das versteh ich absolutwobei ich die Sunshine noch ein bisschen lieblicher und runder im Abgang finde - oh mann, ich hoffe, Du verstehst mich, das war nämlich, was mich am exotischen früchtchen ein bisschen gestört hat, dass sie so "rauh" im abgang war
oh mann, da meint man doch, wir wärenoder würde über weinsorten diskutieren
ich stell mir die sunshine irgendwie ein bisschen vor die das jil sander "sun"...
danke @ liora & shea für die duftbeschreibung![]()

, das war nämlich, was mich am exotischen früchtchen ein bisschen gestört hat, dass sie so "rauh" im abgang war
oder würde über weinsorten diskutieren 

rauh im Abgang
Also, ich hab jetzt noch mal meinen Rüssel über die Sunshine gehalten, also für mich riecht sie weich, warm, pudrig, fruchtig, frisch, süß und nach Sommer.
Ich
sie. Kann gar nicht sagen, welche meine Lieblingsseifen ist, obwohl ist z.Zt. 3 gleichzeitig in Benutzung habe.
)

Aber die Seifen mit Parfümöl haben im Gesicht auch gefunzt, nur hab ich einmal zu viel Schaum eingeatmet, das war nicht so dolle
Auf der anderen Seite finde ich es total gut, weil man dann nämlich gezwungen ist alles richtig runterzuwaschen, bin ja manchmal eher so der Schnell-schnell-Typ
und *flüster* bei mir brennt die ein oder andere Seife (z.B. die Banana in Heaven) auch Untenrum ein bissel
und auch füs Gesicht probieren. Die Aloe Vera brennt bei mir gar nicht im Gesicht. Und auch im Intimbereich habe ich keine Probleme auch mit anderen Seifen nicht. Da bist Du ja wohl sehr empfindlich

Also 
, na dann kannst Du ja nach und nach berichten, wenn Du sie in Verwendung hast. Die Elfentraum kenne ich auch... die Farbe ist herrlich, finde ich 
Hab Tai Pan dazu bekommen!! Danke

), Frühlingserwachen, Sheherazade, Sweet Almond und Amazonien. Die duften auch sehr schön, aber für meinen persönlichen Geschmack etwas zu süß und heftig.
bitte bitte!), wieder bestellen werde, ist sicher. Die Qualität der Seifen ist einfach spitze. Nächstes mal werd ich mich nur dufttechnisch vorher etwas von euch beraten lassen.
und zwar mit der Spätsommertraum. Die habe ich dann natürlich zum Trocknen in der Seifenschale liegen lassen. Als ich nun zurück war und in mein Bad kam wurde ich von einem so feinem Duft