Violet, da wünsche ich dir eine schnelle Abheilung, damit du auch die bedufteten Schätze genießen kannst.
Ich kämpfe auch noch mit meinen Händen, seit dem letzten Winter geht die Neuro nicht so richtig weg. Aber solange ich mich nicht in einen absolut sterilen und stressfreien Glaskasten setze, wird sich daran sicher nix ändern.

Obwohl sich meine Stellen schon gebessert haben (im März zur Prüfungszeit war ein Finger richtig offen), sieht man immer noch auf dem Handrücken, dass die Haut nicht gesund ist. Es juckt noch ab und zu, vorzugsweise am Abend und hier und da ist nochmal ein Bläschen.
, wie auch bei meiner Tochter
, geht es ihr gut, geht es ihrer haut auch gut .....

und klappt auch für die haare 
..
da kaum Duft und Schaum, aber ich finde auch es "strafft" irgendwie ..vlt durch das Salz..jedenfalls gerade an den Beinen mag ich das total gerne
.
Vaio,
.. die hab ich direkt hier unten gelassen weil das so eine tolle Pflegebombe ist ..die wird hier meine Hände verwöhnen ( die sind wohl noch empfindlicher als mein GEsicht
) ... denn mit der hohen Überfettung, den wertvollen Ölen und Meersalz ist sie genau richtig dafür ! Ich mag diese Seife total gerne, danke schön dafür
... und die duftet .. sahnig süß mit leicht orientalischem Einschlag, man erschnuppert Gewürze und eine ganz leichte Note von Räucherwerk mein ich teils.. sehr runder Duft , sehr üppig und sehr sehr angenehm 
.. Leute man riecht das Sesamöl heraus
.. ja und da konnte ich gar nicht aufhören zu schäumen
weil sie unheimlich viel Schaum abgibt
das Sesam Krokant ist der Hammer
ist so langweilig ... und lange nicht so pflegend wie die Green Lagoon z Bsp
ihr wart schneller - alles ausverkauft.
.. klappt das Gold noch im Gesicht ?
.. die Prince of Persia ist nur noch ein ganz kleines Scheibchen