Dein Beautyprofil liest sich ein bissi so wie meine Haut auch ist Cateline, dann lass ich das mal lieber, besser isses immer auf ÄÖ zu verzichten, wenn man neuro bzw die Ansaätze dazu hat
ich kenne nur Honigkind Cateline, Honeypie hatte ich mal, habs aber nicht am Haar getestet, wird bei kurzen haaren wie du sie auch hast nicht viel Unterschied machen denke ich.

Da sind gemahlene Lavendelblüten drin
und wieso habe ich die immer übersehen? 

, ich find Seifen mit Hanföl auch irgendwie am angenehmsten für meine Haut...der Geruch ist mir ein wenig zu intensiv,auf jeden Fall sehr Patchouli-mäßig,dunkel und schwer.
... oh jaa.. Blue Belle ist toll ! Die wollte ich auch mal im Gesicht nehmen und hab mich nicht getraut
.. wenn meine Haut sich wieder eingekriegt hat hol ich das vielleicht nach
.. der Duft aber ist im Haar toll
.

Den Wasserkocher etc. muss man alle zwei Wochen entkalken, sonst bildet sich eine dicke Kalkschicht am Boden, das geht ratzfatz. Ich hab's vor allem im Urlaub gemerkt, wenn ich an der Nordsee war. Dort haben meine Shampoos und Seifen plötzlich wie blöd geschäumt, während ich zuhause immer ewig rubbeln musste, um Schaum zu kriegen, und meinen Haaren/meiner Haut hat das weiche Wasser dort oben auch viel besser getan als das Kalkzeug hier. Aber was soll man machen.
Aber jetzt trau ich mir die gar nicht verwenden, weil sie sooo schön aussieht 

ich
... Neheri in Rosenform zum Beispiel
Na wenigstens bin ich damit nicht allein
... ist das so nicht viel schöner ? 

Das kenn ich noch vom spielen ganz früher.

weil meine Haut mir grade nichts an Fehlern verzeiht
dann hast du eben keine Seifenhaare.. solange du Seife sonst magst kannst du dich ja damit trösten