Meine Seifen haben auch endlich den Weg zu mir gefunden.An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an die lieben Latermanns
(und einan die Post)
Die Nimue wird verschenkt und deswegen auch unbeschnuppert in den Schrank wandern.
Die Arielle riecht so, wie ich sie in Erinnerung hatte: nach Strand und Meer und nur ein ganz kleines bisschen zitronig, gefällt mir gut. Wenn ich schon nicht ans Meer kann, dann hol`ich mir den Meerduft ins Bad
Wonach die Shimyra duftet kann ich gar nicht sagen, aber der Duft gefällt mir, (aber wahrscheinlich nach dem Myrrheöl). hanföl, Schwarzkümmelöl, Arganöl, Meersalz und Rügener Heilkreide klingen sehr verlockend und ich freu mich auf das Anduschen.
Und dazu gab es eine rosenförmige Hello Darkness. Die hatte ich schon öfters auf dem Wunschzettel, aber dann immer zugunsten einer anderen weg gelassen und nun kann ich sie doch testen. Auch hier: Vielen Dank!!
Die drei Seifen werde ich schon mal im Bad plazieren, um sie zumindest alle mal antesten zu können.

An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an die lieben Latermanns 
an die Post)

Mähnenschaf du hast mir den Abend versüßt. Das ist einfach genial

und habe jetzt immer noch keine Seifen
.

Vielleicht wirds ja noch besser beim Anwaschen 

Ich habe die Cassandra und die Christmas by fire als Goodies bekommen - vielen, vielen Dank dafür! Bin ganz hin und weg. Ich habe übrigens auch festgestellt, dass manche neue Seifen flacher und dafür größer sind als andere. Man kann sie besser in der Mitte durchschneiden als größere blockförmige Seifen, finde ich. Die Graziella gefällt mir sehr gut, blumig-pudrig im Duft. Die anderen habe ich noch nicht alle aus ihrer Hülle ausgepackt.
Ich hoffe mal, dass ich in einiger Zeit auch wieder die bedufteten Seifen benutzen kann.

, das kenne ich auch. Bei mir fängt es immer dann zu jucken an, wenn nicht genug Luft an die Kopfhaut kommt. Da könnte ich manchmal die Wände hochgehen. Allerdings ist eine Kurzhaarfrisur auch keine Alternative für mich
Danke liebe Latermanns, auch für den schnellen Versand 
, aber falls sie dieses Jahr nicht wieder kommt..., bunkere ich lieber noch etwas
Die waren immer so toll!
.
Solange dein Päckchen angekommen ist!
. sie duften allesamt sehr gut!
und mein goodie elfenmorgen passt mit lavendel und vanille genau in mein duftschema

fand und jetzt gehört es bei mir zum waschen dazu^^
siehe Sig