Ehrlich gesagt, ich bin schon fast froh drüber, dass sie ausverkauft ist. Die wäre sonst auch in mein Körbchen gehüpft, wegen Zimt und Herbst und so....
Ich kann mich dann einfach nicht beherrschen, wenn ihr so schwärmt.
Dabei wird bei mir auch der Platz schon langsam eng! Aber ich MUSS bestellen, weil meine erste Haarseife langsam zu Ende geht. Und ich wäre ja ein schlechter Hamster, wenn ich dann nicht noch was zusätzlich zum hamstern bestellen würde!![]()

...
.
Dafür benutze ich kein Duschgel mehr für meinen Körper.
..
...

wenn sie dran denken aber meine Pickel gehen auch weg von der Seife...also testen..manches mag die Haut und manches nicht aber von vorneherein Sorgen machen würd ich mir nicht 
zur Petula !!
meine Seifenbestellung von Latermanns ist auf dem Weg zu mir
Bin schon seeeehr gespannt und hoffe mit den Seifis all meine Hautbedürfnisse abdecken zu können. LG

weil ich mir das erste Mal mit Seife meine Haare gewaschen habe. Obwohl ich es hier im Thread schon des öfteren gelesen habe, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass es bei meinem Haar funktionieren kann. Der erste Eindruck nach dem Waschen ist erstaunlich gut, weil sich das (lange) Haar im nassen Zustand erstaunlich einfach durchkämmen ließ und schön griffig ist. Meine Haare sind lang und sehr glatt. Durch NK-Shampoobenutzung (Sept. 09) wurden sie fülliger.
- Haarseife steht auf meiner Wunschliste
das will ich auch net
) klarkommst....
für die Beschreibung, Lilie. Die sehe ich jetzt erst. Klingt lustig, aber: unisex (?) - in pink - mit Konfetti...
da wäre der Prusselieserich mit Sicherheit anderer Meinung.
Von daher wäre die Seifenwäsche möglicherweise eine Option.
hab ich ganz vergessen zu schreiben: abschminken tu ich vorher mit RM oder Sebamed flüssig, AMU mit Weledea Mandelöl, dann erst kommen die Seifen ans Werk....

Die Haare sind trocken und nicht die Spur klätschig.
Sehr griffig und was ich ganz wichtig finde, sie fliegen nicht unmotiviert durch die Gegend
(leicht bei Überpflegung der Fall). Mal abwarten, wie es morgen ausschaut. Ich habe ein guuuuutes Gefühl.
zu den Haarseifen
sie ganz ordentlich und verbrauchte sich fluchs. Duft (mir nie unwichtig) ist sehr angenehm.
Sofort sprechen mich First-Time (Kokos-Vanilleduft,
da kann ich nicht widerstehen. Die MUSS her !) und Purple Passion (gute Shampoo-Einsteiger-Seife ;)) an. Gibt es Meinungen zu diesen beiden? By myself klingt ebenfalls vielversprechened, allerdings bin ich etwas skeptisch, was den Duft betrifft - holzig, hmmm
Habe auch extra kalt abgespült. Ich glaube, das hat meiner Haut gefallen!