Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 519 von 519 ErsteErste ... 19419469499509517518519
Ergebnis 20.721 bis 20.726
    Experte Avatar von golightly

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Juckreiz in Verbindung mit Schuppen, wahrscheinlich weil meine Haut so trocken ist - das kenne ich leider auch. Deshalb versuche ich, so wenig wie möglich Shampoo zu benutzen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ja, genauso sehe ich das auch. Meine Kopfhaut ist eher trocken und braucht keine Keulen.

Vielen lieben Dank! Wir sind sehr glücklich und freuen uns so sehr auf unser kleines Mädchen (erstes Kind).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Kaninchen

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    golightly, da hast du dir schöne Seifen herausgesucht. Ich hätte ja schon Probleme, mich auf nur 4 Seifen zu beschränken.

Ich habe immer mehrere angewaschene Seifen im Bad liegen. Am Waschbecken befinden sich 2 Luffaablagen mit insgesamt 4 Seifen und dann liegen auf eineer Travertinablage 3 Haarseifen und 4 Duftseifen. Es schadet den Seifen ja nicht und ich brauche meine Abwechslung
    Manchmal schneide ich mir auch nur eine Hälfte der Seife ab und lege das Stück ins Bad.
    Mir geht es genauso, ich kann mich nie auf eine Seife beschränken, momentan habe ich die Aladin und die Hear the Silence in Benutzung, ach ja die Morgentau ist auch schon halb weg.
    Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung Markt ein Bericht über Seife, vielleicht will es ja jemand anschauen.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso, ich kann mich nie auf eine Seife beschränken, momentan habe ich die Aladin und die Hear the Silence in Benutzung, ach ja die Morgentau ist auch schon halb weg.
    Heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf NDR in der Sendung Markt ein Bericht über Seife, vielleicht will es ja jemand anschauen.
    Danke für den Tipp. Das werde ich mir anschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich danke auch und werde mir den Bericht mal anschauen.

Seifenjunkie Avatar von Igittchen

War ja nur kurz, das Filmchen. Schade, lauter Anfängerinnen Beim Haarewaschen hab ich bei keiner vernünftigen Schaum gesehen - so kann das ja auch nicht wirklich was werden Und keine Naturseifen, mal ab von der Aleppo.
    Viele Grüße vom Igittchen

Experte Avatar von Kaninchen

Der Bericht war jetzt nicht wirklich informativ, dafür hat mir der Bericht über die ganzen Zusatzstoffe im Brot gut gefallen