Meine Murano Kette hat schon den Rückweg angetreten.Sieht zwar ansich gut aus aber...paßt nicht zu mirsieht irgendwie "kitschig" "billig" aus
Meine Murano Kette hat schon den Rückweg angetreten.Sieht zwar ansich gut aus aber...paßt nicht zu mirsieht irgendwie "kitschig" "billig" aus
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich stoplpere beim Hasen immer mal wieder über die "echten" Muschelkernperlen von Frau Pf. Also diese Preise, selbst angeblich reduziert sind ja jenseits von Gut und Böse.![]()
Das ist und bleibt in meinen Augen Modeschmuck.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hat jemand mitbekommen ob es eine Verabschiedung von David Sigal bei HSE gab? Er war ja doch einige Jahre dort.
Jetzt wechselt er zu QVC (Premiere ist am 25 Mai) In England ist er ja schon damals bei QVC gewesen.
Liebe Grüße von Rose
ich bin soeben über diesen Ring http://www.qvc.de/Cocktail-Ring-Mond...N-_-3-_-647535 "gestolpert". Ich hatte ihn einmal life gesehen und seitdem war ich angefixt
. Zu dem Outletpreis konnte ich nun nicht widerstehen.... Hat hier vielleicht jemand den Ring schon?
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Der Ring ist schon eine Weile so günstig zu haben u. deswegen hab ich ihn
jetzt bereits eine Weile hier und bin sehr angetan. Auch der Stein ist sehr
schön u. adularisiert wundeerbar. Kann den Ring echt empfehlen.
HG von Saba
Ich muss hier über La Luna schimpfenIm Winter hatte ich von denen den schönen Mondsteinring, der halb mit Silber bedeckt war, so dass er wirklich wie ein Mond ausgesehen hat. Ganz tolles Design. Und dann ist mir beim zweiten Tragen der Stein rausgeflogen
Gestern hatte ich zu dem Shamrock Set von Ricarda die neuen rotgoldenen Hängeohrringe dran, die habe ich gerade seit zwei Wochen und gestern zum ersten Mal getragen. Als ich sie gestern abend ausziehen wollte, der SchockDer eine Bergkristall war weg
Das gibt gleich morgen einen Anruf beim
, der kann sich sein La Luna Zeugs sonst wo hin tun, ich kaufe von der Linie NIX mehr
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil für den Trost....genauso sehe ich das auch! Gut, die Ohrhänger waren massivst reduziert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u24351753.html, jetzt kosten sie wieder 90 Euro anstatt 60, für die ich sie bestellt habe, aber das ist immer noch ein zu hoher Preis, wenn nach einmal Tragen schon ein Stein fehlt
Bei der Gelegenheit auch noch was zu Sogni d´Oro....da hatte ich mir neulich auch einen der schönen reduzierten Ringe bestellt, diesen hier http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u19152398.html und als er kam, hat man genau gesehen, dass der Stein geklebt warIn der Fassung, um den Stein herum, hat es so verdächtig geglitzert und es war auch ein bisschen Klebstoff am Stein drauf .....
Ich vermute dass es eine Retoure war, wo bei jemandem der Stein aus der Fassung gefallen ist und da hat die Retourenabteilung mit UHU gearbeitet
Jedenfalls bin ich im Moment auf denSchmuck aus Idar Oberstein ganz schlecht zu sprechen
![]()
Mensch, Bienchen, da hast du ja richtig Schmuck-Pech in letzter Zeit. Ich finde, bei dem Tamtam, dass die Idar-Obersteiner um ihr heiliges "Made in Germany" machen, sind deine Erfahrungen doppelt peinlich. Wenn das Qualität "Made in Germany" ist, ja dann gute Nacht, deutsche "Wertarbeit"
. Bin gespannt, wie der Hase auf deine Reklamation reagiert.
Ich habe die Ohrhänger reklamiert. Die Dame von der Kundenbetreuung war ganz zerknirscht. Sie wollte sie mir nochmal schicken, aber ich habe abgelehnt.
Ich trage doch keine Ohrhänger, wo ich alle Minuten prüfen muss, ob der Stein noch dran ist! Und nachdem ich das bei dem einen Ring schon so hatte (bei erster Lieferung lag der Stein lose im Päckchen, bei der zweiten flog er mir beim ersten Tragen entgegen......) bin ich nicht überzeugt, dass der Ersatz-Ohrhänger wirklich gut verarbeitet ist!
Schade, schade. So macht sich Kerstin Michaelsen keine Freunde![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe viele La Luna Sachen, die ich vor mehreren Jahren bestellt habe. Da habe ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Allerdings halten mich solche Erfahrungen auch von Neukäufen ab.
Ab 25.05. gibt es David Sigal beim![]()
Sorry, wenn es schon evtl. gepostet wurde
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wie gefällt euch die Howlith-Kette von JW, das morgige AdS ? Ich finde sie in weißund ein passendes Armband gibts auch, so ein Set finde ich immer sehr edel.
