Ich hab sehr feine Haare und wasche zwischendurch auch mit indischen Kräutern.
Bei den Haarseifen wechsel ich. 3 Stück benutz ich immer abwechselnd. Am liebsten wasch ich täglich meine Haare. Aber ob das mit Seife klappt weiß ich nicht. Möchte meine langen Haare nicht gefährden.
Wenn es hier langhaarige Seifenwäscherinnen gibt, die täglich waschen, wäre ich sehr an Erfahrungen interessiert.
Meine Männer waschen allerdings täglich.
Die normale Seife ist zu stark überfettet. Da gibt es schnell klätschige Haare.

Sole- und Salzseifen! Mal abgesehen von dern pflegerischen Eigenschaften find ichs auch gut, dass diese Seifen relativ zügig trocknen (weil ich so oft unterwegs bin, ist das durchaus ein wichtiges Kriterium
paradies)
bitte vielmals um Entschuldigung, sollte mit nem Augenzwinkern gemeint sein, werd mich natürlich nicht mehr in eure Sachen einmischen
.

Gott sei dank, dachte ehrlich ich wär dir auf die Füße getreten
daher ist das Seifensäckchen bei uns ne gute Lösung 
ein tolles Seifchen..und salty muss nun an meine Sommerhaut ran die leider immer noch bissl picklig ist...also abends salty angesagt 

die ich aber bei Neheri nicht hatte 

]
...das kenn ich ...
....und die 'Maharaja will ich auch haben....
...

a alle..ich habe wieder mal mit der Freckles geduscht..eine echt tolle seife und duften tut sie auch sehr dezent "unkamillig"^^
selber Schuld halt, aber dann hab ich mit der Neheri gewaschen und heute morgen ist alles ruhig und auch nur noch kleine Stellen zu sehen
??!!??
Dabei bin ich eigentlich mit meinem jetzigen Pflegeprogramm zufrieden und muss auch erst mal etwas aufbrauchen, bevor ich wieder bestellen kann.