Ja, ich weiß: hier ist eher die Langhaarfraktion vertreten..., die stolz auf ihre üppige Mähne ist: meine Haare sind nicht annähernd mit einer dichten Pracht zu vergleichen, sondern eher mit einem müden Rattenschwänzchen
![]()
(ja, man muss jedes Haar mit der Lupe suchen).
Die Konseqenz:schnipp-schnapp-Haare ab!Aber welche Frisur? Was haltet ihr von dem neuen Schnitt der Blonden aus der Klumschen Show? Zu stylish? Zu unweiblich? Oder würdet ihr einem klassischenBob den Vorrang geben?
Gebt mir Licht im Frisurendschungel...![]()
Liebe Grüße Bündchen

haengt ja auch von gesichtsform und typ ab.
hier im forum schwirrt auch irgendwo die adresse von einem link rum, wo du frisuren probieren kannst.
, ein perfekter 80er-Jahre Ken-Verschnitt.
...vielleicht poste ich euch das Bild auch mal mit meinem Gesicht dazu........
Liebe Grüße schickt mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
...es ist eine "so wie sie fällt fällt sie gut und wenn ich in einen Sturm gerate umso besser"-Frisur
liebe Grüße schickt mausmonroe.
"kein aktives Konto gefunden" ....müsste dafür wohl extra was bei eplus einrichten........... bevor ich am Ende also eine Waschmaschine kaufe
lass ich weitere Unternehmungen besser sein und das Foto kommt dann mit dem Kabel...
Liebe Grüße, mausmonroe.