Gesicht.

Freue mich über eure Berichte
    *Sunshine*

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Luvos Heilerde

Huhu
    Ich habe die Heilerde von Luvos auch im Bad stehen. Habe sie früher immer als Gesichtsmaske verwendet, aber ich hatte das Gefühl, dass ich davon mehr Pickel bekam. Könnte evtl. daran liegen, dass die Heilerde die Entzündungsherde an die Oberfläche befördert. Jetzt benutze ich sie nur noch, wenn ich Muskelverspannungen oder irgendwelche Hautausschläge am Körper habe. Außerdem gebe ich immer etwas Heilerde in mein Badewasser, dort macht sie sich sehr gut.

SweetClover
    Besucher

Ich nehme die von Bullrichs, ist billiger

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich nehme die von Bullrichs, ist billiger
    Ich auch! Ich mache damit 1-2x pro Woche eine Maske und finde, dass sie meiner Haut sehr gut tut. Ganz toll finde ich, dass man die Heilerde mit sooo vielen Sachen mischen kann. Meistens nehme ich GW, Joghurt oder Honig, aber man kann auch Öl, Zinkpaste oder Niveacreme nehmen. Die Möglichkeiten sind da wirklich fast unbegrenzt.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ich benutze auch die Luvos Heilerde und muss sagen ich finde sie einfach spitze....würde sie nie mehr hergeben
    Bei mir hilft sie super gegen Unreinheiten. Mache je nach bedarf 2-3 mal die Woche eine Maske oder lass in ganz schlimmen fällen auf einzelnen Stellen über Nacht einwirken. Ich mische sie meistens mit Wasser oder Kamillentee oder mach einfach ein Peeling mit der nassen Erde
    Ich kann sie echt empfehlen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

die Heilerde funktioniert wirklich super bei unreiner Haut und vielen anderen Dingen. Mische sie mit Joghurt und Manukahonig. Während ich bade lasse ich die Maske drauf und wasche sie mir dann ab. Sieht zwar wirklich komisch aus, aber beim baden beobachtet mich ja niemand.
    Darf ich das hier laut sagen (?) - wenn bei den Pferdies die Beine dick sind, dann machen wir daraus auch Umschläge - hilft super!

Habe auch schon die Anti-Aging Maske von Luvos probiert (die haben auch eine kleine Kosmetiklinie). Ist auch gut, braucht man dann nicht mehr anmischen - wenn es mal schnell gehen soll.

Liebe Grüße
    Stephi

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Zusammen,

kürzlich las ich ein kleines älteres Buch "Heilen ist einfach". Es befasst sich ausschließlich mit Heilerde als Heilungsweg (was ich nicht teile, es gibt immer mehrere Wege) und beschreibt sämtliche Anwendungsmöglichkeiten.

Da ich Rosacea habe, hab ich Luvos angeschrieben, ob ich in dem Bereich auch Heilerdemasken machen kann. Antwort:
    Sie können die Heilerde auch zur Behandlung von Rosacea verwenden. Hierzu sollten Sie die Maske trocknen lassen, allerdings anschließend nicht abrubbeln, sondern die getrocknete Heilerde feucht entfernen. Danach sollten Sie Ihre Haut wieder mit Feuchtigkeit verwöhnen.

Ich benutze zur Zeit die von Bullrichs (gab grad keine andere), 2x die Woche für Stirn und Kinn, die Haut ist danach noch ein bißchen gerötet, das ist aber laut Buch normal, weil ja die Durchblutung gefördert wurde. Und es beruhigt sich wieder. Insgesamt sieht die Haut inzwischen ruhiger und geklärter aus. Wangen und Nase hab ich noch nicht probiert ...

Liebe Grüße
    pur
    Geändert von pur (02.03.2009 um 12:50 Uhr)