Danke!
Die Analyse wird von Avene gemacht. Von denen hab ich schon das Thermalspray recht lange in Gebrauch und für die Kinder etwas.
Mehr will ich auch von denen nicht haben!
Will ja nur wissen was für ein Hauttyp ich eigentlich habe.
Dachte immer Mischhaut, bin mir da aber mittlerweile gar nicht mehr sicher.
Naja, mal abwarten. Werde morgen mal berichten.

mal ist die Haut fein und weich und unempfindlich, mal ist sie schon irritiert wenn ich mit dem Handtuch bisschen fest abputze
 mal ist die Haut fein und weich und unempfindlich, mal ist sie schon irritiert wenn ich mit dem Handtuch bisschen fest abputze  je milder und konstanter ich reinige und pflege je besser ist, wenn ich was wechsele hab ich gleich
 je milder und konstanter ich reinige und pflege je besser ist, wenn ich was wechsele hab ich gleich  die Pest an der Backe...meine blöde Haut
 die Pest an der Backe...meine blöde Haut  
						 .
. Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

40 ist das neue 20 !!!
 40 ist das neue 20 !!!  

die Hautanalysen da haben bei mir zweimal nur ergeben dass ich dringend einmal das ganze Sortiment von Louis Widmer und das zweite Mal das ganze Sortiment von Vichy Normaderm brauche
 die Hautanalysen da haben bei mir zweimal nur ergeben dass ich dringend einmal das ganze Sortiment von Louis Widmer und das zweite Mal das ganze Sortiment von Vichy Normaderm brauche  um etliche Euros leichter und bald  darauf mit noch mehr Pickeln beladen bin ich dann durch die Gegend gestapft
 um etliche Euros leichter und bald  darauf mit noch mehr Pickeln beladen bin ich dann durch die Gegend gestapft  dass bei dir was anderes und vor allem dauerhaft helfendes rauskommt
 dass bei dir was anderes und vor allem dauerhaft helfendes rauskommt  Vichy Normaderm
 Vichy Normaderm  und für das Geld von einem Produkt bekommt man soo viele schöne Seifen
 und für das Geld von einem Produkt bekommt man soo viele schöne Seifen 
 ruh dich aus
 ruh dich aus  
   Aber  man ist ja lernfähig, selbst in unserem hohen Alter noch.
 Aber  man ist ja lernfähig, selbst in unserem hohen Alter noch.  so geht das hier aber mal nicht. Einfach mit Duschgel duschen.
 so geht das hier aber mal nicht. Einfach mit Duschgel duschen.  Müßte ich später ja mal nachschauen gehen.
 Müßte ich später ja mal nachschauen gehen.

Biene!
 Biene!  ... Honigbiene..find ich klasse wie sehr du dich auskennst und auch an deinem Wissen teilhaben lässt
 ... Honigbiene..find ich klasse wie sehr du dich auskennst und auch an deinem Wissen teilhaben lässt  auch wenn ich nun doch noch mal bei Mayenfelser stöbern werd
 auch wenn ich nun doch noch mal bei Mayenfelser stöbern werd  ich geh mal mit Novembernebel duschen
 ich geh mal mit Novembernebel duschen  Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen...
 Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen...  

danke schön für die Glückwünsche
 danke schön für die Glückwünsche  ...
 ... Denn dann kann ich das Tütchen offen lassen und immer nur so umknicken oben und die Original Banderole ist dennoch drum
 Denn dann kann ich das Tütchen offen lassen und immer nur so umknicken oben und die Original Banderole ist dennoch drum