Stimmt Hamster...Druck wollen wir nicht machen, ist eben nicht alles machbar..also Kirsten auch einvon mir
...
Soll nur wie schon geschrieben eine Wertschätzung deiner Seifen seindenn kein Angebot ohne Nachfrage daher : Nachfrage ist gesichert, was machbar ist weißt du besser als wir
![]()
Also ich hab mal eben Schätze gezählt...vorsorglich geschaut daß Herr Lilie nicht in der Nähe ist...hab nur noch ein halbes Stück salty
... die muss ich nächste Woche nachbestellen und die Reisblüte mit der ihr mich erfolgreich angefixt habt darf dann auch mit...mit der Salty find ich übriges lustig...ich nehm die nicht so regelmäßig fürs Gesicht, eher nur zwischendurch, zum Duschen aber mindestens ein zweimal die Woche..und vlt weil die mal als besonders liebes Goodie dabei war, vlt weil es meine erste Salzseife war..ich lieb die Salty irgenwie ganz besonders
... atme gerne diesen neutral süßen Duft ein, liebe diesen puristischen weißen Würfel auf dem Seifenschälchen...ist glaub ich irgendwie meine allerliebste Salzseife
![]()

von mir
...
denn kein Angebot ohne Nachfrage daher : Nachfrage ist gesichert, was machbar ist weißt du besser als wir
...hab nur noch ein halbes Stück salty
... atme gerne diesen neutral süßen Duft ein, liebe diesen puristischen weißen Würfel auf dem Seifenschälchen...ist glaub ich irgendwie meine allerliebste Salzseife
.

. September Charm wird auch demnächst mal ausprobiert, wenn mein haarseifenlastiges Päckchen (mit Sweet Feelings, That's me, Try to remember, September Charm, Dekadenzia und Aloe Vera) ankommt.
Aloe Vera ist fürs Gesicht, kenne ich noch nicht. Ich wechlse gerne zwischen mit Salz und mit ohne Salz.
Die kenne ich noch nicht, aber ich mags lieber höher überfettet, gerade für die nahende kalte Jahreszeit. Aber vielleicht wäre das was für nächsten Sommer.
egal ist, ob Zitronensäure in den Seifen enthalten ist oder nicht - eine Rinse ist für mich stets ein Muss. Aber wenn Du mit der By Myself gut klar kommst
nööö 
.. ist mir noch nie aufgefallen
... ich versuchs mal

...( zur Erinnerung, für sie war dat Lenor
)

... da sieht man mal wieder, Kirsten könnte mir wohl auch ne reine Zitronenseife verkaufen... ich liebe diese Duftkompositionen, Kirsten du bist echt die Duftgöttin !!!

IST DIE KLASSE !!! Durch das gemahlene Patchoulikraut ist ein leichter Peelingeffekt gegeben, den ich persönlich aber viel weicher und angenehmer finde als bei der Wach auf zum Beispiel, die hatte andere Qualitäten, der Schaum ist leicht und weich und unheimlich pflegend, ich bin weder gecremt noch geölt und es juckt nix, gar nix und der Duft
*Bruderlos*
aber nee.,..im September gibbet neues Beautybudget und da bin ich eisern..vom Haushalt wird nix abgezweigt
und so hat man ja auch VOR -