wollte Meldung machen zu meinem Green-Lagoon-Haarwasch-Experiment:
Es hat geklappt, aber nicht besser oder schlechter als mit den Haarseifen (zuletzt Bohemian). Jedenfalls war es kein Desaster, wie ich es ganz zu Anfang mal mit der SoleMio erlebt habe.
Auf jeden Fall hat es den Vorteil - wie Deronda sagt - dass ich dann auf Reisen keine separate Haarseife mitnehmen brauche. Ich habe da immer Shampoo mitgenommen, weil ich mir sowieso schon komisch vorkam, mit einer Seifendose mit 2 verschiedenen Seifen drin.

wollte Meldung machen zu meinem Green-Lagoon-Haarwasch-Experiment:
, mit einer Seifendose mit 2 verschiedenen Seifen drin.

.
du hast nen prima Freund !! Ist der allen Ernstes für öftere kleinere Päckchen
mein Mann ist für gar keine Päckchen
kann noch so oft lesen dass es gut ist und alles..bei der Vorstellung mir Essig über den Kopf zu schütten gruselt sich mir
dat Lilie is bekloppt 

Keine Ursache!
Ich habe meine Green-Lagoon-Rose angexaschen! Und sie ist xirklich ein Traum. Ob sie mir fürs Gesicht taugt, muss sich noch zeigen, aber meine Haare ...
. Ganz xeich und glänzend und fluffig, ohne Condi und ohne Rinse spielend leicht kämmbar. Ich bin total verblüfft. Hoffentlich hält dieser Effekt an. Xenn sie trocken ist, xird das Seifchen xieder original verkorkt und xeggepackt. Bis sie im Shop zu haben ist, muss ich sie hüten xie meinen Augapfel und vor meinen "Ich-nehm-jetzt-irgendxas-zum-Duschen"-Barbaren in Sicherheit bringen.
Bitte berichte mal von getrockneten Haaren, ja?
, weil meine Haare 1. sehr lange zum Trocknen brauchen und zum 2. die Längen wesentlich schöner ausfallen, als der Haaransatz. Der wirkt doch klätschig.
Irgendwie nicht so viel anders als vor dem Waschen.
Für's Gesicht und für die Haare habe ich mir Seife gedanklich "abgeschminkt" ... und nun kommst du mit deinem Allrounder daher.
Wie duftet das Röschen eigentlich???
für deinen Bericht.
Ich brauche xohl nur einen halben Tropfen Öl ... egal, ich stecke gleich alles hoch.
) meine Seifen in Empfang nehmen dürfen. Die Freundin von meinem Schwager hatte sie am Freitag (wir waren bis heute weg)angenommen und hat sie mir heute gegeben.
hab den Namen vergessen
beste Haarseife aller Zeiten ! ) so gut gefällt, kommt sie bald in den Shop
muss aber noch ein weilchen reifen
Muss auch gestehen, ich hab den Kopp im Handwaschbecken gewaschen heut
also danke nochmal für den Tipp, wird probiert!

Deshalb jetzt mein neuer Hoffnungsschimmer: KaffeeSEIFE...
- hab da net so das Prob mit
- Gibt glaub auch so Edelstahlseife, die helfen soll....is mir grad noch eingefallen
aber nee
kannst des Seifli ja ruhig antesten, wenn du so Probs damit hast