lucky, herzlichen Dank für diesen höchst informativen Beitrag. Das ist ja wirklich ein Ding... Dabei wurde doch auch in jeder Sendung betont, um wie viele € mehr die BS in England verkauft werden
- man hatte ja fast das Gefühl, die Schuhe bei HSE geschenkt zu bekommen.
Allerdings tut's mir um die Schuhe als solche schon sehr leid, ich trage sie tagtäglich und bin ganz happy hiermit. Vielleicht nehme ich das nun zum Anlass, mir noch ein Paar zu bestellen
Tweety, SB macht nun Kosmetik?Besser nicht
, da kann ja nichts Gutes bei rumkommen
![]()

, herzlichen Dank für diesen höchst informativen Beitrag. Das ist ja wirklich ein Ding... Dabei wurde doch auch in jeder Sendung betont, um wie viele € mehr die BS in England verkauft werden
- man hatte ja fast das Gefühl, die Schuhe bei HSE geschenkt zu bekommen.
Besser nicht
, da kann ja nichts Gutes bei rumkommen

. Die Kosmetiklinie von SB bietet ja nun Fuß-, Hand- und sonstige Körperpflegeprodukte an, nur gut, dass sie nicht plötzlich mit Parfum oder einer Gesichtspflegelinie aufwartet. So passt es wenigstens (noch) zum Thema
, hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert. Sehe es wie Wilma, so ein Gerangel um den Namen, wenn man - wie du schreibst - jahrelang verheiratet ist, gemeinsame Kinder hat etc.. Warum sollte sie dann nicht den Namen weiter "verwenden"? Wie gesagt, ich kenne die Hintergründe nicht... Und stimmt total, ich fände es auch komisch, wenn Mirjam Asam den Namen Asam nicht mehr für geschäftliche Zwecke verwenden dürfte.
Wird es dann womöglich in Zukunft keine neuen BS mehr geben? Rosa

. Jetzt muss ich nur noch ein farblich passendes aussuchen...
FraLe
und sind soeben wie von Zauberhand in den Warenkorb gehüpft
Absolut! Völlig von alleine 

, herzlichen Dank für deinen Informationsnachschub
Lucie, ich glaube, der Vermerk mit den Lieferzeiten ist langsam Schnee von gestern, wahrscheinlich ist die HP noch nicht geändert worden. Meine Bestellungen der letzten Zeit waren innerhalb von 3, 4 Tagen bei mir. Demnächst laufen wir alle wie Paulchen durch die Gegend
- ein Treffen der BJ's irgendwo in Deutschland. Erkennungszeichen: Rosafarbene BS
und wissen.