Heute kam das QVC Perlfekt TAG von letzter Woche 68294578. So von der Optik finde ich die Kette sehr schön, aber die Goldelemente scheinen mir extrem dünn zu sein. Ich habe die Befürchtung, dass mir das Kettchen ganz schnell reisst oder einknickt. Der Preis ist schon gut, aber halten sollte e nun auch denn sooooooo billig ist es nun auch wieder nicht.
Hat von euch noch jemand bestellt? Was meint ihr?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das finde ich zu viel, wenn Du mich fragst....es sind nur ein Paar Perlen dabei und der Rest ist dünnes Gold. Ich habe mal eine Perlenkette von Perlfekt gekauft, da war die ganze Kette nur 399 Euro teuer....klar, es sind keine runden Perlen, aber immerhin über 40 Stück......Gold ist zwar teuer, aber MIR wäre der Preis zu hoch.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hier ist ja überhaupt nichts meht los!
Schaut mal was ich Schönes entedeckt habe. (die Seite war übrigens eine Empfehlung von "Brigitte")
-> Ohrringe
Sind die nicht wunderschön? Aber ich habe gestern mal meine Schmuckbestände gesichtet und umgeräumt. Eigentlich darf ich überhaupt nichts mehr kaufen....![]()
Heute ist die Pfeffinger Trend Muschelkern-Linie von der Tochter auf Sendung. Wollte mir zuerst den Anhänger mit dem Seestern und der Muschel an dem schwarzen Band bestellen, ist mir aber zu groß und hab dann die Fischohrringe bestellt und die mit dem Wal![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab grade erst die ganzen Tiermotive in der Pfeffinger-Kollektion entdeckt - die gefallen mit größtenteils sehr gut. Aber selbst die reduzierten Preise find ich ein bißchen happig - sind ja immer "nur" Muschelkernperlen. Man bezahlt halt in erster Linie das Design. (bei dergibts ne echte Tahitiperle in Gold für irgenwas um 40 Euro.....)
Hab gerade geschaut, dieses Perla di Mare ist aber ungefähr in derselben Preisklasse. Kann schon sein, dass man das Design bezahlt, aber das Design ist auch irre schön.
Hast Du gesehen, dass es auch eine Silberlinie ohne Muschelkern gibt? Da gab es auch mal Tiermotive.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich versteh grundsätzlich nicht, dass diese Muschelkern-Sachen so teuer verkauft werden. Für das gleiche Geld (oder weniger) bekommst du auf jeden Fall echte Süßwasserperlen. Aber die sind dann leider meist nicht so schön gestaltet, tja, wir bezahlen halt schon hauptsächlich das Design.
Meine Ohrringe sind gekommen, ich behalte die Fische, die Wale sind auch wunderschön, aber für mich sind die Perlen zu groß und zu schwer. Mir zieht das an den Ohren und es passt auch nicht zu meinem Gesicht.
LG Zauberwald
Hast du den Fisch mit schwarzer oder weißer Perle?
Ich hab den mit der weißen Perle und überlege, ob ich den anderen nicht nachbestelle, aber ich kann online keine Auswahl treffen. Irgendwas stimmt mit der Webseite nicht.
LG Zauberwald
Ich find die Pfeffinger-Sachen super schön gearbeitet, aber oft für mich zu groß.
Ich hab meine Schlankstütz Capris zurückgeschickt und von Sarah die Echse und den Tintenfisch, weil ich dieses jetzt doch schöner finde.
LG Zauberwald
Schön ist sie, aber ich find die Kette zu dick und irgendwie ist sie auch recht groß. Ich hab mich entschieden und sie schon eingepackt. Alles geht ja auch nicht.
LG Zauberwald
Weiß jemand zufällig, ob der Froschring schon mal reduziert war? Finde den jetzigen Preis echt heftig. Wenn der schon mal red. war, habe ich die Hoffnung, dass es ihn wieder mal günstiger gibt.
Sternschnuppe, die blauen Ohrringe sind ausverkauft. Spar ich GeldWeiß gibt es noch auf Warteliste, aber die habe ich ja schon
Catwoman, leider weiß ich das nicht.
LG Zauberwald
Schade, hab jetzt lange nicht mehr geschaut - muss ab und zu auch ein bißchen arbeiten....., na ja, Geld gespart. Auf Warteliste bestell ich nix, noch mal VK ist mir zu teuer.
Der Froschring war schon für 100 Euro oder so zu haben, ich würde da mal warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu diesem Preis so bald ausverkauft ist.
Dieser Anhänger http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...tTabNavigation ist absolut empfehlenswert. Ein Riesenteil und sieht total super aus, wenn man auf kühle Eleganz steht.
Ich habe eine neue Schmucklinie aufgetan: Marianne Hartl bei QVC. Genau mein Ding. Die Ketten haben mir schon lange gefallen, aber normalerweise sind die ätzend teuer. Ausserdem, wer kauft schon Schmuck von Marianne&Michael?
So, jetzt waren aber am Samstag ein paar günstigere Teilchen dabei, für weit unter 100 Euro und so musste ich einfach probieren
Tja, und was soll ich sagen?Wunderschöne Edelsteine, wunderbare tragbare moderne Designs. Also beim nächsten Schnäppchen bin ich dabei
![]()